Jemand eine Idee?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 12:10 Wv Uhr ca. deutsche Zeit ist das Finale für die schweren Jungs?
2026 Olympia Weekend Las Vegas
-
Masseschrei
- Top Lounger
Re: 2026 Olympia Weekend Las Vegas
-
traintofailure
- Lounger
Ich hatte auf einen Zweikampf Mike -Wesley getippt. Ramon hat einfach nicht die Wow-Struktur und ist relativ „langweilig“.
Nial sah ich eher in der Zukunft vielleicht, er ist mir zu „schmal“.
Ich werte keine Persönlichkeiten, für mich wäre der Kampf zwischen Mine und Wesley am interessantesten gewesen.
Ramon war und ist für mich in der Classic, wenn alle in Form sind, bestenfalls Platz 5.
Nial sah ich eher in der Zukunft vielleicht, er ist mir zu „schmal“.
Ich werte keine Persönlichkeiten, für mich wäre der Kampf zwischen Mine und Wesley am interessantesten gewesen.
Ramon war und ist für mich in der Classic, wenn alle in Form sind, bestenfalls Platz 5.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ab 4 Uhr morgen früh beginnen die FinalsMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:33Jemand eine Idee?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 12:10 Wv Uhr ca. deutsche Zeit ist das Finale für die schweren Jungs?
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Da die Open idR zuletzt dran ist und heute recht wenig Klassen dran sind, vermutlich ab 5:30.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Was ich auch krass finde ist zu realisieren, was für ein rieeeeesen Gap zwischen den deutschen Jungs und dem Open Lineup ist.
Da wird immer großartig rum palavert über bester Deutscher, aber keiner davon wäre auch nur im Ansatz konkurrenzfähig.
Das wird auch nicht in 1-2 Offseasons gefixed. Entweder wir kriegen ein neues Wunderkind, oder das wird die nächsten Jahre nix mehr.
Die haben alle kein Potential, da mitzuspielen.
Da wird immer großartig rum palavert über bester Deutscher, aber keiner davon wäre auch nur im Ansatz konkurrenzfähig.
Das wird auch nicht in 1-2 Offseasons gefixed. Entweder wir kriegen ein neues Wunderkind, oder das wird die nächsten Jahre nix mehr.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ist aber kein rein deutsches Problem. Aufm O stehen nun mal nur die richtig sehr Guten. Ansonsten hast du halt in jedem Land deine Kandidaten, welche auf den normalen ProShows im Mittelfeld landen.
-
xomash
- Lounger
Gibt es. Classic bedeutet nichts anderes als Bodybulding mit Gewichtslimit. Die kriterien sind die gleichen wie bei der open. Masse, Härte und Symmetrie. Ob jemand "klassisch" aussieht wie vor einiger Zeit ist völlig irrelevant.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:44Hätte es Mike gegönnt, aber muss dir zustimmen. Er ist krass, aber irgendwie finde ich da andere in Summe besser. Müsste halt mal klare Kriterien geben, was Classic bedeuten soll.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:42 Niall Darwen sieht unfassbar geil aus. Der hat fuer mich ueberhaupt keine Schwäche, viel weniger als CBum mit seinen Beulen und den scheiss Bizeps damals.
Mikes Physique finde ich persönlich nicht so geil, vor allem nicht klassisch. Dazu ist der Oberkörper zu gedrungen und massig, dazu noch so Froschbeine. Es kommt nicht von ungefähr dass er in fast jeder Pose ne Vakuum zieht.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Ja aber schon bitter, dass der DACH Raum mit >100mn Leuten und einer ausgezeichneten Bodybuilding Infrastruktur und Szene, seit Jahren keine top Athleten hervorbringt.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:07 Ist aber kein rein deutsches Problem. Aufm O stehen nun mal nur die richtig sehr Guten. Ansonsten hast du halt in jedem Land deine Kandidaten, welche auf den normalen ProShows im Mittelfeld landen.
Schau dir mal die Briten an. Selbst die Italiener, haben bei weitem die besseren Athleten als wir.
Osteuropäer sind uns mittlerweile auch sehr weit voraus und die Araber sowieso schon lange. Einzig die Franzosen sind ähnlich schlecht, wobei ich garnicht weiß, was die für eine Szene haben.
Mit der Einwohnerzahl und der Infrastruktur müsste man doch mal wieder einen Top 10 Olympian hervorbringen.
Aber wir schaffen es ja nichtmal, jemanden dort überhaupt hinzuschicken.
-
Aragorn2
- Lounger
Bro gib Urs Ogercinski noch 2 Jahre und der rasiert alle beim Mr Orunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:47 Was ich auch krass finde ist zu realisieren, was für ein rieeeeesen Gap zwischen den deutschen Jungs und dem Open Lineup ist.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Oder Tim bekommt endlich den Vergleich mit Nick und alle sehen wie gleich sie sind.
Hakuna Mata Bitches
-
Lukas
- Neuer Lounger
Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:26Bro gib Urs Ogercinski noch 2 Jahre und der rasiert alle beim Mr Orunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:47 Was ich auch krass finde ist zu realisieren, was für ein rieeeeesen Gap zwischen den deutschen Jungs und dem Open Lineup ist.
Ich werd hoffentlich positiv überrascht. Aber letztes Jahr hat er noch Regan geschlagen, und das würde ich dieses Jahr überhaupt nicht sehen. Die Schwachstellen scheinen ja auch noch genauso da zu sein wie vorher.
Aber wollen wir dem einen deutschen Hoffnungsträger mal die Daumen drücken.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Inb4 Nick gewinnt und Tim macht ne Story ich bin genau der Körpertyp und mache genau so weiter
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Da bin ich im Land der Träume.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:38Ab 4 Uhr morgen früh beginnen die FinalsMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:33Jemand eine Idee?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 12:10 Wv Uhr ca. deutsche Zeit ist das Finale für die schweren Jungs?
Ach Mist dass das immer so früh ist.
Wäre geil wenn der Mr O mal wieder in Europa stattinden würde
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
-
ric505
- Top Lounger