Darwin sicher großartig, aber die Form der Brust irritiert mich so sehr.
Wesley hat meines Erachtens nach den besten Oberkörper. Rücken sind manche etwas stärker, aber insgesamt ist das sein bestes Paket to Date gewesen. Nach Videos kann man die drei wirklich beliebig tauschen. Ramon müsste auf 4 sein, bestenfalls.
2026 Olympia Weekend Las Vegas
-
Leoric
- Lounge-Legende
-
Masseschrei
- Top Lounger
Re: 2026 Olympia Weekend Las Vegas
Winner: Andrea Shaw ($50,000)
2: Ashley Lynnette Jones ($20,000)
3: Leyvina Rodrigues Barros ($12,000)
4: Paula Ranta ($7,000)
5: Meghan Morrison ($6,000)
6: Alida Opre
7: Desunka Dawson
8: Nadia Capotosto
9: Barbara De Freitas Moojen
10: Martina Lopez
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Grad Reaction von Urs auf die Open angeschaut
aus dem Kamerawinkel sieht man so krass, wie Derek immer drölfmeter weiter vorne als alle anderen steht
echt ein witz, dass den niemand zurück pfeift
aus dem Kamerawinkel sieht man so krass, wie Derek immer drölfmeter weiter vorne als alle anderen steht
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Warum zieht man die Linie nicht so weit vorne, dass die bei einem Schritt weiter einfach runterfallen?
Hakuna Mata Bitches
- ARRG
- Top Lounger
Bestimmt, damit sie nicht herunter fallen, weil sie es nicht lassen können.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 18:47 Warum zieht man die Linie nicht so weit vorne, dass die bei einem Schritt weiter einfach runterfallen?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Bei David Hoffmanns live Bewertungen sah man das auch. Bei den Damen hat es übrigens super geklappt , dass diese in den Boxen bleiben.
Ich meine so schwer kann das eigentlich nicht sein, sind ja immerhin eingezeichnet
Ich meine so schwer kann das eigentlich nicht sein, sind ja immerhin eingezeichnet
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
Masseschrei
- Top Lounger
Ist glaube ich die gleiche - Urs hat die von David benutzt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:02 Bei David Hoffmanns live Bewertungen sah man das auch. Bei den Damen hat es übrigens super geklappt , dass diese in den Boxen bleiben.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Also die selbeMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:22Ist glaube ich die gleiche - Urs hat die von David benutzt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:02 Bei David Hoffmanns live Bewertungen sah man das auch. Bei den Damen hat es übrigens super geklappt , dass diese in den Boxen bleiben.

Hakuna Mata Bitches
-
traintofailure
- Lounger
ich halte Derek für einen recht unsicheren Typen, der einen auf harter Kerl machen will. (schaut aber aus wie eine Mischung aus Ice Cube und chip&chap)Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 18:43 Grad Reaction von Urs auf die Open angeschaut
Deswegen diese etwas peinliche Agress-Nummer
Aber was soll’s, ist eh ein Theater
-
filthysanchez555
- Neuer Lounger
die beinrückseite (beinbeuger & glute) hat wesley das genick gebrochen. schade drum.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 17:20 Darwin sicher großartig, aber die Form der Brust irritiert mich so sehr.
Wesley hat meines Erachtens nach den besten Oberkörper. Rücken sind manche etwas stärker, aber insgesamt ist das sein bestes Paket to Date gewesen. Nach Videos kann man die drei wirklich beliebig tauschen. Ramon müsste auf 4 sein, bestenfalls.
-
filthysanchez555
- Neuer Lounger
einfach jeden der seine bodenmarkierung verlässt, gnadenlos disqualifizieren. anders lernen sie es ja nicht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:02 Bei David Hoffmanns live Bewertungen sah man das auch. Bei den Damen hat es übrigens super geklappt , dass diese in den Boxen bleiben.
-
Masseschrei
- Top Lounger
*dieselbeSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:32Also die selbeMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:22Ist glaube ich die gleiche - Urs hat die von David benutzt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:02 Bei David Hoffmanns live Bewertungen sah man das auch. Bei den Damen hat es übrigens super geklappt , dass diese in den Boxen bleiben.
Ich meine so schwer kann das eigentlich nicht sein, sind ja immerhin eingezeichnet![]()
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
mir gefallen die Arme bei Naill in 1-2 Posen nicht. Z.b. find ich sieht der Bizeps in der Side-Chest nicht schön aus in Kombination mit Schulter (auf einer Seite ist es markanter als auf der andern)Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 17:20 Darwin sicher großartig, aber die Form der Brust irritiert mich so sehr.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Was irritiert dich da?Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 17:20 Darwin sicher großartig, aber die Form der Brust irritiert mich so sehr.
Finde sie nur etwas zu schmal und mit den poppenden Schultern sieht er eher aus wie eine klassische 90er Jahre Action Figur aus Plastik, was ich nicht allzu classic finde. Nur die Beine sind für die action Figur zu lang und zu dick
Aber insgesamt natürlich ein geiler Athlet mit der Taille.
-
Leoric
- Lounge-Legende
Dieses!filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 20:07einfach jeden der seine bodenmarkierung verlässt, gnadenlos disqualifizieren. anders lernen sie es ja nicht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 19:02 Bei David Hoffmanns live Bewertungen sah man das auch. Bei den Damen hat es übrigens super geklappt , dass diese in den Boxen bleiben.
Nach 5 Minuten kam dann mal der Typ von links und hat die Athleten (die ganz rechts standen) auf die Boxen hingewiesen. Der war noch nicht mal von der Bühne runter und da standen alle wieder vogelwild.
Sagt halt wieder alles über den Sport aus. Es gibt genau zwei Regeln, stelle die Pose wenn angesagt und bleib in der Box. Eine Regel darf nun aber nach Belieben, ohne Konsequenz gebrochen werden.
Einfach links und rechts jemanden hinstellen und n Schirm mit Vogelperspektive haben. Jeder der die Box verlässt erhält eine Warnung. Bei allen folgenden Übertretungen jeweils +1 auf die Scorecard. Problem solved.
Ich halte das gesamte Veranstaltungsmanagement für relativ inkompetent und unprofessionell. Das könnte alles um mehrere Level besser und ernster werden, wenn man da jemand mit Kompetenz an die Spitze setzen würde. Ich weiß wovon ich spreche, verfolge dieses Event seit nunmehr 20 Jahren.