Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
-
DanielSVD
- Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
Krass!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 05:18 Weitere 11 Stunden reine Stechzeit
3 Tage je 3h, 4,5h und 3,5h
Bin maximal geschlaucht, kann auch gerade nicht mehrdie Schmerzen gegen Ende waren dann auch einfach zu krass
Wie lange wird das voraussichtlich noch dauern? Lässt das im Ausland machen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Homelander
- kein Moderator
Insgesamt 22 Stunden reine Stechzeit bisher. Fliege dafür nach Toronto, Kanada. Frank Carrilho heißt er.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 15:33Krass!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 05:18 Weitere 11 Stunden reine Stechzeit
3 Tage je 3h, 4,5h und 3,5h
Bin maximal geschlaucht, kann auch gerade nicht mehrdie Schmerzen gegen Ende waren dann auch einfach zu krass
Wie lange wird das voraussichtlich noch dauern? Lässt das im Ausland machen?
Ist noch lange nicht fertig.
Wolf kommt noch hinzu und geht dann schräg über den Arsch bis zum Oberschenkel ganz runter
Wollte das Projekt schon vor 10 Jahren gestartet haben aber der Artist war lange weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Bismillah bruder
Sieht sehr gut aus
Da wirst schon viele chayas bbws etc abgreifen können
Sieht sehr gut aus
Da wirst schon viele chayas bbws etc abgreifen können
-
Homelander
- kein Moderator
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Crazy.
Aber machst du es in einem Rutsch oder musst du mehrmals rüber fliegen dafür?
Und was kostet dich der Spaß? Also reines stechen meine ich jetzt ohne Flüge und Unterkunft?
Bleibt schwarz/weiß, oder?
Sieht auf alle Fälle sehr hochwertig aus.
Und was kostet dich der Spaß? Also reines stechen meine ich jetzt ohne Flüge und Unterkunft?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Homelander
- kein Moderator
Das ist eine gute Frage. Ich rechne dass ich noch locker 4-5 mal rüber mussKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 15:52 Crazy.
Bisher 22 Stunden Stechzeit hinter mir und der Preis pro Stunde beträgt 175€ inkl. Steuern
Der tätowierer Frank Carrilho berechnet auch nur die Zeit wo die er sticht (nohomo). Pausen usw plant er auf jeden Fall nicht mit ein. Ich habe vor zehn Jahren schon nach geeigneten Tätowierer gesucht, und er war der einzige, der halt infrage kam. In Deutschland ist mir wirklich kein Tätowierer bekannt, der so krass Skills hat. Zudem er und Fredao Oliveira als einziger diese Schattierungstechnik beherrschen. Ist eine spezielle Technik die halt sehr sehr rau ist
Das bleibt definitiv schwarz / weiß.
https://www.instagram.com/frankcarrilho ... xlc280eQ==
Bisher 3850€ ca bezahlt ist mir aber jeden Cent wert. Wenn ich mir mal die Tattoos von den 0815 Artists angucke - naja
Ich werde es aber wahrscheinlich etwas günstiger halten müssen. Ich werde dann in der Nebensaison fliegen, dann sollten die Flüge um die 600 Kosten und Hotel kann man sich dann halt mit einer Person teilen.
Wir haben gesagt, dass wir maximal zwei Tage am Stück machen, dafür dann aber 4-5 Stunden Reinstechzeit. Das sollte auch reichen. Am dritten Tag war meine Haut schon ordentlich gereizt und mitgenommen.