Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
ric505
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
die finale folge war gut. und auch monster staffel 4 ist besser als erwartet. ich dachte, der feminismus oder was das sein soll, erschlägt mich nach den ersten beiden folgen. die serie ist dennoch brutal, dialoge aber hundert mal besser, als der andere krimi müll von netflix.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Nur meine persönliche Meinung
Joe wieder auf dem Ego Trip wie gefühlt am Ende jeder Staffel
Das Ding im Restaurant geht klar auf ihre Kappe obwohl Kyle alles für Sie in der Staffel gemacht hat.
Viele Fans wollten Aaliyah zurück das haben Sie jetzt bekommen, ich hätte es besser gefunden das Maulwurf Szenario weiter auszubauen. Kaitlyns Mann hätte da gutes Potential gehabt.
Wird Staffel 4 die letzte sein?
Sind natürlich brutal viele Fragen offen geblieben
Das Ding im Restaurant geht klar auf ihre Kappe obwohl Kyle alles für Sie in der Staffel gemacht hat.
Viele Fans wollten Aaliyah zurück das haben Sie jetzt bekommen, ich hätte es besser gefunden das Maulwurf Szenario weiter auszubauen. Kaitlyns Mann hätte da gutes Potential gehabt.
- Eric
- Administrator
Wir haben gestern die ersten vier Folgen von Widows Bay auf Apple geschaut und es ist ein gelungener Mix aus Horror mit ein paar Schmunzlern.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich hoffe auch, dass Kailyns Mann noch mehr einbezogen wird. Diese mehr politische Ebene steht der Serie neben der Action sehr gut.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 07:25 Nur meine persönliche Meinung
Ähnlich die Gespräche mit dem russichen Botschafter.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Im Verhältnis zu den anderen beiden Staffeln war das mal eine für mich willkomme Abwechslung, man durfte auch selbst mal ein bisschen den Kopf einschalten vernab der Action
- ARRG
- Top Lounger
Gestern Reacher S4 in einem Rutsch gebinged. Besser als S3. Aber auch kein mega Hit für mich.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 99
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
S1 > S2 > S4 > S3ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 07:41 Gestern Reacher S4 in einem Rutsch gebinged. Besser als S3. Aber auch kein mega Hit für mich.
für mich
- ARRG
- Top Lounger
Ditodiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 07:47S1 > S2 > S4 > S3ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 07:41 Gestern Reacher S4 in einem Rutsch gebinged. Besser als S3. Aber auch kein mega Hit für mich.
für mich
-
ric505
- Top Lounger
für mich nur die staffel 1. da war die action top of the notch! gab keine besseren kampfszenen mehr seit dem. geil.