Cardio Thread
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Cardio Thread
Dann günstigstes Modell mit multiband gps, barometrischen Höhenmesser und dazu brustgurt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:20 Brauche eigentlich nur pace und herzfrequenz, Distanz. und Höhenmeter (zumindest stand jetzt). Das aber halt bitte möglichst genau und zuverlässig. Und würde ungern mehr als 250 zahlen![]()
Sollte eine der mittleren forerunner eigentlich erfüllen.
Forerunner ist nicht nur laufen auch wenn der Name das vermuten lässt. Ist für jeglichen Sport gut.
Die Fenix Modelle sind lediglich robuster vom Aufbau und mit noch mehr Outdoor Aktivitäten Fokus + tauchen, Aviation und sowas
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Die sollten in garmin connect gespeichert seinschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:51 Resette ich dann auch alle Läufe etc. ?
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
+1 für eine gebrauchte Mittelklasse Forerunner
Im Gebrauchtmarkt sehe ich die Fenix öfter zu gleichen Preisen, wenn es "schwere" Modelle sind. Meine Fenix 5 Saphier hat mich 100 Euro gekostet aber ist für deine zwecke evtl ein "Overkill". Der Akku hält bei mir trotz täglichen Trackens ganz locker 1,5 Wochen.
Im Gebrauchtmarkt sehe ich die Fenix öfter zu gleichen Preisen, wenn es "schwere" Modelle sind. Meine Fenix 5 Saphier hat mich 100 Euro gekostet aber ist für deine zwecke evtl ein "Overkill". Der Akku hält bei mir trotz täglichen Trackens ganz locker 1,5 Wochen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Habe mir jetzt nach Beratung noch einen weiteren Schuh bestellt. Den Saucony endorphin Azura. Soll nen Mittelding zwischen endorphin Speed und Tempus liegen. Mal schauen. Du bist echt ein wandelndes laufschuhlexikon
Zuletzt geändert von schlafschaf am 31. Jul 2026, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Sauconys Version des schnellen Budget Schuhs der eher auf Foam setzt wie Adidas Evo SLschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:01 Habe mir jetzt nach Beratung noch einen weiteren Schuh bestellt. Den Saucony endorphin Azura. Soll nen Mittelding zwischen endorphin Speed und Tempus liegen. Mal schauen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- chiki
- Moderator
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:15 ist der auch so unglaublich instabil wie der Eva SL?
Nein..hab beide.
Der Azura ist mit dem Evo SL vom Laufgefühl nicht vergleichbar.
Gefühlt kann man mit dem Evo nicht langsam laufen, weil er zu aggressiv und schwammig ist.
Der Azura mach eigentlich alles mit.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wenn er sehr instabil ist schicke ich ihn zurück. Da habe ich im Moment kein Bock drauf