Laufen 10km in unter 50min. Pr war 53min mit 125 hm. Diese waldstrecke will ich im Sommer unter 50 min rocken!
Klimmzüge sollen von aktuell 13 auf 20 hoch.
Danke dir mein lieber! Bin auch recht zufrieden, beste Form die ich je hatteZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 15:03 Sehr geile Form! Urlaub hast du dir mehr als verdient. Für die zweite Jahreshälfte voller Fokus auf das Gym oder hast du auch läuferisch ein Ziel?
Hast du recht!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 07:25 Als ob du mit 200kcal Überschuss innerhalb von paar Wochen nicht mehr Freibadtauglich wärst.
Oh mein Gott! Dich habe ich richtig vermisst! Hatte mich richtig sbgefuckt, als ich feststellen musste, das dein Account nicht mehr existiert! Warst so krass gut dabei, dann hatte ich schon Panik, das dich die vergangenheit einholt.Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 14:24 Grüße mein Freund!
Hier lese ich auch wieder mit, stabile Sommer Diät gemacht sieht gut aus.
OK weiter machen bis denne.
Nee alles gut die Vergangenheit hatte mich nicht eingeholt, ich habe nur sehr viel Im Forum rum gehangen und das wurde mir dann alles zu viel da hab ich ne Pause gebraucht, hatte ich zwar am Ende auch im Log so geschrieben aber nach der Löschung konnte es ja keiner mehr lesen, naja wie auch immer ganz ohne ist auch Mist also bin ich zurückKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 18:19Oh mein Gott! Dich habe ich richtig vermisst! Hatte mich richtig sbgefuckt, als ich feststellen musste, das dein Account nicht mehr existiert! Warst so krass gut dabei, dann hatte ich schon Panik, das dich die vergangenheit einholt.Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 14:24 Grüße mein Freund!
Was war los mein lieber? Warst du fleißig oder hast du einfach nur eine pause gebraucht?
Danke dir! Bin auch ehrlich gesagt in bester Form meines Lebens. Aber da geht noch mehr! Jetzt ordentlich aufbauen und nächste Jahr besser aussehen
Freue mich richtig auf dich![]()
Sehr schön! Das freut mich zuhören, mein lieber! Geht mir phasenweise auch so. Dann bin ich mal gespannt was bei dir so gegangen istSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:21Nee alles gut die Vergangenheit hatte mich nicht eingeholt, ich habe nur sehr viel Im Forum rum gehangen und das wurde mir dann alles zu viel da hab ich ne Pause gebraucht, hatte ich zwar am Ende auch im Log so geschrieben aber nach der Löschung konnte es ja keiner mehr lesen, naja wie auch immer ganz ohne ist auch Mist also bin ich zurückKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 18:19Oh mein Gott! Dich habe ich richtig vermisst! Hatte mich richtig sbgefuckt, als ich feststellen musste, das dein Account nicht mehr existiert! Warst so krass gut dabei, dann hatte ich schon Panik, das dich die vergangenheit einholt.Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 14:24 Grüße mein Freund!
Was war los mein lieber? Warst du fleißig oder hast du einfach nur eine pause gebraucht?
Danke dir! Bin auch ehrlich gesagt in bester Form meines Lebens. Aber da geht noch mehr! Jetzt ordentlich aufbauen und nächste Jahr besser aussehen
.
Achja und trainiert hab ich durchweg die ganze Zeit.
Große Sprünge darfst du bei mir nicht erwarten, ging alles langsam aber stetig voran, außer Beine da hatte ich einen kleinen Rückschlag wegen einer Beinbeuger Verletzung länger keine Beine trainiert, hab die Woche erst wieder damit richtig angefangen aber wird schon.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:59Sehr schön! Das freut mich zuhören, mein lieber! Geht mir phasenweise auch so. Dann bin ich mal gespannt was bei dir so gegangen istSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:21Nee alles gut die Vergangenheit hatte mich nicht eingeholt, ich habe nur sehr viel Im Forum rum gehangen und das wurde mir dann alles zu viel da hab ich ne Pause gebraucht, hatte ich zwar am Ende auch im Log so geschrieben aber nach der Löschung konnte es ja keiner mehr lesen, naja wie auch immer ganz ohne ist auch Mist also bin ich zurückKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 18:19
Oh mein Gott! Dich habe ich richtig vermisst! Hatte mich richtig sbgefuckt, als ich feststellen musste, das dein Account nicht mehr existiert! Warst so krass gut dabei, dann hatte ich schon Panik, das dich die vergangenheit einholt.
.
Achja und trainiert hab ich durchweg die ganze Zeit.![]()
Du bist ja schon richtig starkSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 20:04Große Sprünge darfst du bei mir nicht erwarten, ging alles langsam aber stetig voran, außer Beine da hatte ich einen kleinen Rückschlag wegen einer Beinbeuger Verletzung länger keine Beine trainiert, hab die Woche erst wieder damit richtig angefangen aber wird schon.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:59Sehr schön! Das freut mich zuhören, mein lieber! Geht mir phasenweise auch so. Dann bin ich mal gespannt was bei dir so gegangen istSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:21
Nee alles gut die Vergangenheit hatte mich nicht eingeholt, ich habe nur sehr viel Im Forum rum gehangen und das wurde mir dann alles zu viel da hab ich ne Pause gebraucht, hatte ich zwar am Ende auch im Log so geschrieben aber nach der Löschung konnte es ja keiner mehr lesen, naja wie auch immer ganz ohne ist auch Mist also bin ich zurück.
Achja und trainiert hab ich durchweg die ganze Zeit.![]()
Naja stark würde ich jetzt nicht sagenKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 20:08Du bist ja schon richtig starkSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 20:04Große Sprünge darfst du bei mir nicht erwarten, ging alles langsam aber stetig voran, außer Beine da hatte ich einen kleinen Rückschlag wegen einer Beinbeuger Verletzung länger keine Beine trainiert, hab die Woche erst wieder damit richtig angefangen aber wird schon.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:59
Sehr schön! Das freut mich zuhören, mein lieber! Geht mir phasenweise auch so. Dann bin ich mal gespannt was bei dir so gegangen ist![]()
alles gut! Werde mal die Tage in deinem log reinschauen, vermute ok uk , wie bei mir der lieblingssplit