Oder so
https://www.perplexity.ai/search/which- ... aFXNyeRzEg
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
@Sai @.dnlHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:16 Fliege bald nach Toronto. Leider nur für ein paar Tage. Jemand ein paar Tipps, wo man geil was essen kann? Cheesecake Factory steht ganz oben hehe
Für welche Orte denn nochmal?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:56@Sai @.dnlHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:16 Fliege bald nach Toronto. Leider nur für ein paar Tage. Jemand ein paar Tipps, wo man geil was essen kann? Cheesecake Factory steht ganz oben hehe
Ich freue mich auch über Tipps für nächstes Jahr.
??Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:56@Sai @.dnlHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:16 Fliege bald nach Toronto. Leider nur für ein paar Tage. Jemand ein paar Tipps, wo man geil was essen kann? Cheesecake Factory steht ganz oben hehe
Ich freue mich auch über Tipps für nächstes Jahr.
2017 in 10 Tagen um die Ringstraße 1 mit dem Camper. Einmal mit Islandponys bisschen geritten, bisschen gewandert, aber nichts langes weil dafür die Zeit nicht gereicht hätte. Größtenteils halt SightseeingRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:54 War schon mal jemand in Island und wenn ja, welche Art von Reise habt ihr dort unternommen?
Sightseeing, Reiturlaub, Wandern etc....
Selbst organisiert nehme ich an?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:092017 in 10 Tagen um die Ringstraße 1 mit dem Camper. Einmal mit Islandponys bisschen geritten, bisschen gewandert, aber nichts langes weil dafür die Zeit nicht gereicht hätte. Größtenteils halt SightseeingRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:54 War schon mal jemand in Island und wenn ja, welche Art von Reise habt ihr dort unternommen?
also zu 4. kann ich sagen, dass es im September angenehm warBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:41 Hi Leute, bin aktuell in der Urlaubsplanung für 2026 und wir wollen mal wieder eine große Reise machen für 2-3 Wochen.
Aktuelle zur Auswahl:
1. Thailand (Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) im April
2. Hawaii (Oahu - Maui - Kaui) im April oder Mai
3. Dubai + Malediven im April oder Mai
4. USA Roadtrip (LA - San Diego - Vegas - Zion - Bryce - Monument Valley ), im September
Frage, wie schätzt ihr die Ziele zu den jeweiligen Jaheszeiten ein?
Am liebsten wäre uns eig. eine Reise im Frühling, da bis Herbst noch ewig ist. USA Roadtrip mact vom Wetter her im Frühlung wohl keinen Sinn, außerdem startet da nächstes Jahr die Fussball WM Afang Juni, was sicher noch höhere Preise und mehr Leute zur Folge hat.
LG Billy
Hatten Flüge, 3 oder 4 Nächte Hotel (in Reykjavik), Wohnmobil, Campingcard (die man sich hätte sparen können, da Ende Mai die meisten Plätze noch zu hatten und man dort gratis stand, Strom und Wasser war aber Glück) über ein Reisebüro gebucht. Hab damals nur kurz recherchiert und wären nicht großartig günstiger weggekommen, wenn wir alles einzeln selbst gebucht hätten. Hat 3,3k p.P. gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:13Selbst organisiert nehme ich an?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:092017 in 10 Tagen um die Ringstraße 1 mit dem Camper. Einmal mit Islandponys bisschen geritten, bisschen gewandert, aber nichts langes weil dafür die Zeit nicht gereicht hätte. Größtenteils halt SightseeingRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 10:54 War schon mal jemand in Island und wenn ja, welche Art von Reise habt ihr dort unternommen?
Ja ich weiß eben nicht, ob mir das reicht - also nur die Ringstraße.
Ist zwar schon etwas her und wird sich verändert haben: was hast du da finanziell hingelegt?
Ich plane nicht kurzfristig, aber die nächsten zwei bis 3 Jahre würde mir vorschweben.
@Ronja4711 , ich war letztes Jahr im April fuer 2 Wochen dort.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:40Hatten Flüge, 3 oder 4 Nächte Hotel (in Reykjavik), Wohnmobil, Campingcard (die man sich hätte sparen können, da Ende Mai die meisten Plätze noch zu hatten und man dort gratis stand, Strom und Wasser war aber Glück) über ein Reisebüro gebucht. Hab damals nur kurz recherchiert und wären nicht großartig günstiger weggekommen, wenn wir alles einzeln selbst gebucht hätten. Hat 3,3k p.P. gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:13Selbst organisiert nehme ich an?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 11:09
2017 in 10 Tagen um die Ringstraße 1 mit dem Camper. Einmal mit Islandponys bisschen geritten, bisschen gewandert, aber nichts langes weil dafür die Zeit nicht gereicht hätte. Größtenteils halt Sightseeing
Ja ich weiß eben nicht, ob mir das reicht - also nur die Ringstraße.
Ist zwar schon etwas her und wird sich verändert haben: was hast du da finanziell hingelegt?
Ich plane nicht kurzfristig, aber die nächsten zwei bis 3 Jahre würde mir vorschweben.
@Jck war letztes Jahr (?) vor Ort, er kann da vielleicht nochmal eher was sagen.