https://www.nordkurier.de/panorama/e-au ... en-4562445Neue Studie belegt: E-Autos machen dick
Es klingt nahezu unglaublich: Wer ein E-Auto besitzt, hat ein größeres Risiko, dick zu werden. Was dahintersteckt – und wie man das Problem in den Griff bekommt.
Rund ums Auto
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Rund ums Auto
Mal was anderes:

- Kasimir
- Lounge Ultra
Quatsch, mir wurde hier unter dem Vorwand , dass seit es die E-Mobilität gibt, Leute fetter werden leicht gemacht wird, weiß machen wollen das hier ein Irrglaube vorliegt.
Keine Resultate ohne Präparate!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ja, ist das gleiche mit E-Bikes. Weil selber treten muss man ja auch schon noch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 10:12 Quatsch, mir wurde hier unter dem Vorwand , dass seit es die E-Mobilität gibt, Leute fetter werden leicht gemacht wird, weiß machen wollen das hier ein Irrglaube vorliegt.
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
lol washusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 09:59 Mal was anderes:
https://www.nordkurier.de/panorama/e-au ... en-4562445Neue Studie belegt: E-Autos machen dick
Es klingt nahezu unglaublich: Wer ein E-Auto besitzt, hat ein größeres Risiko, dick zu werden. Was dahintersteckt – und wie man das Problem in den Griff bekommt.
![]()
Sollen sie beim Laden halt lieber eine rauchen.
-
cometome
- Edler Spender
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich sehe das so:
Ferrari wird sagen: "Seht her, wie haben es versucht, E-Autos kauft kein Schwein" und weiter Verbrenner produzieren. Also quasi der Porsche-Weg, nur lachen die sich innerlich halb tot, weil sie es mit Ansage gegen die Wand fahren
Ferrari wird sagen: "Seht her, wie haben es versucht, E-Autos kauft kein Schwein" und weiter Verbrenner produzieren. Also quasi der Porsche-Weg, nur lachen die sich innerlich halb tot, weil sie es mit Ansage gegen die Wand fahren
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
War mal in dem Konfigurator, das Ding sieht selbst in All Black Pott häßlich aus.
Crazy
Crazy
-
Homelander
- kein Moderator
kam btw ganz andersclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 08:29Du könntest auch auf den Firmenwagen verzichten und verhandeln, dass dir das on-top aufs Gehalt kommt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 22:39 Tragödie:
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
Oder du gibst in deiner Frau und fährst selbst den Firmenwagen oder andersherum.
Den jetzt zu verkaufen ist halt mit maximalem Wertverlust.
war 2 monate bei besagtem arbeitgeber und vom vertrag wurde nichts eingehalten. 2 monate keinen firmenwagen, keine tankkarte, kein firmenfitness, keine betriebl. altersvorsorge, keine private zusatzversicherung. dazu fehlen 600€ die einfach nicht bezahlt wurden.
Schaden lt. meines Anwalt beträgt die Höhe 9200€
Arbeitgeber hat außerg. Vergleich von 3500€ angeboten.
@kris_law
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich musste den Schock erst mal ein paar Tage sacken lassen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 22:04 Das da niemand im Entwicklungsprozess aufsteht und sein Veto einlegt…
Echt unglaublich was Ferrari sich da geleistet hat.
mMn ist es jetzt wichtig, mal ein klares Zeichen zu setzen.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden dieses Modell NICHT zu kaufen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
hab generell noch nie den ferrari hype gefühlt es gibt so viele andere autos die besser aussehen und besser performen
zudem halten die italiener nie ps angaben
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Im negativen Sinne, oder wie die Japaner?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:32 hab generell noch nie den ferrari hype gefühlt es gibt so viele andere autos die besser aussehen und besser performen
Ferrrari ist halt einfach die Rolex am Automarkt, nicht das beste, nicht das teuerste, aber das bei weitem bekannteste und kannst dich überall damit sehen lassen, ohne zu sehr anzuecken (nach oben oder nach unten) - gut, im Luce wohl nicht
-
darkes7soul
- Oarbreaker
die haben nie ihre leistungsangabe bei ferrari aufm prüfstand, sound und feeling ist bei einigen modellen toll aber für den preis stimmt füpr micht trotzdem das verhältniss nicht
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Hatte noch keinen, deshalb muss ich dir da wohl vertrauen.
Finde die aktuellen Modelle auch irgendwie komisch, aber LaFerrari, 458er, 488er und Portofino waren schon Peak Design finde ich; da gibt's nicht viel, was mir besser gefallen würde.
Finde die aktuellen Modelle auch irgendwie komisch, aber LaFerrari, 458er, 488er und Portofino waren schon Peak Design finde ich; da gibt's nicht viel, was mir besser gefallen würde.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
gibt einige videos darüber im netz u.a. auch von jp performance der die ja trotzdemw egen sound und emotion lobtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:54 Hatte noch keinen, deshalb muss ich dir da wohl vertrauen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Kann gut sein, vor allem bei den NA-Modellen - bei den Turbomotoren sollte das ja eher weniger der Fall sein, aber Turbolader ist halt gleichzeitig immer Soundkiller...darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:28gibt einige videos darüber im netz u.a. auch von jp performance der die ja trotzdemw egen sound und emotion lobtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:54 Hatte noch keinen, deshalb muss ich dir da wohl vertrauen.
So Marken (auch Porsche) leben halt von den Emotionen, daher glaube ich auch gerne, dass da der Umstieg auf Elektro schwierig ist (bzw. nicht passieren wird, jedenfalls auf absehbare Zeit).