Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Stefanosaurus
Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Gucken gerade Daisy Jones & The Six auf Prime. Brauchten mal etwas Abwechslung von den Serien Genres die wir sonst so schauen. Die Serie ist wirklich super cool. Handelt von einer fiktiven Band in den 70ern.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

southland
hat mir dann doch sehr gut gefallen, kommt zwar nicht ganz an the shield oder the wire ran, aber sehr sehr gute spannende und authentische cop-serie mit krassen fällen und interessanten charakteren, die sich auch über die serie unerwartet aber glaubhaft entwickeln. 8/10.

unfamiliar
deutscher thriller - ganz ehrlich, hätte ich abgebrochen wenns keine produktion in berlin gewesen wäre.. langweilig, generisch, vorhersehbarer netflix thriller. 5/10.

scrubs reboot (2026)
positiv überrascht bisher - sowas geht ja meistens schief, aber die haben es echt geschafft, ohne übermäßig cringe zu sein wieder ne richtig gute staffel (bisher erst 3 folgen) die spaß macht zu bringen, auch wenn paar key player fehlen.

industry S4
mach auch weiterhin bock (bin bei e3), niveau der vorigen staffeln gehalten.

ponies
nix besonderes aber solider thriller, setting ganz nice und mal was anderes (moskau in den 70ern) und ich mag emilia clark. 6,5/10.

longmire
hab ich abgebrochen, was als ersatz für the shield, the wire und southland gedacht als cop-serie, kann aber nicht ansatzweise mithalten. sehr viele klischees, story kannste nach 2 folgen für die ganze staffel schon vorhersehen, charaktere eindimensional - ähnlich justified vom setting nur ne spur schlechter.. suche weiter nach ersatz.

episodes
nette comedy mit matt leblanc (joey von friends) in einer selbstironischen darstellung als er selbst, macht richtig spaß und überraschend gut - voll an mir vorbeigeganen. S1 beendet (7/10), bleibe dran, gibt 5 staffeln bereits (von 2011-2017 gelaufen).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Marshals
Paramount
Gar nicht mal so gut :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 20:56 jetzt mal noch teheran s03 bevor das abo die tage ausläuft

bin auf hugh laurie gespannt
Danke für den Tipp. Hab die letzten Tage alle drei Staffeln geschaut.

Schön: Staffel 4 ist ja schon beschlossene Sache.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 20:54
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 20:56 jetzt mal noch teheran s03 bevor das abo die tage ausläuft

bin auf hugh laurie gespannt
Danke für den Tipp. Hab die letzten Tage alle drei Staffeln geschaut.

Schön: Staffel 4 ist ja schon beschlossene Sache.
ja die fliegt so bissl unterm radar, meinen eltern auch empfohlen und es hat ihnen gefallen, genau wie see damals

glaub allgemein haben viele einige top serien von apple nicht aufm schirm
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

The expanse Staffel 1 (prime)
Rewatch mit der Frau, nachdem ich ja mal die Bücher gehört habe.
Eine mega Serie und einfach super gemacht, wie dann das Buch zum Leben kommt. Gibt natürlich ein paar kleinere Stories und Handlungen nebenbei, die es so nicht gab, aber einfach super spannend und top gemacht.
Freue mich auf S2.
Das CGI ist natürlich etwas veraltet, aber so ist es halt.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wolf Hall Staffel 2 (BBC)

Abgebrochen. So eine woke Indoktrination kann ich mir nicht anschauen, ohne mich aufzuregen. Dazu wurden etliche Schauspieler ausgetauscht. Vielleicht haben die ja angemerkt, dass im 16. Jahrhundert nicht 10 schwarze Edelleute am englischen Königshaus waren und wurden deshalb gekickt? Man weiß es nicht.
Antworten