Hm, dunkel, kalt, keine Motivation, hast du Vitamin D aufm Schirm?
Alles gute und tolle Form!
Zipperlein besiegen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Eric
- Administrator
Re: Zipperlein besiegen
Die junge Frau ist nicht nur eine Schildmaid, sondern auch Ärztin. Die hat alles auf dem Schirm.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 66
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Ja, meinen Vitamin D Spiegel hab ich tatsächlich seit vielen Jahren auf dem Schirm. Ich könnte mal wieder kontrollieren lassen, aber er lag bisher immer um die 50ng/ml.
Eric, dass Du Dich noch an das Shirt erinnerst
Eric, dass Du Dich noch an das Shirt erinnerst
- Eric
- Administrator
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Das weiß ich doch, aber der Schuster hat ja gerüchteweise auch die schlechtesten Schuhe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 15:30 Die junge Frau ist nicht nur eine Schildmaid, sondern auch Ärztin.
Das sind halt so typischen Anzeichen und der letzte Freund, der mir das erzählt hat, lag dann bei 27ng/ml. Und natürlich dachte er vorher, er hätte einen guten Wert.

- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Strandkatze
- Lounge-Legende
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 16:58
Das weiß ich doch, aber der Schuster hat ja gerüchteweise auch die schlechtesten Schuhe.
Das sind halt so typischen Anzeichen und der letzte Freund, der mir das erzählt hat, lag dann bei 27ng/ml. Und natürlich dachte er vorher, er hätte einen guten Wert.![]()
Das ist natürlich ein berechtigter Einwand und die letzte Kontrolle ist tatsächlich länger her. Ich nehme allerdings meine 5000 IE weiter und hatte darunter immer einen guten Spiegel. Dass sich daran was geändert hat ist zumindest nicht allzu wahrscheinlich. Aber ich nehme es mal zum Anlass, mich endlich mal wieder um eine Blutentnahme zu kümmern. Das schiebe ich seit längerem vor mir her.