Aus den Zutaten ließe sich doch wirklich was essbares zubereiten (OK richtges Hack bevorzugt)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 18:21 Braune Diätpampe
NSFW► Text anzeigen
Was isst oder trinkst du gerade?
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Es war essbar aber ich bin für Vorschläge Ihrerseits offen.cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 20:23Aus den Zutaten ließe sich doch wirklich was essbares zubereiten (OK richtges Hack bevorzugt)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 18:21 Braune Diätpampe
NSFW► Text anzeigen
Log sponsored by 

-
ARRG
- Lounger
Hast du Kimchi mitgekocht? Killt das nicht die tollen Bakterien um die es bei dieser höllenscharfen Teuflischkeit geht?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 18:21 Braune Diätpampe
NSFW► Text anzeigen
- cindy
- Top Lounger
Zuerst Rosenkohl frisch pellen in Salzwasser Essig (egal was da ist ) blanchieren , kurz anbraten Salz Pfeffer und evtl etwas Balsamnico , Hack (Würmer Hack ordentlich kneten dann sind auch größere Stücke möglich) da das Würmer Hack meistens ungewürzt Hack Würze nach Geschmack dazu , kräftig anbraten, mit etwas Brühe ablöschen, dann Rest nach und nach dazu , über Würze einfach mit kleinen Kartoffel Würfeln regulieren, Zitrone oder Limette Saft mit Abrieb und etwas Honig als Ausgleich, nach Geschmack weiter würzen, wein oder Weinbrand inirgend eine Form optional wer mag beim ablöschen das muss jeder selbst entscheiden alternativ gehen auch Frucht säfte Natural muss aber nicht
-
ARRG
- Lounger
Was ist Würmerhack? Sieht nicht jedes Hack wie Würmer aus, wenns ausm Fleischwolf kommt?
- cindy
- Top Lounger
Meist billigste Discounter Qualität selten vom Metzger da gibt es das auch aber in gutARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:06 Was ist Würmerhack? Sieht nicht jedes Hack wie Würmer aus, wenns ausm Fleischwolf kommt?
Zuletzt geändert von cindy am 9. Sep 2026, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
ARRG
- Lounger
Danke, verstehe. Dann hatte ich nie was anderes als Würmerhack.cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:08Meist billigste Discounter Qualität selten vom Metzger da gibt es das auch aber in gutARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:06 Was ist Würmerhack? Sieht nicht jedes Hack wie Würmer aus, wenns ausm Fleischwolf kommt?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Aber was ist jetzt mit Baked Beans, Braunen Linsen und Kimchi?cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:04 Zuerst Rosenkohl frisch pellen in Salzwasser Essig (egal was da ist ) blanchieren , kurz anbraten Salz Pfeffer und evtl etwas Balsamnico , Hack (Würmer Hack ordentlich kneten dann sind auch größere Stücke möglich) da das Würmer Hack meistens ungewürzt Hack Würze nach Geschmack dazu , kräftig anbraten, mit etwas Brühe ablöschen, dann Rest nach und nach dazu , über Würze einfach mit kleinen Kartoffel Würfeln regulieren, Zitrone oder Limette Saft mit Abrieb und etwas Honig als Ausgleich, nach Geschmack weiter würzen, wein oder Weinbrand inirgend eine Form optional wer mag beim ablöschen das muss jeder selbst entscheiden alternativ gehen auch Frucht säfte Natural muss aber nicht
@arrg
Keine Ahnung ob die Bakterien davon absterben aber ich wärme ihn nur kurz am Ende mit auf.
Log sponsored by 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Heyhey das ist immerhin das Bio 5% Hack vom Aldi.cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:08Meist billigste Discounter Qualität selten vom Metzger da gibt es das auch aber in gutARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:06 Was ist Würmerhack? Sieht nicht jedes Hack wie Würmer aus, wenns ausm Fleischwolf kommt?
Log sponsored by 

- cindy
- Top Lounger
Hätte ich die extra aufzählen sollen war eher mit restlichen Zutaten zusammen gefasst da kann nach Geschmack gearbeitet werden die Freiheit hat jederNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:09Aber was ist jetzt mit Baked Beans, Braunen Linsen und Kimchi?cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 21:04 Zuerst Rosenkohl frisch pellen in Salzwasser Essig (egal was da ist ) blanchieren , kurz anbraten Salz Pfeffer und evtl etwas Balsamnico , Hack (Würmer Hack ordentlich kneten dann sind auch größere Stücke möglich) da das Würmer Hack meistens ungewürzt Hack Würze nach Geschmack dazu , kräftig anbraten, mit etwas Brühe ablöschen, dann Rest nach und nach dazu , über Würze einfach mit kleinen Kartoffel Würfeln regulieren, Zitrone oder Limette Saft mit Abrieb und etwas Honig als Ausgleich, nach Geschmack weiter würzen, wein oder Weinbrand inirgend eine Form optional wer mag beim ablöschen das muss jeder selbst entscheiden alternativ gehen auch Frucht säfte Natural muss aber nicht
@arrg
Keine Ahnung ob die Bakterien davon absterben aber ich wärme ihn nur kurz am Ende mit auf.
- cindy
- Top Lounger
Ist auch nur Vorschlag, halt mehr Arbeit lohnt sich aber für gewöhnlich Zwischen Schritte bei den weiteren Zutaten sind auch möglich wollte jetzt aber auch nicht zu viel besser geht immer nur die Frage ob es das noch Wert ist für einfachees Essen
Sahne wir nehmen meist Soja und anders gibt dem ganzen nochmal richtig Geschmack Power habe ich jetzt mal an Ausgangs Basis gehalten, Käse und weiteres auch Mal weggelassen
Sahne wir nehmen meist Soja und anders gibt dem ganzen nochmal richtig Geschmack Power habe ich jetzt mal an Ausgangs Basis gehalten, Käse und weiteres auch Mal weggelassen
-
Homelander
- kein Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wieso gehst du zu Oruc wenn ich dir Antakya und Istanbul Yaprak empfehle
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
-
Homelander
- kein Moderator
Zülpi kein Parkplatz gefunden und vor oruc war direkt ein ParkplatzPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 22:20Wieso gehst du zu Oruc wenn ich dir Antakya und Istanbul Yaprak empfehle![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dann läuft manHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 22:21Zülpi kein Parkplatz gefunden und vor oruc war direkt ein ParkplatzPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 22:20Wieso gehst du zu Oruc wenn ich dir Antakya und Istanbul Yaprak empfehle![]()
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta