Neues von Marius "Der Komet" Strumpen
-
ric505
- Top Lounger
Re: Neues von Marius "Der Komet" Strumpen
glaube ich nicht. schaue mir öfter mal unsere „elite“ an und deren wortwahl und schnelligkeit war zu beginn einer karriere viel flüssiger, sauberer und sinnvoller. hört man die jungs dann 10-20 jahre später, dann ist es nur noch schatten der damaligen zeit. warum das so ist, braucht man wohl auch nicht zu vermuten. vieles schlägt halt massiv auf die birne.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Was für ein Quatsch ...ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:44 glaube ich nicht. schaue mir öfter mal unsere „elite“ an und deren wortwahl und schnelligkeit war zu beginn einer karriere viel flüssiger, sauberer und sinnvoller. hört man die jungs dann 10-20 jahre später, dann ist es nur noch schatten der damaligen zeit. warum das so ist, braucht man wohl auch nicht zu vermuten. vieles schlägt halt massiv auf die birne.
Eventuell liegt es eher daran, dass sich einige nun "mehr Gedanken" machen, was man frei sofort sagen kann,
weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, schnell die Wörter im Mund umgedreht werden und Shitstorms generiert werden
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Den Eindruck habe ich über die Zeit auch gewonnen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:44 glaube ich nicht. schaue mir öfter mal unsere „elite“ an und deren wortwahl und schnelligkeit war zu beginn einer karriere viel flüssiger, sauberer und sinnvoller. hört man die jungs dann 10-20 jahre später, dann ist es nur noch schatten der damaligen zeit. warum das so ist, braucht man wohl auch nicht zu vermuten. vieles schlägt halt massiv auf die birne.
-
ric505
- Top Lounger
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:55Was für ein Quatsch ...ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:44 glaube ich nicht. schaue mir öfter mal unsere „elite“ an und deren wortwahl und schnelligkeit war zu beginn einer karriere viel flüssiger, sauberer und sinnvoller. hört man die jungs dann 10-20 jahre später, dann ist es nur noch schatten der damaligen zeit. warum das so ist, braucht man wohl auch nicht zu vermuten. vieles schlägt halt massiv auf die birne.
Eventuell liegt es eher daran, dass sich einige nun "mehr Gedanken" machen, was man frei sofort sagen kann,
weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, schnell die Wörter im Mund umgedreht werden und Shitstorms generiert werden
Du hast gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ich kann auch schreiben steroide, machen doof. Aber das wäre extrem pauschalisiert. Wenn du das nicht glauben kannst, dann ist das dein problem.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
genau das habe ich verstanden, bleib mal aufm Teppich,ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:25Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:55Was für ein Quatsch ...ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:44 glaube ich nicht. schaue mir öfter mal unsere „elite“ an und deren wortwahl und schnelligkeit war zu beginn einer karriere viel flüssiger, sauberer und sinnvoller. hört man die jungs dann 10-20 jahre später, dann ist es nur noch schatten der damaligen zeit. warum das so ist, braucht man wohl auch nicht zu vermuten. vieles schlägt halt massiv auf die birne.
Du hast gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ich kann auch schreiben steroide, machen doof. Aber das wäre extrem pauschalisiert. Wenn du das nicht glauben kannst, dann ist das dein problem.
wenn du meine Aussage nicht verstehen/nachvollziehen kannst, ist das wiederum dein Problem
-
ric505
- Top Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Ein hoher Testosteronwert auch etwas über Referenz fördert die Geistige Leistungsfähigkeit.
Die Dosierungen die allerdings im Bodybuilding gefahren werden machen "doof". Beim einen mehr beim anderen weniger. Das ist auch keine Meinung sondern dazu gibt es Untersuchungen.
Die Dosierungen die allerdings im Bodybuilding gefahren werden machen "doof". Beim einen mehr beim anderen weniger. Das ist auch keine Meinung sondern dazu gibt es Untersuchungen.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Vielleicht war auch schon immer so?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Vielleicht sollte man auch einfach nicht über den IQ von Menschen schwadronieren, die einem komplett unbekannt sind ... hohes Ross und so.
- powertube
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
Sorry, aber das ist kein Schwadronieren, sondern noch äußerst wohlwollend formuliert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Aha, okpowertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 15:43 Sorry, aber das ist kein Schwadronieren, sondern noch äußerst wohlwollend formuliert.
- powertube
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
ein wie gewohnt sehr geistreicher Beitrag von dir. Ähnlich eloquent wie das Gestammel hier
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
dir ist aber bewusst, dass er gerade von der WK-Bühne kommt und quasi noch nicht mal groß gegessen und getrunken hatte?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist ja nicht jeder so ein IQ-Monster wie dupowertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 17:16 ein wie gewohnt sehr geistreicher Beitrag von dir. Ähnlich eloquent wie das Gestammel hier
-
ric505
- Top Lounger