Hirnmasse ≠ IntelligenzPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 14:35+1H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:38 Siehst doch wie oft er krank ist und Mgenprobleme hat. Und auch mit hochgefressenen 200kg hätte er keine dicken Arme
Zudem noch der Mangel an Hirnmasse. Selten einen dümmeren und nervigeren BB auf Social Media gesehen.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Habe ihn mal persönlich kennen gelernt und ein paar Stunden mit ihm gequatscht. Im privaten kein vergleich zu Social Media. Er war ein richtig aufrichtiger Typ, der nicht eine Sekunde den asi hat raushängen lassen und auch absolut nicht blöd wirkte.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 14:35+1H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:38 Siehst doch wie oft er krank ist und Mgenprobleme hat. Und auch mit hochgefressenen 200kg hätte er keine dicken Arme
Zudem noch der Mangel an Hirnmasse. Selten einen dümmeren und nervigeren BB auf Social Media gesehen.
-
NulPe
- Lounger
Ich find bei der Massekonferenz schimmert auch immer wieder durch das er sowohl das Herz als auch den Kopf am rechten Fleck hat... bspw was er dem 18 Jährigen mit auf den Weg gegeben hat. Muss ja nicht jeder mit 140er IQ durch die Gegend laufenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:28Habe ihn mal persönlich kennen gelernt und ein paar Stunden mit ihm gequatscht. Im privaten kein vergleich zu Social Media. Er war ein richtig aufrichtiger Typ, der nicht eine Sekunde den asi hat raushängen lassen und auch absolut nicht blöd wirkte.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 14:35+1H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:38 Siehst doch wie oft er krank ist und Mgenprobleme hat. Und auch mit hochgefressenen 200kg hätte er keine dicken Arme
- Mitstreiter
- Lounger
ein hoher IQ sagt halt auch nichts über soziale Kompetenzen, die Fähigkeit sich selbst vernünftig zu reflektieren oder Emotionale Stabilität aus.
Ein Bodybuilder mit hohem IQ heißt nicht gleichzeitig, dass er ein guter Bodybuilder wäre, Klassiker "Ich bin intelligent genug, ich brauche keine Hilfe von Außen", obwohl es nicht gut läuft.
Maik reflektiert sich doch, er verrennt sich nicht in Sachen und rennt dann immer weiter und weiter mit derselben Art gegen diese Wand, er hat seine Schwäche begriffen, und hat mehrmals etwas geändert, um eben den Weg zu finden, der evtl. besser funktioniert.
Ein Bodybuilder mit hohem IQ heißt nicht gleichzeitig, dass er ein guter Bodybuilder wäre, Klassiker "Ich bin intelligent genug, ich brauche keine Hilfe von Außen", obwohl es nicht gut läuft.
Maik reflektiert sich doch, er verrennt sich nicht in Sachen und rennt dann immer weiter und weiter mit derselben Art gegen diese Wand, er hat seine Schwäche begriffen, und hat mehrmals etwas geändert, um eben den Weg zu finden, der evtl. besser funktioniert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Maik hat halt seine eigenen Ansichten zu gewissen Dingen mit denen ich nicht unbedingt konform gehe aber sonst würde ich jetzt auch nur aus den Äußerungen in der Massekonferenz auch nicht sagen, er ist dumm.
Und ich glaube da unterscheidet er sich halt nicht von uns anderen
Und ich glaube da unterscheidet er sich halt nicht von uns anderen
-
H_D
- Lounge-Legende
Und der Weg es so zu probieren wie vorher?Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 10:53 ein hoher IQ sagt halt auch nichts über soziale Kompetenzen, die Fähigkeit sich selbst vernünftig zu reflektieren oder Emotionale Stabilität aus.
- Mitstreiter
- Lounger
Frage ist halt macht er alles komplett 1 zu 1 gleich?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:54Und der Weg es so zu probieren wie vorher?Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 10:53 ein hoher IQ sagt halt auch nichts über soziale Kompetenzen, die Fähigkeit sich selbst vernünftig zu reflektieren oder Emotionale Stabilität aus.
Hat es vorher wirklich GAR NICHT geklappt oder nur semi gut?
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man nach einem halben Jahr merkt, dass man sich evtl. verschlechtert hat, erst einmal dahin zurückzukehren, womit man vorher Erfolg hatte.
Das macht ja was mit deinem Kopf.
Wer ihm zugehört hat, hat ja vernommen, dass er eine Art Zeitdruck empfindet und schnell auch 1-2 Monate als verlorene Zeit, wovon er vermeintlich wenig hat, ansieht.
Dann das Vertrauen in wieder was Neues zu erlangen - fordert eben auch eine Gewisse Sicherheit.
Sagen wir er probiert wieder etwas Neues aus, es funzt nicht,
er geht auf der Bühne
ich sehe es schon vor mir "hat ja richtig was gebracht die Umstellerei, noch schlechter als vorher", "Er macht viel aber nichts richtig", bla bla
Eine Offseason hat halt auch nur eine begrenzte Dauer, evtl. ja zu Beginn der nächsten dann was Neues versuchen.
Wie gesagt ich finde es gar nicht so schlecht, so wie er es macht.
-
H_D
- Lounge-Legende
Was würdest du ihm denn vorschlagen?Frage ist halt macht er alles komplett 1 zu 1 gleich? Da können wir uns nur auf seine Aussage verlassen, da Anadi aber stoffmäßig anders vorgeht wird zumindest das anders sein. Beim Training sagt er aber er macht es wie früher
Hat es vorher wirklich GAR NICHT geklappt oder nur semi gut?
Es hat zumindest nicht soweit geklappt die Schwächen den Stärken anzunähern.
Weil du es ansprichst: meinst du das Hochfressen lag an der Tor-Schluß-Panik und er wollte mit Gewalt Fleisch auf die Arme fressen?