Hey Leute,
kann man hier ein paar Fragen zum Blutbild, konkret LDL, Vitamin D und ein paar anderen Werten stellen?
Science Thread Ernährung
- TraurigerOtter
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 140
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: traurig
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Re: Science Thread Ernährung
Würde wohl mehr im medizichen Bereich Sinn machen zu posten.TraurigerOtter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:05 Hey Leute,
kann man hier ein paar Fragen zum Blutbild, konkret LDL, Vitamin D und ein paar anderen Werten stellen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Und vielleicht auch mal die SuFu dazu nutzen … wurde schon ziemlich oft in epischer Breite durchgekaut. Vielleicht beantwortet das schon deine FragenTraurigerOtter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:05 Hey Leute,
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Wie denn auch, ist ja überdeckt und zum Glück habe ich keine Social MediasH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:56wenn jemand nichtmal das Abstract liestRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 06:24 Bei den USA Chemie Hendln bin ich ganz sicher sogar.. gilt auch für deren Leitungswasser btw![]()
![]()
-
- Lounge-Legende
Aber für google wirds doch hoffentlich reichen wenn du dich schon dazu äußerst
-
- Top Lounger
Na bitte, ital. Massentierhaltung natürlich genau so. Danke alles beantwortet für mich. Lächerliche "Studie".H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 15:25 Aber für google wirds doch hoffentlich reichen wenn du dich schon dazu äußerst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Noch dazu 2005-2006 das Fleisch verzehrt. Da war es in Italien noch skandalöser als derzeit.
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Im österreichischen Supermarkt.
Die Bio Linie von Rewe hier ("Ja natürlich" im " Billa".
- Primate
- Lounger
Halten wir fest: "associated with poultry consumption" aka eigentlich gar keine auch nur ansatzweise gesicherte Aussage. Selbst wenn, gerade bei Fleisch wäre die Art der Zubereitung wahrscheinlich ausschlaggebend. Halb verkohlt gebraten oder gegrillt (AGEs) vs. Im Wasserbad/ Dämpfer schonend gedämpft ohne Entstehung karzinogener Stoffe.
Bis auf Steaks und wenige anderweitige Ausnahmen nutze ich immer 2. Methode gerade bei meinem Fleischkonsum
Bis auf Steaks und wenige anderweitige Ausnahmen nutze ich immer 2. Methode gerade bei meinem Fleischkonsum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Wenn dir Assoziation so zuwider und nichtssagend sind wirst du nie mmit Ernährungsstudien glücklich werde bzw sie immer als nichtssagend abtun.
Es wird keine Studien über mehrere Jahre mit kontrollierter Ernährung geben.
Es wird keine Studien über mehrere Jahre mit kontrollierter Ernährung geben.
-
- Lounge-Legende
Finde ich gutRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:09 Im österreichischen Supermarkt.
Sie werden da eher Normalos befragt haben, die werden in den seltensten Fällen was dämpfenPrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 11:24 Halten wir fest: "associated with poultry consumption" aka eigentlich gar keine auch nur ansatzweise gesicherte Aussage. Selbst wenn, gerade bei Fleisch wäre die Art der Zubereitung wahrscheinlich ausschlaggebend. Halb verkohlt gebraten oder gegrillt (AGEs) vs. Im Wasserbad/ Dämpfer schonend gedämpft ohne Entstehung karzinogener Stoffe.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Fördert ein richtiger Hungerast zusätzliche katabole Effekte oder ist wirklich ausschließlich die Kalorienbilanz für die Entwicklung des Gewichtes verantwortlich?
Konkret: Man kann aufgrund Arbeit oder whatever mehrere Stunden nichts essen und fällt in ein echtes Loch. Wird dadurch ein zusätzlicher katabole Effekte erzielt oder sind diese Prozesse so automatisch, dass dadurch nichts anderes passiert als wenn ich eine normale kleine Mahlzeit eingenommen hätte? Natürlich unter der Voraussetzung dass der gesamte intake jeweils identisch wäre
Konkret: Man kann aufgrund Arbeit oder whatever mehrere Stunden nichts essen und fällt in ein echtes Loch. Wird dadurch ein zusätzlicher katabole Effekte erzielt oder sind diese Prozesse so automatisch, dass dadurch nichts anderes passiert als wenn ich eine normale kleine Mahlzeit eingenommen hätte? Natürlich unter der Voraussetzung dass der gesamte intake jeweils identisch wäre
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
durch chronischen hunger wirst du etwas träger im alltag und verbrauchst so sogar weniger kalorien. aber am ende des tages kommt es immer auf kalorienbilanz an.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt