Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
DanielSVD
Lounger

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Schaut mega aus !
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 05:18 Weitere 11 Stunden reine Stechzeit
3 Tage je 3h, 4,5h und 3,5h

Bin maximal geschlaucht, kann auch gerade nicht mehr :o die Schmerzen gegen Ende waren dann auch einfach zu krass
Krass!
Wie lange wird das voraussichtlich noch dauern? Lässt das im Ausland machen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 15:33
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 05:18 Weitere 11 Stunden reine Stechzeit
3 Tage je 3h, 4,5h und 3,5h

Bin maximal geschlaucht, kann auch gerade nicht mehr :o die Schmerzen gegen Ende waren dann auch einfach zu krass
Krass!
Wie lange wird das voraussichtlich noch dauern? Lässt das im Ausland machen?
Insgesamt 22 Stunden reine Stechzeit bisher. Fliege dafür nach Toronto, Kanada. Frank Carrilho heißt er.

Ist noch lange nicht fertig.
Wolf kommt noch hinzu und geht dann schräg über den Arsch bis zum Oberschenkel ganz runter
Wollte das Projekt schon vor 10 Jahren gestartet haben aber der Artist war lange weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Bismillah bruder

Sieht sehr gut aus

Da wirst schon viele chayas bbws etc abgreifen können ;)
Homelander
kein Moderator

:-)
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Crazy.
Aber machst du es in einem Rutsch oder musst du mehrmals rüber fliegen dafür?
Und was kostet dich der Spaß? Also reines stechen meine ich jetzt ohne Flüge und Unterkunft?

Bleibt schwarz/weiß, oder?

Sieht auf alle Fälle sehr hochwertig aus.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 15:52 Crazy.
Aber machst du es in einem Rutsch oder musst du mehrmals rüber fliegen dafür?
Und was kostet dich der Spaß? Also reines stechen meine ich jetzt ohne Flüge und Unterkunft?

Bleibt schwarz/weiß, oder?

Sieht auf alle Fälle sehr hochwertig aus.
Das ist eine gute Frage. Ich rechne dass ich noch locker 4-5 mal rüber muss :-) das ist es mir auch wert

Bisher 22 Stunden Stechzeit hinter mir und der Preis pro Stunde beträgt 175€ inkl. Steuern

Der tätowierer Frank Carrilho berechnet auch nur die Zeit wo die er sticht (nohomo). Pausen usw plant er auf jeden Fall nicht mit ein. Ich habe vor zehn Jahren schon nach geeigneten Tätowierer gesucht, und er war der einzige, der halt infrage kam. In Deutschland ist mir wirklich kein Tätowierer bekannt, der so krass Skills hat. Zudem er und Fredao Oliveira als einziger diese Schattierungstechnik beherrschen. Ist eine spezielle Technik die halt sehr sehr rau ist

Das bleibt definitiv schwarz / weiß.

https://www.instagram.com/frankcarrilho ... xlc280eQ==

Bisher 3850€ ca bezahlt ist mir aber jeden Cent wert. Wenn ich mir mal die Tattoos von den 0815 Artists angucke - naja

Ich werde es aber wahrscheinlich etwas günstiger halten müssen. Ich werde dann in der Nebensaison fliegen, dann sollten die Flüge um die 600 Kosten und Hotel kann man sich dann halt mit einer Person teilen.

Wir haben gesagt, dass wir maximal zwei Tage am Stück machen, dafür dann aber 4-5 Stunden Reinstechzeit. Das sollte auch reichen. Am dritten Tag war meine Haut schon ordentlich gereizt und mitgenommen.
Antworten