Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Re: Reise / Urlaub Thread

Fuer naechstes Jahr habe ich mein Reiseziel etwas angepasst. Geplant ist eine USA Roadtour mit dem Auto fuer ca 3 Wochen.

Gibt es hier jemanden der sowas schonmal gemacht hat, Tipps zur Route usw usw? Ich habe Familie in den USA die ich auch angehauen habe bezueglich Tipps, aber oftmals haben bei so Sachen "Touris" nochmal eine andere Sichtweise.
► Text anzeigen
Pragieren Log
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Auch nach Jahren immer wieder nützlich der Beitrag.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:41 Unmöglich zu sagen, da ich 2014 zuletzt in nyc war (Februar, also nach der Weihnachtszeit und durch die Kälte eher unbeliebt) und 2019 einen roadtrip mit carcamping gemacht habe und meine Frau sich damals endlos lange mit der Planung beschäftigt hatte, damit wir das überhaupt stemmen können als zwei Leute, die frisch aus dem Studium kommen.

Es ist nicht jedermanns Sache 2,5 Wochen in einem Ford Edge auf der Luftmatratze zu schlafen und insgesamt nur 4/5 Übernachtungen in günstigen Hotels zu buchen.

Die Preise jetzt haben enorm angezogen. Wir hatten damals all-in knapp 1.8k pP für die 3 Wochen gezahlt. Das schaffst du jetzt auch mit bester Planung und niedrigen Ansprüchen nicht mehr.

Die Aufstellung zeigt ziemlich genau, was wir gemacht haben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen
► Text anzeigen
Screenshot_20230405-193702.png
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
@jck
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 16:51 Mitte November bis Mitte Dezember steht Workation mit Frau und Kind an.
Muss EU Ausland sein. Frau will Sonne und Meer.
Ich will das auch plus Nähe zu einem Krankenhaus.
Unsere Idee war Kanaren Air bnb. Jemand andere Ideen oder Erfahrungen
Azoren. Aber Sonne eher weniger, Meer dafür viel :sheep:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Jck
Prager Wurst

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 17:38 Auch nach Jahren immer wieder nützlich der Beitrag.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:41 Unmöglich zu sagen, da ich 2014 zuletzt in nyc war (Februar, also nach der Weihnachtszeit und durch die Kälte eher unbeliebt) und 2019 einen roadtrip mit carcamping gemacht habe und meine Frau sich damals endlos lange mit der Planung beschäftigt hatte, damit wir das überhaupt stemmen können als zwei Leute, die frisch aus dem Studium kommen.

Es ist nicht jedermanns Sache 2,5 Wochen in einem Ford Edge auf der Luftmatratze zu schlafen und insgesamt nur 4/5 Übernachtungen in günstigen Hotels zu buchen.

Die Preise jetzt haben enorm angezogen. Wir hatten damals all-in knapp 1.8k pP für die 3 Wochen gezahlt. Das schaffst du jetzt auch mit bester Planung und niedrigen Ansprüchen nicht mehr.

Die Aufstellung zeigt ziemlich genau, was wir gemacht haben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen
► Text anzeigen
Screenshot_20230405-193702.png
:thumbup:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 17:51
► Text anzeigen
@jck
Auch Danke!
► Text anzeigen
Pragieren Log
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

3 Wochen USA Reise für Juni/Juli steht:

Hier die Stationen, bin mehr als gespannt, da ich in der Gegend noch nie war, wir machen alles mit Auto:

Kansas City (Fussball WM Spiel)
Fort Worth (inkl. Ausflug ins Metroflex Gym)
Santa Fe
Monument Valley
Page (Horseshoebend, Antelope Canyon)
Moab
Rocky Mountain NP
Denver (Rückflug)

Wir freuen uns schon richtig, liebe USA einfach und reise mega gerne dorthin. Diesmal besonders viel Natur, auch Gegenden die nicht so touristisch sind wie zwischen Kansas und Fort Worth wo wir durch die älteste Prärie Nordamerikas fahren. Der Weg von Texas nach Santa Fe wird sicher auch spannend.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Mirin, klingt geil. Könnte auch jedes Jahr in die USA. Hab meine besten Urlaube allesamt dort gehabt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

jedes Jahr klappt leider nicht, Frau hat die Meinung das zwischendrin auch entspannt werden muss. Also jeder 2. oder 3. Urlaub dann nach ihren Wünschen :D Wenn ich plane gibts 2-3 Wochen volles Programm, sag zu ihr immer: "Wir machen eine Reise, keinen Urlaub" :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Stefanosaurus
Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 15:32 3 Wochen USA Reise für Juni/Juli steht:

Hier die Stationen, bin mehr als gespannt, da ich in der Gegend noch nie war, wir machen alles mit Auto:

Kansas City (Fussball WM Spiel)
Fort Worth (inkl. Ausflug ins Metroflex Gym)
Santa Fe
Monument Valley
Page (Horseshoebend, Antelope Canyon)
Moab
Rocky Mountain NP
Denver (Rückflug)

Wir freuen uns schon richtig, liebe USA einfach und reise mega gerne dorthin. Diesmal besonders viel Natur, auch Gegenden die nicht so touristisch sind wie zwischen Kansas und Fort Worth wo wir durch die älteste Prärie Nordamerikas fahren. Der Weg von Texas nach Santa Fe wird sicher auch spannend.
Coole Tour.

Wie viele Nächte plant ihr für den Rocky Mountain NP und wo übernachtet ihr? Direkt in Estes Park?

Wir machen im Sommer auch ne Tour ab/bis Denver:

Denver
Rapid City (Black Hills, Custer SP, Wind Cave NP, Badlands NP)
Sheridan
Cody
Bozeman
Yellowstone NP/Grand Teton
Rocky Mountain NP

Uns gefällt USA auch am Besten. Sind ja schon viele herum gekommen, aber am liebsten sind wir dort.
Antworten