Geschmackspulver mit dem besten Geschmack + Rezepte

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Luc305
Neuer Lounger

Re: Geschmackspulver mit dem besten Geschmack + Rezepte

Nachdem hier nun mehrfach Flavour Up Pulver gelobt wurde, habe ich das nun auch mal bestellt. :-)

Flavour Up Choco Peanut Caramel - 9/10 Geschmacklich ist das absolut top und kommt wirklich sehr nah an Snickers ran. Theoretisch könnte ich das Pulver auch pur löffeln. Allerdings mische ich diesen Geschmack diesmal nicht in Quark, sondern in den üblichen Frühstücksbrei ( Haferflocken, Eiweißpulver, Leinsamen etc. Ich denke jeder hier kennt das :-D). Ich mag einfach keine Schokogeschmäcker im Quark.
Lobsterwood
Lounger

Ich habe jetzt die Sorten Choco Banana-Split, Crunchy Peanut Butter und Bienenstich von Flavour Up probiert. Crunchy Peanut Butter ist noch am besten, aber insgesamt finde ich alle drei nicht besonders gut. Schmecken schon arg künstlich.
Sigi
Lounger
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 92

Hab heute von Bodybuilding Depot das pulver mit weißer Schokolade bekommen.
Schmeckt richtig geil, absolute Empfehlung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DanielSVD
Lounger

Trifft es den Geschmack denn gut? Hast was vergleichbares ? Fand bisherige White Chocolate Erfahrungen zumeist undefinierbar süß und einfach milchig, hätte da blind nie auf weiße Schokolade getippt 😁
Sigi
Lounger
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 92

Man schmeckt die weiße Schokolade schon raus allerdings muss ich dann doch sagen dass es etwas süß ist :roll:

War mehr die Euphorie des neuen Geschmacks nach dem ersten Löffel und habs gepostet solange der Reispudding am aufquellen war :-)

Ich starte am Abend noch nen 2ten Versuch mit etwas weniger im Magerquark und werde dann nochmal eine etwas neutralere Beurteilung abgeben.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Nö, das ist schon echt gut und schmeckt auch entsprechend
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Finde es auch durchaus gut … aber ja, süß ist es schon
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Menge reduzieren?
DanielSVD
Lounger

Okay klingt gut aber nicht überragend. Bzw gut als Basic-Süße, aber da bin ich aktuell mit Vanille bereits gut bedient 😁 Hab aktuell neu von Sinob ein paar Flavor Powder geordert und kann zu denen dann mal Feedback geben. Bisher war Salted Caramel ziemlich gut, ist für mich in meiner Erinnerung 1:1 wie damals von More gleichnamiger Geschmack (ich meine Sinob war ganz früher sogar mal mit für die Chunkys verantwortlich und das war sogar auf der Dose drauf, korrigiert mich falls falsch). Ist ebenfalls n guter Allrounder für Porridge, Kaffee und Eis. Im Quark so lala, aber da find ich das Meiste aus der Schoko Karamell Richtung eher unbrauchbar.
Dann noch das relativ neue Cherry Xplosion in Gebrauch und noch nicht ganz sicher wo ichs einordnen würde. Da hatte ich schon "natürlichere" Varianten die mehr so in die Kirschnote von beispielsweise so nem Almighurt Joghurt gingen. Das Powder von Sinob hat für mich eher die Kirsche Lutschbonbon Tendenz. Nicht nur, aber schon deutlich eher. Im Quark gehts bisher ganz gut, im Eis teste ichs die Tage. Favorit wirds aber keiner.
Geschlossen und zur Probe falls bisherige Pendants leer gibt's dann zukünftig noch Vanillakilla und eins Richtung Yoghurette (Strawberry Chocolate irgendwas) 😁
Antworten