Neues von Tim Budesheim
-
ric505
- Top Lounger
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Mehr muss man auch nicht kennen . Das reicht im allgemeinen.
Die ersten Videos von Geizmann,Gannikus und Co. Kommen raus. Nun wird Tim in der Luft zerrissen
Die ersten Videos von Geizmann,Gannikus und Co. Kommen raus. Nun wird Tim in der Luft zerrissen
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Lewis Breed. Um neben Palacios zu stehen, müsste Tim den Nachnamen ändern oder in den ersten Callout kommenDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 16:29 Ist das andere Monster neben ihm Palacios? Beide einfach doppelt so viel wie die anderen![]()
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Aber wirklich.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:49Er ist der Zweite von links, ja? Finde ehrlich gesagt, er steht da von allen mit am besten da.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 13:48 Die BDB Pose war auch wieder nicht gut.
IMG_6197.jpeg
Beim ersten Anblick ohne zu wissen wer wer ist, ist mir der UK direkt ins Auge gesprungen. Die Haxen sind brutal, gefallen mir auf dem Foto besser als die von Breed.
Der Gluteus hat mehr Muskelmasse als rechts die beiden Kollegen zusammen
Aber halt Lat-Schwung und "ausgeprägte V-Form" ist Error404
Trotzdem ein eher gutes Foto von Tim.
Viel Besser kann man eine BDB ohne Lat kaum stellen
Disclaimer: Bezieht sich alles auf dieses eine, suboptimal aufgenomme Foto in durchschnittlicher Auflösung.
Don't stop till you get enough