Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Ob das Kabel richtig stehtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 20:48 Irgendwas irgendwie Irgendwo verbunden
Siehst du wenn das Licht angeht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Piotr wurde mies abgezocktSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:16Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:15 Tfw mir hier die Arbeitsaufteilung nicht so passt
Ich koche mehr, mach alles handwerkliche, putze mehr und bring mehr Geld nach Hause
Aber man sagt ja als Team macht der mit mehr Energie einfach mehr![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hat GF nicht mal mehr verdient oder mehr Vermögen mitgebracht?
Log sponsored by 

- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ich wusste es schon immer ZOCKEN IST DIE LÖSUNGARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 12:32Respekt. Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass ich fett war. Je fetter man ist, desto leichter ist fasten und desto länger hält man es aus. Mit jedem gescheitertem Versuch wirst du vermutlich leaner, was den nächsten Versuch erschweren kann. Eigentlich sind die ersten 48-72 Std auch die schwersten. Aber spätestens danach ist man tief in Ketose.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 12:03 Tfw gleich 72 Stunden fasten brechen.
Für das Ziel 7 Tage von @ARRG mehrere Anläufe brauchen wie es ausschaut.
Oder Bettlegrig mich nicht bewegen...
Cardio heute zwar nur sehr locker gewesen, aber scheinbar schon zu krass.
Bei meinen jährlich mehrmals gewohnten 48 Stunden Fasten das locker wegstecken kann.
Außerdem täglich 2-3 Teelöffel Salz/KCl Mix zuführen. Ich mach 3 Teile Natriumchlorid 1 Teil Kaliumchlorid. Hab alle paar Std 1/2 Teelöffel in den Mund und mit nem Schluck Wasser runter gespühlt. Ohne diese Elektrolyte funktioniert der Energiestoffwechsel nicht richtig und man wird viel schneller, viel schlapper. Bei viel Schwitzen gern auch bissle mehr Elektrolyte.
Ich hab auch 0 Cardio oder Training gemacht.
Sehr lockeres Cardio, bspw Gehen, ist zwar möglich. Aber sei dir klar, dass ohne Nährstoffe kaum Regeneration stattfinden kann. Bzw keine Superkompensation.
Es waren 10 Tage und paar Std btw.
Ich habe mir jeden Abend 1,5 l Cola Zero als Belohnung gegönnt.
Ich war von früh bis spät mit 2 Basenbauspiralen Games am Handy + in Pausen Playsi zocken auch mental voll ausgelastet. Langeweile ist der Tod. Von der ersten bis zur letzten Minute des Tages nonstop am Bildschirm. Und das muss ja mental auslastendes, fesselndes Zeug bei mir sein.
Ich hab 30-20-0 mg Medikinet adult, ein leicht appetitzügelndes Stimulanz ed eingenommen.
Kurzum, es war der perfekte Sturm. Ich glaube nicht, dass ich das je wieder schaffen kann oder versuchen will.
Das extremste auf Dauer war, einige Monate lang nur wochenends bei meiner Freundin zu essen. Unter der Woche immer 4-5 Tage ganz ohne Nahrung. Die Wochenenden hab ich dann gefressen (Low Carb) wie ein Irrer und trotzdem 1-2 Kilo pro Woche verloren. Meistens gabs Chili con Carne, mit Käse überbackene Salami und tonnenweise Erdnussbutter-Whey-Cookies. Locker 5000 kcal an den Essenstagen.
Wieviel ging da runter in 10 Tage und paar Stunden??
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Jeder übernimmt die Aufgaben, die ihm am leichtesten fallen oder am meisten liegen z. B. eine Frau kocht und putzt gerne, der Mann kümmert sich um Finanzen und HandwerkPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:15 Tfw mir hier die Arbeitsaufteilung nicht so passt
Ich koche mehr, mach alles handwerkliche, putze mehr und bring mehr Geld nach Hause
Aber man sagt ja als Team macht der mit mehr Energie einfach mehr
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fappen und prokrastinierenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:26Jeder übernimmt die Aufgaben, die ihm am leichtesten fallen oder am meisten liegen z. B. eine Frau kocht und putzt gerne, der Mann kümmert sich um Finanzen und HandwerkPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:15 Tfw mir hier die Arbeitsaufteilung nicht so passt
Aber man sagt ja als Team macht der mit mehr Energie einfach mehr
Log sponsored by 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:10Gut eigentlich hab ich nicht gepfuschtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 20:45LED-Panels oder Balkenleuchte ohne eine Wasserwaage zu haben montiert, oder was hast du gepfuscht???Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 20:29 Tfw Lampe an die Decke gepfuscht
Tfw Pfusch aus Zwang
Hab vorher geprüft ob Schwarzes Kabel und grün gelb wie klassische Nullung funktioniert und dann schwarz an Braun und Grün Gelb an Blau angeschlossen.
Fühlt sich aber falsch an
Doch das ist Pfusch, die einzige Ader welche laut DIN Norm für nichts anderes genutzt werden darf falsch angeschlossen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
WundbrandLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 13:33warum dachtest du dasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 13:31Dachte wir machen heute Schrittechallenge.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 13:30
„Komm Leif, egal was du machst. Du bist sowieso der krasseste Hund und dwarfst alles und jeden hier und bist auch noch der schnellste Läufer diesdas, gönn dir so viel lecker Bierchen, Pizzerz & Pint du willst. Wird dir nicht schaden.
LG“
Cool danke dacht ich mir schon![]()
30k musste schon knacken.
Rekord dieses Jahr war laut Handy 29k irgendwas. Weiß nicht wieso ich 30k nicht voll gemacht habe
Wayne
hmm
hm
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab ich schon lange überholtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:24 Hat GF nicht mal mehr verdient oder mehr Vermögen mitgebracht?
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Like von brick bekommenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:02
jungs so easy ,wir ihr geht nur ins falsche güm
2023
Nichtmal mehr wusste was das war
Video wie neu für mich lul