Hyperfokus detected.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 15:55 tfw Euphorie eher unüblich für mich und wer ist schon total geil auf Gym wenns nur darum geht zügig abzunehmen und dementsprechend der kcal intake ist![]()
Kdf!
Hyperfokus detected.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 15:55 tfw Euphorie eher unüblich für mich und wer ist schon total geil auf Gym wenns nur darum geht zügig abzunehmen und dementsprechend der kcal intake ist![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Mir war nur die Music Version wichtig, damit ich nicht immer mein Handy zum Laufen mitnehmen muss. Rest ist doch nur Gimmick mit riesigen Toleranzen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:18 Tfw Das Geburtstagsgeschenk für meinen Bengel ist heute Morgen angekommen.
Der Meister selbst hat sich auch die neue Fenix gegönnt.
Nach drei Jahren und vier Monaten ohne, gefühlt direkt wieder voll druff sein.![]()
Tfw Ich habe schon nach den paar Stunden und neuen Aufzeichnungen keine Ahnung mehr, wie ich ohne all diese Daten überhaupt so lange existieren konnte.![]()
Bin mir nicht sicher was du mit riesigen Tolleranzen meinst, welche Uhr hast du denn?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:28Mir war nur die Music Version wichtig, damit ich nicht immer mein Handy zum Laufen mitnehmen muss. Rest ist doch nur Gimmick mit riesigen Toleranzen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:18 Tfw Das Geburtstagsgeschenk für meinen Bengel ist heute Morgen angekommen.
Nach drei Jahren und vier Monaten ohne, gefühlt direkt wieder voll druff sein.![]()
Tfw Ich habe schon nach den paar Stunden und neuen Aufzeichnungen keine Ahnung mehr, wie ich ohne all diese Daten überhaupt so lange existieren konnte.![]()
Da gibt es schon unterschiedliche Meinungen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:47 Ja gut eh, für GPS/Zeiterfassung sind sie schon relativ genau, ging mir eher um Kalorienverbrauch/Puls/Blutsauerstoff und anderes Gedöns.
Schade das die Musikquali so leidet.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:28Mir war nur die Music Version wichtig, damit ich nicht immer mein Handy zum Laufen mitnehmen muss. Rest ist doch nur Gimmick mit riesigen Toleranzen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:18 Tfw Das Geburtstagsgeschenk für meinen Bengel ist heute Morgen angekommen.

Ja. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mein Geschnaufe, Gejammer und Gestampfe beim Laufen nicht mit anhören muss. Ohropax würden es wahrscheinlich auch tun.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:08Schade das die Musikquali so leidet.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:28Mir war nur die Music Version wichtig, damit ich nicht immer mein Handy zum Laufen mitnehmen muss. Rest ist doch nur Gimmick mit riesigen Toleranzen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 16:18 Tfw Das Geburtstagsgeschenk für meinen Bengel ist heute Morgen angekommen.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt