Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Nahost-Konflikt

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:07 Ist halt auch maximal bescheuert, dass du jetzt Leute hast, die den Iran fast schon verteidigen, nur weil sie Trump+Netanjahu hassen. War bzw. ist bei Hamas im Israel-Palästina Konflikt das selbe....
Ist es wirklich so schwer, einfach alle Konfliktparteien scheiße zu finden ? :pepetype:
Die heutige Welt ist aus schwarz-weiß, eindimensionalen Meinungen und Schlagzeilen bestimmt. Ansonsten hätten Spalter wie AFD'ler, Trump und sonstige auch weniger Erfolg.
maximised
Top Lounger

Häufig wird einem das schwarz-weiß denken aber auch einfach nur angedichtet.
Gibt hier ja auch ein paar Beispiele für sowas.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Man kann hier halt nur verwerten, was auch geschrieben wird, in die Köpfe kann niemand schauen, was die Leute wirklich denken. Und das Geschriebene ist bei manchen hier schon sehr eindeutig.
"Only a Sith deals in absolutes."
maximised
Top Lounger

Also Antisemitismus mit z.B. Kritik an Israel bzw. der außenpolitischen Lage gleichzusetzen ist schon sehr wild.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Denke ich auch immer wieder, wenn sich hier über typische AfD-Themen und Ausländer ausgelassen wird.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten