Jetzt klingt es nach einer absolut normalen MahlzeitHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:14 Etwas Whey und Olivenöl kann man schon machen, stimmt.

Ist jetzt nicht mehr im Topic...
Aber:
Voll/Halbfettquark mit Obst?
Jetzt klingt es nach einer absolut normalen MahlzeitHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:14 Etwas Whey und Olivenöl kann man schon machen, stimmt.
Zum Reis und Obstsalat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:28Jetzt klingt es nach einer absolut normalen MahlzeitHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:14 Etwas Whey und Olivenöl kann man schon machen, stimmt.
Ist jetzt nicht mehr im Topic...
Aber:
Voll/Halbfettquark mit Obst?
Wie hoch sind deine Kalorien?Cool42 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:07 Gestern OMAD Prinzip mit 70/30 Fett/Protein verhältnis. Vor noch einigen Monaten unvorstellbar, dass ich das überhaupt verdaue (hatte schon bei 50/50 mit Übelkeit nach dem Essen zu kämpfen und zu soften Stuhlgang am Folgetag). Diesmal keinerlei Probleme.
Gestrige Cardioeinheit auf dem Crosstrainer 90 Minuten bei 60 Minuten Intervallen 20/10 bei 280 Watt im Schnitt (gegen Ende hoch auf 310-330 Watt). Ebenfalls keinerlei Probleme. Auch hier hatte ich zur Anfangszeit gegen Ende größere Probleme, weiterhin die Leistung gleichbleibend aufrechtzuerhalten. Würde also behaupten, dass ich mittlerweile gut fettadapted bin. Schlafen tue ich ebenfalls wie ein Stein, aber das war auch nie ein Problem bei mir. Denke jedoch dass das OMAD Prinzip am Abend sicherlich eine Lösung sein kann, wenn man mit dem Blutzucker kämpft, weil zu kleine Mahlzeiten bringen keinen Anstieg (wie man ja bei Hubee sehen kann)
Wie sieht die eine Mahlzeit aus?Cool42 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:40 Kalorien um die 2000-2500. Wenn man wirklich ein Problem mit der Proteinsynthese hat (ich habe das nicht, aber denke eh, dass ich nicht mehr so viel aufbauen kann/werde) kann man ja 1-2 whey shakes mit wasser nehmen.