Bei ihr angekommen hatte sie 3 Filme, noch alle verpackt, und direkt gemeint, dass man die nicht öffnen muss.
Ich habe damals halt nichts gerafft, auch aufgrund meines Aspergers, und geantwortet, dass man einen zum Schauen schon öffnen muss, sonst wird’s schwer mit Gucken.
Was mich irritiert hat, war, dass sie die ganze Zeit körperlich keine Andeutung gemacht hat, also mal ein wenig angekuschelt oder die Hand aufs Bein gelegt etc.
Hätte mir schon gereicht, aber diese distanzierte Körpersprache hat mich richtig bedrückt gemacht, weil ich die Situation nicht einordnen konnte.
Film war dann auch schon fast durch und da wir 96 Hours angeschaut haben, auch keine Zeitverschwendung, aber Stress macht meinen Magen unruhig. Musste dann aufs Klo und hatte Blähungen, hab da eine Legende abgeseilt.
Ich komme also erleichtert zurück und hoffe in Gedanken, dass sie erst auf Toilette geht, wenn ich wieder weg bin, aber sie steht direkt auf und meint: sie macht sich lieber noch einmal frisch, mit so einem „Jetzt geht’s los“-Unterton und flirty Grinsen.
Ich habe richtig Panik bekommen und während sie wegläuft, meine Schuhe angezogen, höre dann nur einen Schrei und Würgen, bin dann aus der Tür geflüchtet.