Hab den lange aufgeschoben aufgrund der Kritiken aber heute mal die Muse gehabt, den zu schauen da ich den ersten eigentlich recht gut fand.
Hätte es sein lassen sollen. Empfand ihn leider als unglaubliche Zeitverschwendung. Sobald der Film mal etwas interessanter wurde, wurde angefangen zu Singen. Hat mich ziemlich abgefuckt nach ein paar dieser Szenen
Wahnsinn, wie nah der Film 13/14 Jahre später an der Realität ist.
Kann ich jedem empfehlen, der die jüngere Generation besser verstehen will und für den es abschreckend ist,
was für ein Verhältnis manche zur AI haben.
Der Film ist jetzt deutlich besser als zum Release, weil die Vorahnung so gut war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
An wenigen Abenden (fünf Drehtage) im Wohnzimmer des Drehbuchautors und Regisseurs gedreht. Die Schauspieler kannten sich gegenseitig nicht. Kein Drehbuch, sondern an jedem Abend lediglich ein Zettel mit Informationen und dem Hintergrund der zu spielenden Figur. Script umfasste lediglich zwölf Seiten. So gut wie kein Budget.
"Intention war es, den Raum, in dem die Handlung stattfindet, größer als ein gewöhnliches Wohnzimmer wirken zu lassen – die mysteriöse Stimmung und das Unglaubliche sollten für den Zuschauer greifbar werden......Der Film gewinnt durch das Improvisieren der Schauspieler sehr an Tiefe und Eindruck, die Diskussionen wirken sehr realitätsnah."
Ich habe wohl einen anderen Film gesehen.
Ich fand die Handlung dämlich, die Kamerführung dilettantisch, die Improvisation und darstellerische Leistung schlecht, die Diskussionen realitätsfremd und überhaupt den ganzen Film absolut scheiße!
Jede Laienschauspielgruppe kann das besser.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Ein spanischer Film über Zeitreise und die Konsequenzen, die sie für den Reisenden haben können.
Problem ist, der Film ist eigentlich Mist. Absolut hölzern gespielt und dermaßen voll von Plot Holes, dass man ganze weitere Filme darin versenken könnte. Ich konnte aber auch nicht aufhören, weil die Idee, auf der die Handlung beruht so dermaßen interessant ist.
4/10 für die tolle Idee und die Möglichkeit, sich nach dem seltsamen Ende des Films noch lange Gedanken darüber machen zu können, ob das so überhaupt möglich ist.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.