Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

aktuell mangels richtig geiler neuer serien gerade (the bear S4, mobland etc alles schon gesehen...) schaue ich momentan 2 ältere:

animal kingdom:
macht richtig bock, fette action jede folge, stroy für popcorn-kino eigentlich ziemlich solide mit echt paar guten wendungen (kein GoT aber für das was es ist, echt stark), guter cast, abwechslungsreich - empfehlenswert (bin aber erst bei S2).

the leftovers:
mischung aus from und lost würde ich mal sagen, viele geheimnisse/weird shit der erstmal keinen sinn aber sehr neugierig macht, story auch mal was anderes (2% der weltbevölkerung verschwinden plötzlich spurlos..), bisher (auch hier bin bei mitte S2 von 3) auch wirklich gut, frag mich warum ich die beiden serien bisher verpasst hab, kannte ich echt beide garnicht..
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Empfehle für Serien Fans immer wow streaming.
Die HBO Serien sind qualitativ besser als fast alles Aktuelle.
Ich schaue dort bspw im Moment Boardwalk Empire.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
xForenClownx
Lounger

Boardwalk Empire habe ich auch wieder angefangen, da ich die nie zu Ende geschaut habe.
Ich habe aber gehört, dass HBO in Zukunft nicht mehr bei Sky ist, weiß da einer was?
Sollte es so sein, wird WOW ziemlich uninteressant, da die sonst eigentlich nichts zu bieten haben.
GoldenInside
Lounge Ultra

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 13:42 Boardwalk Empire habe ich auch wieder angefangen, da ich die nie zu Ende geschaut habe.
Ich habe aber gehört, dass HBO in Zukunft nicht mehr bei Sky ist, weiß da einer was?
Sollte es so sein, wird WOW ziemlich uninteressant, da die sonst eigentlich nichts zu bieten haben.
Die Lizenzen von Sky laufen Ende des Jahres aus. Anfang 2026 will HBO dann HBO Max in Deutschland launchen.

Bin mal gespannt, ob es Wow in der Form dann überhaupt noch geben wird, ich vermute eher eine Integration in RTL+.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Wir sehen uns gerade wieder "Ballers" mit und von Dwayne Johnson an. Immer noch schick.
Antworten