Gerade gelesen... R.I.P Mario Adorf
Alles rund um Filme
- DerDicke86
- Edler Spender
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Alles rund um Filme
legendäre szeneDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 19:05 Gerade gelesen... R.I.P Mario Adorf
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Game Night (2018)
Die ersten Minuten waren schon sub-5, also gar nicht weiter geschaut.
Statt dessen:
Seven Psychopaths (2012)
9/10
Statt dessen:
Seven Psychopaths (2012)
A struggling screenwriter inadvertently becomes entangled in the Los Angeles criminal underworld after his oddball friends kidnap a gangster's beloved Shih Tzu.
9/10
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Finde Game Night ist ein guter Film, den man Zeit geben muss.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 11:40 Game Night (2018)
Statt dessen:
Seven Psychopaths (2012)A struggling screenwriter inadvertently becomes entangled in the Los Angeles criminal underworld after his oddball friends kidnap a gangster's beloved Shih Tzu.
9/10
Habe heute Moon geguckt. Wäre Sam Rockwell nicht so saugut in dem Film, hötte ich ausgeschaltet.
Hakuna Mata Bitches
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Until Dawn
Der Film zum Spiel und leider wesentlich schlechter als selbiges. Der Trailer macht durch bekanntes Lust auf mehr, aber der Film liefert nicht wirklich. 18 Freigabe rettet da mit Effekten auch nichts mehr, da nichts wirklich Kraft hat und Menschen bis auf kurz schreien anscheinend keine großen Schmerzen haben
Der Film zum Spiel und leider wesentlich schlechter als selbiges. Der Trailer macht durch bekanntes Lust auf mehr, aber der Film liefert nicht wirklich. 18 Freigabe rettet da mit Effekten auch nichts mehr, da nichts wirklich Kraft hat und Menschen bis auf kurz schreien anscheinend keine großen Schmerzen haben
- Homelander
- kein Moderator
Super Mario Galaxy
3/10
3/10
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....