Habe ich lange darauf gewartet, dass man das irgendwo streamen kann… das Warten hat sich gelohnt!
Gefällt mir richtig gut
Und mal wieder ein Geheimtipp:
Reservation Dogs (Disney+)
Ruhigere Serie mit ganz eigener Atmosphäre. Witzig, traurig, schön.
Geile Serie !loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 11:47 Animal Kingdom - endlich auf Netflix!
Habe ich lange darauf gewartet, dass man das irgendwo streamen kann… das Warten hat sich gelohnt!
Gefällt mir richtig gut![]()
musste nach der pilotenfolge abbrechen, selten so etwas unlustiges gesehen.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 09:28
free bert
comedy von und mit kreischer, fand ich sehr gut, lustig und auch bisschen ne emotionale geschichte, auch nicht nur stupider bert-humor, empfehlung - 7,5/10
Reservation Dogs ist super.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 11:47 Animal Kingdom - endlich auf Netflix!
Gefällt mir richtig gut![]()
Und mal wieder ein Geheimtipp:
Reservation Dogs (Disney+)
Ruhigere Serie mit ganz eigener Atmosphäre. Witzig, traurig, schön.
McMillions (stylized as McMillion$) is a documentary miniseries about the McDonald's Monopoly promotion scam that occurred between 1989 and 2001. Directed by James Lee Hernandez and Brian Lazarte, the series details how the scam was perpetrated by Jerry Jacobson,[1] the head of security for the agency that ran the promotion, and how he recruited a wide range of accomplices. The series premiered in the US on February 3, 2020, on HBO, and all episodes were made available in the UK on May 27, 2020, on Sky Documentaries. McMillions was nominated for five Primetime Creative Arts Emmy Awards, including Outstanding Documentary or Nonfiction Series.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt