Hier geht es nur um das KFZ.
Geste ist doch voll in Ordnung!
Und ein klein wenig Gehässigkeit, kann der E-Telekom Gebietleiter schon ab. Dafür ist er schon zu Lange hier, um das als persönlich zu sehen.
Rund ums Auto
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Rund ums Auto
Danke für deinen Einsatz, aber tatsächlich bin ich schon seit 2019 noch zu androzeiten hier und kann die Kommentare einordnen. Dass ich da keine Lobeshymnen kriege wusste ich haha. Aber erstens kennt keiner das Auto so wirklich und zweitens ist es halt kein Ferrari. Deswegen alles gut, ich bin cool damit, hahaStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 18:14 Der Typ kauft seiner Freundin ne Karre zum Geburtstag und ihr schreibt solche Kommentare?Dachte erst schon Neuwagen dies das und dann so sympathisch
mag solche Menschen.
Ich denke du hast Recht. Für den Preis ist das doch absolut okay.
Viel Freude damit für deine Freundin.
- Egonic
- Top Lounger
Dass ihr alle noch wisst was ich gemacht habe. Hab vor 4 Jahren mal geschrieben mit dem Lambo und Vertriebsleitung und irgendwie wird das nicht vergessenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 18:47 Hier geht es nur um das KFZ.
Geste ist doch voll in Ordnung!
Und ein klein wenig Gehässigkeit, kann der E-Telekom Gebietleiter schon ab. Dafür ist er schon zu Lange hier, um das als persönlich zu sehen.
PS: Der Citroen bleibt auch im Gedächtnis. Der war heute übrigens kurz in der Werkstatt für n Ölwechsel und der hat gelobt, wie gut der Wagen doch ist, vor allem für das Geld
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hatte hier ja berichtet von meinen Golf 6 mit undichten Pano Dach
Nach 4-5 Versuchen seitens des Händlers das zu reparieren hat man sich an mehr oder weniger in einem hitzigen Gespräch darauf geeinigt dass sie mir das Ding für 5500 zurückzukaufen (gekauft für 6900 fast ein Jahr zuvor und 11k km gefahren).
Hätte ja gedacht die schieben das in Export aber Nö. Steht jetzt wieder für 5900 online und sie suchen den nächsten Depp wo sie behaupten werden sie wüssten nichts von einer Undichtigkeit.
Hab mir jetzt n Golf 6 ohne Kombi und 3 Türe und frischen TÜV für das Geld geholt. Von privat. Bei Händlern bisher nur scheisse gekauft, bei privat besseres Gefühl , zumindest in der Preisklasse.
Nach 4-5 Versuchen seitens des Händlers das zu reparieren hat man sich an mehr oder weniger in einem hitzigen Gespräch darauf geeinigt dass sie mir das Ding für 5500 zurückzukaufen (gekauft für 6900 fast ein Jahr zuvor und 11k km gefahren).
Hätte ja gedacht die schieben das in Export aber Nö. Steht jetzt wieder für 5900 online und sie suchen den nächsten Depp wo sie behaupten werden sie wüssten nichts von einer Undichtigkeit.
Hab mir jetzt n Golf 6 ohne Kombi und 3 Türe und frischen TÜV für das Geld geholt. Von privat. Bei Händlern bisher nur scheisse gekauft, bei privat besseres Gefühl , zumindest in der Preisklasse.
- Egonic
- Top Lounger
Dann hast ja nicht den rieeesen VerlustWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 06:39 Hatte hier ja berichtet von meinen Golf 6 mit undichten Pano Dach
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
für das geld gibts halt auch nur schrott, willst du ne einwegs akzeptable karre musst ab 20k rechnen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Quatsch. Kommt auf die Ansprüche an. Gibt auch gute Autos für 8kdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 19:39 für das geld gibts halt auch nur schrott, willst du ne einwegs akzeptable karre musst ab 20k rechnen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tue mich da echt schwer mehr Geld auszugeben fürn Auto wenn ich damals um 2013 n Leasing Rückläufer Passat, 3 Jahre alt, bekommen habe für 10k und jetzt für das Geld höchstens n 10 Jahre alten Polo mit Lenkrad als Sonderausstattung.
- maximised
- Top Lounger
Im gesamten VAG Konzern ist es egal wie viel du auf der Tisch legst. Ein Panorama-Dach ist zu 80 Prozent undicht oder klappert. Das bekommen die leider nicht hin.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 19:39 für das geld gibts halt auch nur schrott, willst du ne einwegs akzeptable karre musst ab 20k rechnen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Hast du dich vorher über die schwächen des KFZ's nicht belesen ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 06:39 Hatte hier ja berichtet von meinen Golf 6 mit undichten Pano Dach
Wenn ich mir ein KFZ zugelegt habe, dann immer unter Recherche und ob ich den Kompromiss, falls vorhanden eingehen möchte.