Weg mit maic's Dad Bod

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Weg mit maic's Dad Bod

ufff stabiler Jahresübergang
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 06:41 ufff stabiler Jahresübergang
Würde sagen ist so der Standard mittlerweile. :kappa:
Log sponsored by Bild
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 06:41 ufff stabiler Jahresübergang
War echt schlimm aber mir ging's das ganze letzte Jahr schon solala. Ziemlich antriebslos, oft schlecht drauf und darum hatte ich ja Ende November den Hormontest gemacht.
Training war immer der einzige Lichtblick aber dann war Schulter und Nacken und Krankheit. 25 war ein scheiß Jahr

Dienstag hab ich nochmal ein Arztgespräch was Dosis etc betrifft und dann überlege ich es mir nochmal in Ruhe ob ich Anfang.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Fühl ich - 2026 kann nur besser werden
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:29 War echt schlimm aber mir ging's das ganze letzte Jahr schon solala. Ziemlich antriebslos, oft schlecht drauf und darum hatte ich ja Ende November den Hormontest gemacht.
Training war immer der einzige Lichtblick aber dann war Schulter und Nacken und Krankheit. 25 war ein scheiß Jahr

Dienstag hab ich nochmal ein Arztgespräch was Dosis etc betrifft und dann überlege ich es mir nochmal in Ruhe ob ich Anfang.
Hattest du nicht mal geschrieben, dass die Werte ok wären (kann mich auch irren) … wieso dann TRT?
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Weil das die Hausärztin gesagt hatte und ich das erst einmal so hingenommen hab, aber den ganzen Dezember und auch über den Jahreswechsel ging es mir nicht besser und habe mich eingelesen und Zick Videos geschaut.

Hatte ja ein Foto von den Werten gemacht und die Werte sind alle ganz unten im Referenzbereich (3-11 ng/ml) und ich bin bei 3,69.

Ich weiß auch nicht ob es mir wirklich hilft, aber jeder mit dem ich gesprochen hatte, meinte er hat sich, sobald der Wert sich im Normalbereich einpegelt viel besser gefühlt. Darum noch einmal das Arztgespräch.
Antworten