Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 06:25
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 06:12
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 20:55

ist er das?
Ja. jeder zweite geht von ihm weg, fitzwater geht unter
Könnt man auch umgekehrt denken.

Wann hat ein Athlet Mal so drastisch seine schwächen verbessern können wie Wesley dieses Jahr (Quads). Stefan coached ihn schon lange und hat ihn in die Top 5 gebracht.

Ja, könnt man noch sagen, dass Stefan Open nicht kann, aber er hat Bonac/Nathan auch schon gut auf die Bühne gebracht und Fitzwater ebenso gute Platzierungen in der Vergangenheit. Bei Martin lief seit Arnolds einiges nicht rund.
Kienzl ist ein guter Vorbereiter aber kann keine Open Jungs größer machen.
Mit de 200g eiweiß kommst echt nicht weit
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 06:25
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 06:12
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 20:55

ist er das?
Ja. jeder zweite geht von ihm weg, fitzwater geht unter
Könnt man auch umgekehrt denken.

Wann hat ein Athlet Mal so drastisch seine schwächen verbessern können wie Wesley dieses Jahr (Quads). Stefan coached ihn schon lange und hat ihn in die Top 5 gebracht.

Ja, könnt man noch sagen, dass Stefan Open nicht kann, aber er hat Bonac/Nathan auch schon gut auf die Bühne gebracht und Fitzwater ebenso gute Platzierungen in der Vergangenheit. Bei Martin lief seit Arnolds einiges nicht rund.
Den Erfolg würde ich nicht Kienzl auf die Fahne schreiben da hat eher mehr Hany Rambod seine Finger im Spiel gehabt (glaub ich).
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Albuin
Top Lounger

Hab generell den Eindruck, dass Kienzl vorgibt auf was geschaut werden muss beim Training, aber das Training nicht so steuert wie früher wenns im Großen und Ganzen passt. Er wird halt den Rest coachen.

Zu Urs:
Mich wunderts etwas, dass Urs nicht bei Mr. O war - als Zuseher/Gast? Irre ich mich, gabs nicht letztes Jahr auch einen ESN Stand bei der der Messe und dieses Jahr nicht?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

hab nicht drauf geachtet, wer dieses Jahr Sponsor war
Urs hatte ja parallel Shooting für Young LA und evtl danach andere Termine oder evtl auch einfach keinen Bock da rumzuhängen, wenn er nicht startet
kann ich schon nachvollziehen
Ban
Top Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

Wer guckt sich denn auch freiwillig gern nackte Menners an , wenn er damit kein Geld verdient...
Matt-Eagle
Top Lounger

Gab glaube ich im Video mit Dennis James was dazu warum er nicht beim O ist
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Glaube geschadet hätte es nicht, noch mal allen die Nase vors Gesicht zu halten, oder mit Cbum irgendwo rumzuwitzeln oder am besten irgendwo aktiv eine Rolle zu haben bei der Preisverleihung.

Ich hab irgendwie so das Gefühl, nach dem Wechsel von Classic in die Open war da so maximalster Rückenwind auf allen Kanälen und irgendwie ist das total ausgeebbt. Wenn er wieder startet wird in DE sicher der Hype da sein, aber international? Puh, ka.

Zumal wenn man sich die Top 10 dieses Jahr anschaut braucht es echt viel Fantasie, überhaupt davon auszugehen, dass Urs sich sicher qualifiziert.
Albuin
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 08:56 Glaube geschadet hätte es nicht, noch mal allen die Nase vors Gesicht zu halten, oder mit Cbum irgendwo rumzuwitzeln oder am besten irgendwo aktiv eine Rolle zu haben bei der Preisverleihung.

Ich hab irgendwie so das Gefühl, nach dem Wechsel von Classic in die Open war da so maximalster Rückenwind auf allen Kanälen und irgendwie ist das total ausgeebbt. Wenn er wieder startet wird in DE sicher der Hype da sein, aber international? Puh, ka.

Zumal wenn man sich die Top 10 dieses Jahr anschaut braucht es echt viel Fantasie, überhaupt davon auszugehen, dass Urs sich sicher qualifiziert.
Reagan ist dieses Jahr 7. geworden, letztes Jahr war er noch hinter Urs. Muss jetzt nichts heißen, aber möglich ist alles. Eine Quali holt sich Urs sicher.
Lukas
Neuer Lounger

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 09:12
Reagan ist dieses Jahr 7. geworden, letztes Jahr war er noch hinter Urs. Muss jetzt nichts heißen, aber möglich ist alles. Eine Quali holt sich Urs sicher.
Reagan hat sich aber auch stark verbessert und hat keine wirklich starke Schwachstelle dies Jahr gehabt. Er war gerade wegen Conditioning hinter Urs. Das war diesmal kein Problem.
Vielleicht sieht Urs nach einer Prep wirklich stark verbessert aus. Bisher wirkt es aber nicht so. Wahrscheinlich muss da für die nötige Masse wirklich mehr reinfliegen.
Don_Fetto
Top Lounger

Denke auch dass zumindest Tonio Button absolut möglich ist für Urs.
H_D
Lounge-Legende

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 08:16 Hab generell den Eindruck, dass Kienzl vorgibt auf was geschaut werden muss beim Training, aber das Training nicht so steuert wie früher wenns im Großen und Ganzen passt. Er wird halt den Rest coachen.

Zu Urs:
Mich wunderts etwas, dass Urs nicht bei Mr. O war - als Zuseher/Gast? Irre ich mich, gabs nicht letztes Jahr auch einen ESN Stand bei der der Messe und dieses Jahr nicht?
Urs war beim Oktagonfight-evtl wegen dem Sponsor?

Vielleicht auch nicht so glücklich wenn Urs sich nicht beim O zeigt
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 13:57 Vielleicht auch nicht so glücklich wenn Urs sich nicht beim O zeigt
Weil?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ich habe Urs seinen Channel nicht abonniert, aber letztens zufällig ein Short gesehen welcher erklärt warum er nicht hingeht. Er hat einfach keine Lust, das war’s schon
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Don_Fetto
Top Lounger

kann ich verstehen. er muesste sich ws. in jedem interview rechtfertigen oder erklären warum er denn nicht dabei ist "ja, mir gings scheisse und meine arme eh zu duenn".
Antworten