Der Nahost-Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Der Nahost-Konflikt
Und wieder Gefechte in der Straße von Hormuz ... endlich wird der Sprit wieder teurer 

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Linksanwalt
- Top Lounger
Soweit ich weiß ist das sogar ein Kriegsverbrechen (gut, wenn das überhaupt jemand noch interessiert in dem Konflikt).
Dürfte die heimischen Fischer und die anderen Nahost-Staaten nicht grade erfreuen, wenn ihre eigenen Küsten vergiftet und ggf. Entsalzungs-Anlagen dadurch kaputt gehen.
Frage mich eh, wie lange sich die Saudis, Emiratis etc. da noch ans Bein pissen lassen wollen, bis sie selbst in den Konflikt einsteigen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was wollen die groß machen was nicht die USA schon hätte machen können? Auf Boots in the ground hat halt keiner Bock, das spielt dem Iran natürlich in die Karten
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Denke mal, dass die weiterhin vor einer Ausweitung des Krieges zurückschrecken, weil es ihre wirtschaftliche Perspektive noch weiter verschlechtern würde.
Ist halt so oder so blöd mit einem durchgeknallten Terrorstaat vor der Tür.
Ist halt so oder so blöd mit einem durchgeknallten Terrorstaat vor der Tür.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hast recht, lieber gar nichts machen und eine Rakete/Drohne nach der anderen reingejagt bekommen sowie nun Gefahr laufen, dass Trinkwasser aufgrund beschädigter Entsalzungsanlagen zum raren Gut wirdSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 21:08 Was wollen die groß machen was nicht die USA schon hätte machen können? Auf Boots in the ground hat halt keiner Bock, das spielt dem Iran natürlich in die Karten
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Besser als Leute reinschicken die krepieren und doch nichts reißen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 21:14Hast recht, lieber gar nichts machen und eine Rakete/Drohne nach der anderen reingejagt bekommen sowie nun Gefahr laufen, dass Trinkwasser aufgrund beschädigter Entsalzungsanlagen zum raren Gut wirdSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 21:08 Was wollen die groß machen was nicht die USA schon hätte machen können? Auf Boots in the ground hat halt keiner Bock, das spielt dem Iran natürlich in die Karten![]()
Aber weiß man von der Couch aus sicher besser (ja, ich auch)
-
ric505
- Top Lounger
ohne bodentruppen ist da wohl nichts, außer einer blutigen nase, zu holen. ich meine, wenn es halbwegs realistisch ist, dass gut 3/4 der raketenbestände doch noch intakt sind, dann hat man jemanden als nachbarn, mit dem man sich nicht wirklich anlegen kann. sehr verzwickte situation.