hold an euch
einfach seitdem ich 16 bin alles abgefilmt
j-star's Blog. (Calisthenics - Armwrestling - Powerlifting)
- Searching
- Moderator
Re: j-star's Blog. (Calisthenics - Armwrestling - Powerlifting)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Richie war Spinne ... und er war später Admin bei TAARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:58Richie, DieSpinne, war meines Wissens nach nur ein Angestellter von TA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwelche Backups von damals hat.jstar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:54Ich weiß, damals waren der Admin von Team-Andro (wenn ich mich recht entsinne) und jemand, der (glaube ich) "DieSpinne" hieß vom BB-Treff dabei.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:20 @Moseltaler Kannst du da helfen mit dem "Heben für Leben"-Video?
Beim HfL 2011 in Mainz haben Richie, Thomas, Frank und ich von TA teilgenommen
- jstar
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 80
- KFA: 11
- Squat: 190
- Bench: 135
- Deadlift: 230
Da war damals so en fetter Traktor-Reifen, den ich umgeworfen hab. Der war erstaunlich schwer, obwohl ich dort 230 gehoben hab..Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 16:24Richie war Spinne ... und er war später Admin bei TAARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:58Richie, DieSpinne, war meines Wissens nach nur ein Angestellter von TA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwelche Backups von damals hat.jstar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:54
Ich weiß, damals waren der Admin von Team-Andro (wenn ich mich recht entsinne) und jemand, der (glaube ich) "DieSpinne" hieß vom BB-Treff dabei.
Beim HfL 2011 in Mainz haben Richie, Thomas, Frank und ich von TA teilgenommen
Der Trick war, zu versuchen "durch den Reifen durchzugehen", statt ihn einfach nur anzuheben.
Als ich dabei war, war das Heben-für-Leben 2014 btw.
Zuletzt geändert von jstar am 2. Sep 2026, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- jstar
- Neuer Lounger
Ich bin ziemlich gut in so Computerzeugs. Kann sein, dass ich das Video doch irgendwie aufspüren kannHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 16:04 Videos von seinen Greatest Hits nicht zu haben, ist schlimm.
Kann das, wie schon oben mal geschrieben, wirklich mehr als gut verstehen.![]()
-
ARRG
- Lounger
- jstar
- Neuer Lounger
Ich spiele übrigens mit dem Gedanken (bzw. bin eigentlich schon dabei) mit Strength-Coaching / -influencing anzufangen.
Inwiefern darf man das hier diskutieren? Darf ich mein Insta hier überhaupt nennen?
Würde gut verstehen, wenn das nicht gerne gesehen wäre.
Andererseits würde ich meine Erfahrungen gerne hier teilen und von euch Input bekommen.
Inwiefern darf man das hier diskutieren? Darf ich mein Insta hier überhaupt nennen?
Würde gut verstehen, wenn das nicht gerne gesehen wäre.
Andererseits würde ich meine Erfahrungen gerne hier teilen und von euch Input bekommen.
- jstar
- Neuer Lounger
Ich bin übrigens daran interessiert, einen Armdrück-Verein im Saarland zu gründen. Anscheinend gibt es schon einen in Neunkirchen und einen in Blieskastel, der sich meines Wissens nach, aufgelöst hat. Vielleicht schau ich bei dem in Neunkirchen mal vorbei, allerdings würde ich gerne mein eigenes Ding starten mit nem Freund. Vielleicht sogar an der Uni. Da könnten ein paar Interessierte rumlaufen.
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie man so was gestartet bekommt bzw. wie man einen Verein gründet?
Vielleicht auch welcher bürokratische Aufwand und welche Verpflichtungen damit einher gehen.
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie man so was gestartet bekommt bzw. wie man einen Verein gründet?
Vielleicht auch welcher bürokratische Aufwand und welche Verpflichtungen damit einher gehen.
-
ARRG
- Lounger
Hab leider keine Ahnung von sowas. Aber viel Erfolg.
Ich würde Chatty fragen bzgl der Bürokratie.
- jstar
- Neuer Lounger
Ich denke aktuell an eine Hochschul-Gruppe bei der Universität-des-Saarlandes.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 08:09 Hab leider keine Ahnung von sowas. Aber viel Erfolg.![]()
Ergibt denke ich mehr Sinn als einen eingetragenen Verein zu gründen.
- jstar
- Neuer Lounger
War in nem Fiddi, die hatten 80er Hanteln. Konnte es mir nicht verkneifen, die mal einseitig zu shruggen.
War sicher keine perfekte Technik, aber hat denke ich schon etwas Power erfordert. War auf jeden witzig. Finde so ein Quatsch gehört auch dazu.
Btw: Wenn sonst noch jemand aus dem Saarland ist, gerne melden. Dann gehen wa mal zsm trainieren oder whatever.
War sicher keine perfekte Technik, aber hat denke ich schon etwas Power erfordert. War auf jeden witzig. Finde so ein Quatsch gehört auch dazu.
Btw: Wenn sonst noch jemand aus dem Saarland ist, gerne melden. Dann gehen wa mal zsm trainieren oder whatever.