Doing the hard things

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Doing the hard things

Wie immer, wenn ich sage "dann Rest ODER [irgendwas anderes]", ist es ein Restday geworden gestern.

Heute

neuer Trainingsplan
Push
Zeit: 1:16h

Beuge
52,5x 4, 5, 4, 3, 3
Ich geb ihm noch diese und nächste Woche, dann ist eh wieder bissl Chaos (Dienstreise...) und danach Reset nach Bedarf. Nix One-Plate-Club mimimi

Schulterdrücken
25x 8, 6, 5

SUPERSATZ

Plank
+10kg x 100s, 54s, 49s

Bank
30x 10, 9, 8

SUPERSATZ

Zercher Ausfall
35x 10, 8, 6 (pro Seite)

War gut, Training auch etwas kürzer, konzentrierter, konnte Gas geben bis zum Ende, was sich bei den Zercher auch gut bemerkbar gemacht hat.
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:56 Zeit: 1:16h
War gut, Training auch etwas kürzer, konzentrierter, konnte Gas geben bis zum Ende, was sich bei den Zercher auch gut bemerkbar gemacht hat.
Wie lange dauert dein Training normalerweise? Auf den letzten zwei Seiten hatte ich jetzt keine Angaben gefunden.
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:07
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:56 Zeit: 1:16h
Wie lange dauert dein Training normalerweise? Auf den letzten zwei Seiten hatte ich jetzt keine Angaben gefunden.
Bin sonst bei 1:30-1:45h ca gewesen. Jetzt auch nicht soooo viel mehr eigentlich. Aber die letzten beiden Übungen waren immer mehr so ein Abgearbeite, wo die Luft eigentlich schon raus war. Jetzt hab ich halt eine (große) Übung weniger pro Training (Beugen ODER Heben), und kann in den (für mich) kleineren Baustellen (Oberkörper, Beuge-/Hebeassistenz) auch mehr Gas geben.
Mal gucken, ob ich das auf Dauer auch so sehe :D
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Antworten