Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Homelander
kein Moderator

Fliege bald nach Toronto. Leider nur für ein paar Tage. Jemand ein paar Tipps, wo man geil was essen kann? Cheesecake Factory steht ganz oben hehe
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

St. Lawrence Market
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:16 Fliege bald nach Toronto. Leider nur für ein paar Tage. Jemand ein paar Tipps, wo man geil was essen kann? Cheesecake Factory steht ganz oben hehe
@Sai @.dnl

Ich freue mich auch über Tipps für nächstes Jahr.
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:56
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:16 Fliege bald nach Toronto. Leider nur für ein paar Tage. Jemand ein paar Tipps, wo man geil was essen kann? Cheesecake Factory steht ganz oben hehe
@Sai @.dnl

Für welche Orte denn nochmal?
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:56
@Sai @.dnl

??
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

Hi Leute, bin aktuell in der Urlaubsplanung für 2026 und wir wollen mal wieder eine große Reise machen für 2-3 Wochen.

Aktuelle zur Auswahl:

1. Thailand (Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) im April
2. Hawaii (Oahu - Maui - Kaui) im April oder Mai
3. Dubai + Malediven im April oder Mai
4. USA Roadtrip (LA - San Diego - Vegas - Zion - Bryce - Monument Valley ), im September

Frage, wie schätzt ihr die Ziele zu den jeweiligen Jaheszeiten ein?
Am liebsten wäre uns eig. eine Reise im Frühling, da bis Herbst noch ewig ist. USA Roadtrip macht vom Wetter her im Frühlung wohl keinen Sinn, außerdem startet da nächstes Jahr die Fussball WM Afang Juni, was sicher noch höhere Preise und mehr Leute zur Folge hat.

LG Billy
Zuletzt geändert von Billybob255 am 3. Dez 2025, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Ronja4711
Top Lounger

War schon mal jemand in Island und wenn ja, welche Art von Reise habt ihr dort unternommen?
Sightseeing, Reiturlaub, Wandern etc....
Landesmeister
Meister aller Klassen

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:54 War schon mal jemand in Island und wenn ja, welche Art von Reise habt ihr dort unternommen?
2017 in 10 Tagen um die Ringstraße 1 mit dem Camper. Einmal mit Islandponys bisschen geritten, bisschen gewandert, aber nichts langes weil dafür die Zeit nicht gereicht hätte. Größtenteils halt Sightseeing
Ronja4711
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:09
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:54 War schon mal jemand in Island und wenn ja, welche Art von Reise habt ihr dort unternommen?
2017 in 10 Tagen um die Ringstraße 1 mit dem Camper. Einmal mit Islandponys bisschen geritten, bisschen gewandert, aber nichts langes weil dafür die Zeit nicht gereicht hätte. Größtenteils halt Sightseeing
Selbst organisiert nehme ich an?
Ja ich weiß eben nicht, ob mir das reicht - also nur die Ringstraße.
Ist zwar schon etwas her und wird sich verändert haben: was hast du da finanziell hingelegt?

Ich plane nicht kurzfristig, aber die nächsten zwei bis 3 Jahre würde mir vorschweben.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:41 Hi Leute, bin aktuell in der Urlaubsplanung für 2026 und wir wollen mal wieder eine große Reise machen für 2-3 Wochen.

Aktuelle zur Auswahl:

1. Thailand (Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) im April
2. Hawaii (Oahu - Maui - Kaui) im April oder Mai
3. Dubai + Malediven im April oder Mai
4. USA Roadtrip (LA - San Diego - Vegas - Zion - Bryce - Monument Valley ), im September

Frage, wie schätzt ihr die Ziele zu den jeweiligen Jaheszeiten ein?
Am liebsten wäre uns eig. eine Reise im Frühling, da bis Herbst noch ewig ist. USA Roadtrip mact vom Wetter her im Frühlung wohl keinen Sinn, außerdem startet da nächstes Jahr die Fussball WM Afang Juni, was sicher noch höhere Preise und mehr Leute zur Folge hat.

LG Billy
also zu 4. kann ich sagen, dass es im September angenehm war
War damals so 2,5 Wochen Cali (San Francisco, San Diego, Vegas) - würde übrigens San Francisco immer LA vorziehen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:13
Ist zwar schon etwas her und wird sich verändert haben: was hast du da finanziell hingelegt?

Ich plane nicht kurzfristig, aber die nächsten zwei bis 3 Jahre würde mir vorschweben.
Hatten Flüge, 3 oder 4 Nächte Hotel (in Reykjavik), Wohnmobil, Campingcard (die man sich hätte sparen können, da Ende Mai die meisten Plätze noch zu hatten und man dort gratis stand, Strom und Wasser war aber Glück) über ein Reisebüro gebucht. Hab damals nur kurz recherchiert und wären nicht großartig günstiger weggekommen, wenn wir alles einzeln selbst gebucht hätten. Hat 3,3k p.P. gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
@Jck war letztes Jahr (?) vor Ort, er kann da vielleicht nochmal eher was sagen.
Ronja4711
Top Lounger

Danke erstmal 👍. Ja preislich ist Island nicht günstig, aber ich "muss" dahin 🙈😂 ist ein Kindheitstraum von mir.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:40
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:13

Hatten Flüge, 3 oder 4 Nächte Hotel (in Reykjavik), Wohnmobil, Campingcard (die man sich hätte sparen können, da Ende Mai die meisten Plätze noch zu hatten und man dort gratis stand, Strom und Wasser war aber Glück) über ein Reisebüro gebucht. Hab damals nur kurz recherchiert und wären nicht großartig günstiger weggekommen, wenn wir alles einzeln selbst gebucht hätten. Hat 3,3k p.P. gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
@Jck war letztes Jahr (?) vor Ort, er kann da vielleicht nochmal eher was sagen.
@Ronja4711 , ich war letztes Jahr im April fuer 2 Wochen dort.
Klassik halt, golden circle, Ringstrasse, Westfjords Peninsula, Snæfellsnes Peninsula usw.

Ich hatte mir einen Camper von Go Campers gemietet: Kostenpunkt fuer 2 Wochen, mit der maximalen Versicherung -> knapp 2000Euro. Geht natuerlich auch guenstiger.
Der Flug war 400Euro, von Prag nach Daenemark und von da weiter. Ich war 2018 schonmal in Island, da bin ich von Eindhoven aus ueber UK geflogen fuer 170Tacken hin und zurueck.

Sprit ist teuer in Island, haut aber nicht mehr so sehr rein wie noch 018 da die Spritpreise im Rest Europas auch gestiegen sind.
Essen gehen kann man, wuerde ich aber eher in kleienren Ortschaften machen, sonst zahlt man sich halt dumm und daemlich. Schlauer ist es aber selbst zu kochen da der Camperwagen auch einen mobilen Kocher hat.

Kostenpounkt, mit allem drum und dran fuer die 2 Wochen war ca 3-4000 Euro.
Das ist auch alles davon abhaengig wie gut du selbst ausgestattet bist mit Kleidung, ich hatte mir ne neue Jacke von Dynafit geholt fuer 320Flocken. Das muss alles nicht, aber (relativ) gute Kleidung da ist wichtig.

Als kurze Anmerkung, je nach Jahreszeit braucht man keine 2 Wochen. 7-10Tage tun es hier auch. Ich rate davon ab in der Saison zu fahren (018 war ich im Januar dort, und 024 im April).
Selbst April / Mai ist der Norden noch komplett zugefroren, gab einige heikle Passagen, das darf man auch nicht vergessen. Bei den Jahreszeiten gibts das meiste eh eher im Westen / Sueden + Osten zu sehen oder auf der noerdlichen Westford Insel. Daher kann man die Reise schneller abwickeln.

Wuerde max 10 Tage einplanen, easy.

Vermeide alle Lagunen die sich rundum Reykjavik tummeln! Touristenkram, jeder kleine Kackort (wie zb Hoefen) hat ein thermales Schwimmbad welches alles bietet fuer kleines Geld. Solltest du dann doch mal in ein Naturbad, gibt genug ohne Kosten die sich in der Natur befinden und eher von Einheimischen genutzt werden. Zb auf der Westfjord Insel usw.

Man kann sogar Gyms unterwegs finden, wenn es wen interessiert.
Campingplaetze bieten eigentlich meist fast alles (Duschen, Kuechen usw) und sind relativ preiswert. Fast alle Plaetze bieten auch einen Waschservice an, daher musst du nicht Tonnen an Kleidung mitschleppen. Ich hatte nur fuer knapp ne Woche mit, 2x dort gewaschen.
Auch hier, besser ausserhalb der Saison reisen sonst laeufst du Gefahr evtl Abends noch nen Platz zu suchen. Die Campingplaetze sind ordentlich rundum die Ringstrasse verteilt. Ich habe nichts vorher gebuchgt, sonderm einfach Abends geschaut wo einer liegt auf dem Weg und dann ab hin.

Falls du Fragen hast, einfach melden.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Antworten