Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Tobeass
Lounge Ultra
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler

Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 08:32
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 03:34 Hoffentlich werden 100 Runden geknackt..gibt ja immerhin ein paar Teilnehmer, die das draufhaben.
Auch, wenn sie wohl nicht zu den Topfavoriten gehören, freue ich mich vor allem auf Hubert Karl und Pawel Dregan.

Bin auch sehr gespannt. War letztes Jahr schon cool über Tage hinweg immer wieder reinzugucken.
Also wenns Mark Dowdle pünktlich an den Start schafft, dann ist der auf jeden Fall mein Favorit.
Der Typ hat einen kompletten Dachschaden.
Jetlag könnte halt hart sein für ihn.

Auf Ello bin ich auch gespannt, vor allem nach dem kleinen Beef zwischen rappid und ACL.
(Bin aber jetzt garnicht sicher, ob er überhaupt teilnimmt)

Harvey Lewis und Hendrik Boury sowieso Backyard-Maschinen
Zuletzt geändert von Tobeass am 14. Aug 2026, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: beständig

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 08:54
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 03:34 Hoffentlich werden 100 Runden geknackt..gibt ja immerhin ein paar Teilnehmer, die das draufhaben.
Auch, wenn sie wohl nicht zu den Topfavoriten gehören, freue ich mich vor allem auf Hubert Karl und Pawel Dregan.

Bin auch sehr gespannt. War letztes Jahr schon cool über Tage hinweg immer wieder reinzugucken.
Also wenns Mark Dowdle pünktlich an den Start schafft, dann ist der auf jeden Fall mein Favorit.

Auf Ello bin ich auch gespannt, vor allem nach dem kleinen Beef zwischen rappid und ACL.

Welchen Beef gab es?
Tobeass
Lounge Ultra

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 08:57
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 08:54

Welchen Beef gab es?
ACL hat die Kollektion von rappid mehr oder weniger kopiert.
Was halt irgendwie Bullshit ist, weil sowieso mittlerweile alles gleich aussieht.

Aber es gibt ja eine begrenzte Anzahl an Crewmitgliedern und ACL wollte da wohl irgendwie über Umwege mehrere leute einschleusen.

Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

ACL kommt ja auch aus Düsseldorf. Die ziehen jeden Sonntag mit ihren Sunday Running Club locker 100-150 Leute hinter sich her. Ob Rappid oder ACL Klamotten, beides absolut Hipster und untragbar :D
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Asmodäus
Top Lounger
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:09 ACL kommt ja auch aus Düsseldorf. Die ziehen jeden Sonntag mit ihren Sunday Running Club locker 100-150 Leute hinter sich her. Ob Rappid oder ACL Klamotten, beides absolut Hipster und untragbar :D
Analog zum Finanzthread - wie viele Raketen für die teilnehmenden Laufmäuse?
Tobeass
Lounge Ultra

Bitte hier nur BYU Themen.
Danke
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 79
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Lewis wird sich wohl nicht abschießen, der ist in letzter Zeit genug gelaufen (Badwater zB gerade erst, neben allen möglichen Spaßprojekten bei denen er durch die USA gejoggt ist) und mich würde es wundern, wenn ihm ein Sieg sehr wichtig wäre.
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: beständig

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 09:09 ACL kommt ja auch aus Düsseldorf. Die ziehen jeden Sonntag mit ihren Sunday Running Club locker 100-150 Leute hinter sich her. Ob Rappid oder ACL Klamotten, beides absolut Hipster und untragbar :D
Poah mit 100-150 Leuten zu laufen, klingt für mich so abschreckend ... lieber alleine Trails ballern, als dieses.

BTT: ich mir schon recht sicher, dass die 100 Runden fallen können, aber das Wetter ist halt schon mies. Ich meine, dass die Strecke auch größtenteils ohne Schatten war, das wird heute ordentlich Leute rauskegeln.

Zu den Kollektionen / dem Beef: joa, ist halt gleiche Zielgruppe und dieser moderne Hipster-Läufer fit. Sehen sich schon gut ähnlich, aber würde auch nicht copycat schreien. Als hätte rappid die Teile, den Schnitt, die Farben, ... erfunden.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten