Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Bruder, ich will aber egal auf welcher Seite ich bin, nur solche Dinge werden mir angezeigt.
Homelander
kein Moderator

Bin Timo aus Köln

Beruflich tätowiere ich schon seid 22 Jahre jetzt.

Meine Hobbys Sportbar

Letze Beziehung waren Rostock Dresden Hamburg Berlin aber würde ich nicht mehr machen

Ich bin offen spontan suche schon was ernstes oder befreundet wenn überhaupt Kontakt ich es aufbaue was hält Möchte ich keine die verklemmt ist langweilig ist

Grade wen Kontakt aus anderer Stadt her kommt trotzdem können beide viel voneinander haben wo nix fehlt aber zu viele Frauen sagen nur hast recht was kommt Nix

Möchte mich nicht nur einziehen lassen verrückt machen lassen auch in der Zeit wo Mann nicht zusammen ist muss Kontakt so schön sein wie möglich sonst schreibt man eh hinter dem Rücken und Mann verliert das Interesse

Für mich in einer Beziehung muss einst an erster Stelle stehen wen das schon nicht stimmt Dan kommt für mich etwas ernstest gar nicht in frage

Meine Partnerin kann mollig sein alter ist nur eine Zahl solte schon 25 bis Ende alles offen

NRW ganz oder ganz 🇩🇪

Hier bei fb Gruppen sehe ich immer wieder Frauen die nur reden nix dahinter außer täglich Sprüche dumme Kommentare wahrscheinlich weil viele nicht mit ihren leben klar kommen meinen hier in Gruppen zu lästern niveaulos zu sein, kommt einer mit einem dummen Kommentar kommen alle auf einen und merken nicht mal, dass sie sich selber blamieren. Zumal die versuchen ein Mann wie mich sehr hübsch ist mir zu 100 % niemand das Wasser reichen kann weil keiner hat so ein Style, wie ich der so gepflegt ist, der für sein Alter noch so aussieht. Da kann man sich meine Scheibe von abschneiden in der heutigen welt gibt es nur noch Menschen, die nur Neid besitzen. Ich lach mich jeden Tag kaputt und amüsiere mich über so welche Leute, die nix bessere zu tun haben.

Wer wirklich was ernstes will regelmäßig real, wo Kontakt auch nicht fehlt. Die Treue ist sehr lieb ist spontan.

Wer möchte kann dich melden privat im Messenger. Aber habe kein Bock hin und her zu schreiben oder sonst was. Entweder willst du was ernstes oder nicht? Kommst du mit Dingen klar ich stehe auf offene Frauen, die spontan sind die nicht prüde sind aber charaktermäßig die 100-prozentig wissen, was Liebe ist Beziehung ist und nicht hinter den Rücken, anderen auch warm zu halten. Da ist bei mir sofort Schluss.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Ist das der speckige Kerl, der mit Sonnenbrille und Duckface in vielen FB Gruppen nach ner Lady sucht?

Eins muss man ihm ja lassen, er gibt nie auf. Trotz der Kommentare.
Homelander
kein Moderator

Ja
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Homelander
kein Moderator

Dachte erst du meinst Knoedl weil dieselbe Beschreibung passt
Antworten