Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Neues von Tim Budesheim

Dicke Muskeln + Druck aus dem Bauchraum. Unterhautfettgewebe ist da keines mehr.

Bauchraum; mutmaßlich sehr viel viszerales Fett plus Luft/Blähungen und vllt sogar geringe Darmbewegung, also schlechte Verdauung und somit lange Verweildauer bei selbst relativ wenig/normalen Nahrungsmengen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Alle diese Beispiele zeigen ja auch die regelmäßigen nabel brüche der Open Jungs. Zuviel Druck in inneren plus Pressatmung bei schweren bein übungen
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Screenshot 2026-08-18 130458.png

alles eben eine Frage der Perspektiv, von da aus an diesem Punkt würde kein Mensch da irgendetwas sagen

und by the way ... was für Pressatmung bei der Übung ? :-) das am ende von einem training fickt einen halt sehr, aber kennt ihr eigentlich den Unterschied bzgl. der Atmung wenn man bspw. Kniebeugen mit >250Kg macht und stirbt oder mit 100Kg und man stirbt dabei ?

du hast bei den 100Kg nicht die Pressatmung effektiv wie bei den 250KG
als ob Tim bei dem bisschen Gewicht die brutale Pressatmung machen muss um das Gewicht bewegen zu können, das ist am ende Übersäuerung der Muskeln, da machste auch nichts mit Pressatmung weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ich bezog mich nicht auf die Ausfallschritte in dem Screenshot,sondern im allgemeinen Beintraining. Und wenn man Tim sein Beintraining in der ironhell anschaut,bewegt er dort schon ordentlich Gewicht. Und da wird es definitiv Pressatmung geben beim hochdrücken der Gewichte. Die komplette Kombination aus allem wie von mir oben erwähnt,führt früher oder später zu einem Nabelbruch. Haben im übrigen schwangere Frauen auch ganz gerne. Und die drücken keine 400kg auf der Beinpresse
Mitstreiter
Lounger

Kommt auf's Bindegewebe an, natürlich erhöht man sowas durch Pressatmung- absolut deiner Meinung - vor allem wenn man schon eine Kugel schiebt und alles mehr auf Spannung ist.
Aber es muss ja auch eine Schwachstelle für einen Bruch geben.
Wenn du bereits eine Schwachstelle hast, oder schlechtes Bindegewebe, dann reicht es auch wenn "nur" der Bauch durch eine Schwangerschaft extrem gedehnt und >>dauerhaft<< so unter Druck gerät. wobei man sagen muss unterschätzt nicht die Belastung auf das Bindegewebe wenn 24/7 der Bauch so extrem gedehnt wird wie in der Schwangerschaft.
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Denkt ihr Budesheimn wandert mal nach Texas aus? Verstehe garnicht warum das bei denen in den Videos immer so gehyped wird, speziell Dallas wo die jetzt waren :ded: "Voll badass, riesen Pickups undso".

Junge dort ist nix wirklich los in den Städten, vor allem im Sommer und jeder fährt jeden Meter mit dem Auto. Zumal sind die ja immer nur in diesen scheuslichen Vorort Mall/Parks rumgelaufen.

Hab das jetzt schon so oft gehört "das genau sein Ding" haha, woher kommt das eig.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ist doch wie in seinem Dorf wo er wohnt. Da wird ab 18 Uhr auch schon der Strom abgestellt. Da fühlt er sich halt wohl
H_D
Lounge-Legende

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 12:49
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 12:26 Aber mal im Ernst. Gerade die Übungen bei denen es den Bauch maximal rausdrückt sollte er vermeiden, wenn er gerade daran arbeitet seine Taille schmaler zu bekommen. Auch Pressatmung und (zu) schweres gebolze in manchen Übungen sind absolutes Gift für die Mittelpartie, wenn man da sowieso eine Baustelle hat.
Kannst du mir das erklären? Wachsen dadurch die Bauchmuskeln? Oder das Bindegewebe? Ich rätsele immer noch, ob er da einfach fette Muskeln hat oder Fett oder Bindegewebe oder ob die Organe gewachsen sind ...
Hör dir den letzten GEN Podcast mit Lester an,der haut ein paar Theorien raus
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:54 Ist doch wie in seinem Dorf wo er wohnt. Da wird ab 18 Uhr auch schon der Strom abgestellt. Da fühlt er sich halt wohl
Bin in der Ecke beruflich hin und wieder und kann das nur bestätigen.
Hakuna Mata Bitches
pentling
Lounger

Man denke an diejeinigen, deren Stern erst im Ausland aufgegangen ist: Henry Kissinger, Marlene Dietrich, Dirk Nowitzki ... u.v.a. und dann T... na?
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Das würde ich eher bei Urs sehen. Das schrieb ich ja schon längst mal. Ab nach vegas Hütte in dem Viertel von Jay kaufen und den Amerikanischen Lifestyle zu 100% leben. Und dann regelmäßig mit den Amis Content drehen . Dann hat er die besten Chancen Mr o zu werden. Achja die amerikanische Staatsangehörigkeit erlangen.
Mitstreiter
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 17:16 . Achja die amerikanische Staatsangehörigkeit erlangen.
Ich glaube spätestens seit Hadi sollte klar sein, dass man kein Amerikaner sein muss.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Den Joker würde ich mitnehmen. Und wenn man für die Amis Steuern zahlt und deren Staatsangehörigkeit annimmt finden die das geil. Die stehen auf diesen ehren mist
Don_Fetto
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:46 Denkt ihr Budesheimn wandert mal nach Texas aus? Verstehe garnicht warum das bei denen in den Videos immer so gehyped wird, speziell Dallas wo die jetzt waren :ded: "Voll badass, riesen Pickups undso".

Junge dort ist nix wirklich los in den Städten, vor allem im Sommer und jeder fährt jeden Meter mit dem Auto. Zumal sind die ja immer nur in diesen scheuslichen Vorort Mall/Parks rumgelaufen.

Hab das jetzt schon so oft gehört "das genau sein Ding" haha, woher kommt das eig.
Ausserdem Voll badass, die Kinder in Deutschland zurueckzulassen. Geiler Assi Move
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 20:42
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:46 Denkt ihr Budesheimn wandert mal nach Texas aus? Verstehe garnicht warum das bei denen in den Videos immer so gehyped wird, speziell Dallas wo die jetzt waren :ded: "Voll badass, riesen Pickups undso".

Ausserdem Voll badass, die Kinder in Deutschland zurueckzulassen. Geiler Assi Move
Sinnloses rum spekulieren, kennst Du die Umstände und Gegebenheiten mit seiner Ex? Ich denke die wird ihm die nicht einfach so mitgeben, zumal wer kümmert sich um die Kinder vor und während der Wettkämpfe?!
Antworten