Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Der Nahost-Konflikt

Und wieder Gefechte in der Straße von Hormuz ... endlich wird der Sprit wieder teurer :facepaln:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 20:29
Soweit ich weiß ist das sogar ein Kriegsverbrechen (gut, wenn das überhaupt jemand noch interessiert in dem Konflikt).
Dürfte die heimischen Fischer und die anderen Nahost-Staaten nicht grade erfreuen, wenn ihre eigenen Küsten vergiftet und ggf. Entsalzungs-Anlagen dadurch kaputt gehen.

Frage mich eh, wie lange sich die Saudis, Emiratis etc. da noch ans Bein pissen lassen wollen, bis sie selbst in den Konflikt einsteigen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Was wollen die groß machen was nicht die USA schon hätte machen können? Auf Boots in the ground hat halt keiner Bock, das spielt dem Iran natürlich in die Karten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Denke mal, dass die weiterhin vor einer Ausweitung des Krieges zurückschrecken, weil es ihre wirtschaftliche Perspektive noch weiter verschlechtern würde.

Ist halt so oder so blöd mit einem durchgeknallten Terrorstaat vor der Tür.
Linksanwalt
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 21:08 Was wollen die groß machen was nicht die USA schon hätte machen können? Auf Boots in the ground hat halt keiner Bock, das spielt dem Iran natürlich in die Karten
Hast recht, lieber gar nichts machen und eine Rakete/Drohne nach der anderen reingejagt bekommen sowie nun Gefahr laufen, dass Trinkwasser aufgrund beschädigter Entsalzungsanlagen zum raren Gut wird :up:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 21:14
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 21:08 Was wollen die groß machen was nicht die USA schon hätte machen können? Auf Boots in the ground hat halt keiner Bock, das spielt dem Iran natürlich in die Karten
Hast recht, lieber gar nichts machen und eine Rakete/Drohne nach der anderen reingejagt bekommen sowie nun Gefahr laufen, dass Trinkwasser aufgrund beschädigter Entsalzungsanlagen zum raren Gut wird :up:
Besser als Leute reinschicken die krepieren und doch nichts reißen.

Aber weiß man von der Couch aus sicher besser (ja, ich auch)
ric505
Top Lounger

ohne bodentruppen ist da wohl nichts, außer einer blutigen nase, zu holen. ich meine, wenn es halbwegs realistisch ist, dass gut 3/4 der raketenbestände doch noch intakt sind, dann hat man jemanden als nachbarn, mit dem man sich nicht wirklich anlegen kann. sehr verzwickte situation.
Antworten