Guten Abend,
Update – Woche 8
Training:
Leider nur 2x Trainingseinheiten diese Woche
Dafür war ich an 6 von 7 Tagen körperlich aktiv.
Cardio:
1× Fußball (1 Std. 30 Min.)
3 Tage Wandern mit 30L-Rucksack:
Freitag: 20,07 km – Dauer: 6 Std. 20 Min. – Höhenmeter: keine Angabe
Samstag: 21,64 km – Dauer: 5 Std. 10 Min. – Höhenmeter: keine Angabe
Sonntag: 14,78 km – Dauer: 3 Std. 12 Min. – Höhenmeter: 573 m
Ernährung:
Abgesehen von den Wandertagen lief die Ernährung gut. Während der Wanderungen wurde nicht getrackt, ich schätze jedoch, dass ich pro Tag etwa 3.000–4.000 kcal aufgenommen habe.
Gewicht:
Gestern Morgen lag mein Gewicht bei 88,8 kg – das entspricht einem Verlust von 4,5 kg seit Beginn.
Dokumentation:
Ernährungs- und Trainingslog sind auf dem aktuellen Stand.
Neue Bilder wurden ebenfalls angehängt.
Ich bin mit dem aktuellen Stand und meinem Fortschritt zufrieden und weiterhin motiviert, dranzubleiben.
An
@Frank :
Ich habe mich entschieden, die Speedweek erstmal nicht zu machen, da ich mit meinem bisherigen Ansatz gut fahre. Nach der Aktion möchte ich lieber noch ein paar Wochen im aktuellen Modus weitermachen.
Eventuell schiebe ich eine Woche mit etwas reduzierten Kalorien ein – aber nicht runter auf 1.000 kcal sondern zwischen 1.600-1.900 kcal.
Mit 4,5 kg in 7 Wochen bin ich sehr zufrieden.
Was mein Zielgewicht angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher – vermutlich werde ich noch 2–3 kg verlieren und dann langsam in einen leichten Kalorienüberschuss übergehen, um gezielt Muskulatur aufzubauen.
Was meinst du zu meinem Vorhaben und meiner bisherigen Entwicklung? Passt das aus deiner Sicht so?
Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.