The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 10:48 So lange Funkstille?
Wie sieht es aus?
War seit Sonntag nicht mehr laufen. Nase nervt noch und läuft in ertragbaren Maßen. Ansonsten fühle ich mich ganz normal. Also alles wie vor Düsseldorf abzüglich Fitness und Form. Kann morgen also nur super werden.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zotto
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:03 Lese mir gerade deinen kompletten log durch. Bin erst a auf seite 6 und mir fällt auf das fast jeder Lauf Intervalle oder längere tempoblöcke enthält. Hattest du das selbst geplant oder bist du damals mit einer App unterwegs gewesen die dir die Einheiten geplant hat? Was war der Hintergrund fast jede Einheit Intervallelemente oder tempoblöcke zu haben?
Musste jetzt selber kurz nachschauen. Ist ja bereits knapp 3 Jahre her. Habe da den Adidas Running Plan vor dem Bonn Marathon gemacht. Der hatte auch bei Long Runs meist Tempowechsel drin. Kann auch gut sein, dass ich die Easy Runs einfach nie gepostet habe.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zotto
Lounge Ultra

Berlin Marathon 2026 - Fressen und Sightseeing
Die Deutschen Bahn hat bei der Anreise mal wieder nicht enttäuscht. Mein Zug gestrichen. Folgezug mit knapp zwei Stunden Verspätung in Berlin. Da man ja bereits damit plant, kein Drama. Trotzdem wird es beim nächsten Besuch eher das Auto. Gegen 23 Uhr im Hotel angekommen und dann auch zügig ins Bett gegangen. Heute schon um kurz vor 7 aufgewacht und direkt angezogen und Richtung Expo gefahren. Wetter in Berlin ist sonnig und angenehm. Morgen bis zu 24-25 Grad. Viel durch die Stadtmitte spaziert, immer wieder Carbs nachgeladen und dem 5 Kilometer Lauf und Inliner Marathon zugeschaut. Auf jeden Fall gute Stimmung in der Stadt mit vor allem Amis, Asiaten und Südamerikanern. Werde mich morgen ziemlich weit hinten im Block B einordnen und mit 5.10 Pace gemütlich anlaufen. Nach dem Halben werde ich dann abschätzen, ob ich weiter in der Pace cruise oder vielleicht beschleunigen kann. Kann absolut nicht sagen, wie das ausgehen wird. Wird auf jeden Fall geil, voll und laut auf und an der Strecke.
WhatsApp Image 2026-09-26 at 18.13.31 (2).jpeg
WhatsApp Image 2026-09-26 at 18.13.31 (3).jpeg
WhatsApp Image 2026-09-26 at 18.13.31 (1).jpeg
WhatsApp Image 2026-09-26 at 18.13.31.jpeg
WhatsApp Image 2026-09-26 at 19.17.09.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Viel Erfolg!
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 79
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ich wünsche dir ein tolles Event! Wenn es keine PB Jagd wird, genieße die Stimmung (**)
schlafschaf
Lounge Ultra

Lebst du noch ?
Tobeass
Lounge Ultra
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 14:32 Lebst du noch ?

Gefinished wurde lt. Tracking, was zumindest bedeutet, dass beim Zieleinlauf noch gelebt wurde.
Zotto
Lounge Ultra

Alles gut :up: wollte eigentlich gestern auf der Fahrt zurück was schreiben. Bahn wieder einziges Chaos. Zwei Fahrten ersatzlos ausgefallen und dann bis 4.30 Uhr am Berliner Hauptbahnhof warten müssen :D bin gemütlich in 3.52 ins Ziel gejoggt. Schreibe bald noch etwas mehr, muss aber erstmal Schlaf nachholen.
Antworten