Echt?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 11:36 Gerade wenn man keinen Druck hat ist Arzt schon echt cool.
Dann aber eher so private Praxis in einem Spezialgebiet wie Endokrinologie, Kardiologie
Echt?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 11:36 Gerade wenn man keinen Druck hat ist Arzt schon echt cool.
Ja genau, wäre bei mir auch so.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 10:24 Habe drüber nachgedacht und mir fällt srs nicht wirlich was ein.
Es gibt schon so Sachen die mir spaßig vorkommen so auf den ersten Gedanken, wie Personal Trainer, Koch, Autor, Bergführer, Tauchlehrer, Musiker, Barkeeper, Gärtner, Bademeister.
Aber wenn man ein paar Sekunden überlegt, kommen bei allen sofort Szenarien, die nicht so geil sind und die hundertprozentig große Teile des Jobs ausmachen. Erfahrungsgemäß ist das imho bei allem so, womit man Geld verdient, womit sich der Kreis dann gedanklich auch schließt.
Du könntest hauptberuflich Tagesgeldhopping betreibenHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:24 Weiß nicht. Manche Sachen könnte ich ewig machen und manche Sachen sind einfach nervig.
Belässt du die Kohle der BBVA?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:58Du könntest hauptberuflich Tagesgeldhopping betreibenHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:24 Weiß nicht. Manche Sachen könnte ich ewig machen und manche Sachen sind einfach nervig.
Ne, das ist doch nur, wenn man es als Gehaltskonto nimmtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:08Belässt du die Kohle der BBVA?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:58Du könntest hauptberuflich Tagesgeldhopping betreibenHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:24 Weiß nicht. Manche Sachen könnte ich ewig machen und manche Sachen sind einfach nervig.
Gibt doch auch 2.25 kein unterschied zu Tr im
Zinssatz
Clickbait. Der verdient ja nicht nur mit seiner Spende, sondern weil er ein Unternehmen gegründet hat
Nope bei mir hibt dann da 2.75 prozentKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:22Ne, das ist doch nur, wenn man es als Gehaltskonto nimmtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:08Belässt du die Kohle der BBVA?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:58
Du könntest hauptberuflich Tagesgeldhopping betreiben
Zinssatz
Sorry, dass es um schlecht bezahlte Jobs ging hatte ich nicht gelesen.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 11:55 Arzt ist aber auch kein schlecht bezahlter Job. Das war ja die Ausgangslage. Spassig aber allgemein schlecht bezahlt.
Ansonsten wär ich auch gerne Arzt.![]()
Jo. Man denkt an einen Typen, der 10 Stunden am Tag in einen Becher wichst, aber der ist halt Unternehmer mit einem... interessanten Geschäftsmodell.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:55Clickbait. Der verdient ja nicht nur mit seiner Spende, sondern weil er ein Unternehmen gegründet hat
Und das Modell sieht vor in einen Becher zu wichsen?Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 14:04Jo. Man denkt an einen Typen, der 10 Stunden am Tag in einen Becher wichst, aber der ist halt Unternehmer mit einem... interessanten Geschäftsmodell.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:55Clickbait. Der verdient ja nicht nur mit seiner Spende, sondern weil er ein Unternehmen gegründet hat
Nur weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:56Nope bei mir hibt dann da 2.75 prozentKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:22Ne, das ist doch nur, wenn man es als Gehaltskonto nimmtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:08
Belässt du die Kohle der BBVA?
Zinssatz
Bist dir sicher
Du verdammter…..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 14:58Nur weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:56Nope bei mir hibt dann da 2.75 prozentKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 13:22
Ne, das ist doch nur, wenn man es als Gehaltskonto nimmt
Bist dir sicher
Schau mal ins Klingedruckte, ich meine nicht