Safety FirstPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:11 Tfw gleich los fahren
Tfw eigentlich keine Zeit mehr an Tanke rechtes vorderes Licht zu wechseln
Tfw nen waldigen Berg hochfahren müssen
Meh
Zeit des Liftens
- ARRG
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Gehört eben zu unserer christlichen Kultur.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:12 Finde dieses religiöse Tourette absolut unsäglich und alles andere als zeitgemäß in einem säkularisierten Land. Warum sollte eine Horde Fabelwesen anbetender Wahnsinniger täglich seine Mitmenschen mit Lärmbelästigung terrorisieren dürfen?
Ich habe nichts dagegen.
Tfw Ich mag Fabelwesen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Im Kreuzzug gegen die Muslime reicht es nicht säkular zu sein.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:12 Finde dieses religiöse Tourette absolut unsäglich und alles andere als zeitgemäß in einem säkularisierten Land. Warum sollte eine Horde Fabelwesen anbetender Wahnsinniger täglich seine Mitmenschen mit Lärmbelästigung terrorisieren dürfen?
Man muss den christlichen Glauben und die Werte als Gegenpol offensiv vertreten und leben.
Zeigen dass es auch christlich aber modern und stabil geht.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Dein Workout geschehe, wie im Gym, so auf Erden.Unser tägliches Wachstum gib uns heute,und vergib uns unsre MuskelkaterPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:17Im Kreuzzug gegen die Muslime reicht es nicht säkular zu sein.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:12 Finde dieses religiöse Tourette absolut unsäglich und alles andere als zeitgemäß in einem säkularisierten Land. Warum sollte eine Horde Fabelwesen anbetender Wahnsinniger täglich seine Mitmenschen mit Lärmbelästigung terrorisieren dürfen?
Man muss den christlichen Glauben und die Werte als Gegenpol offensiv vertreten und leben.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Denn wir vergeben dir auch deine Lauchigkeit.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:33Dein Workout geschehe, wie im Gym, so auf Erden.Unser tägliches Wachstum gib uns heute,und vergib uns unsre MuskelkaterPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:17Im Kreuzzug gegen die Muslime reicht es nicht säkular zu sein.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:12 Finde dieses religiöse Tourette absolut unsäglich und alles andere als zeitgemäß in einem säkularisierten Land. Warum sollte eine Horde Fabelwesen anbetender Wahnsinniger täglich seine Mitmenschen mit Lärmbelästigung terrorisieren dürfen?
So möge deine Kraft uns beflügeln und 400Klimmzüge schaffen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw @Netzokhul einfach die falsche Chips Variante kauft
tfw kannst dir nicht ausdenken
tfw kannst dir nicht ausdenken
Zuletzt geändert von Arjen am 29. Sep 2026, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Moderator
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 14:01Schreib das im richtigen Fred.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 13:00Entweder Harun einen blasen oder langer Zungenkuss mit NickySeniorARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 12:53 Tfw mich tierisch darüber freuen, dass das Entweder oder Spiel wieder zu leben scheint.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- ARRG
- Top Lounger
Wenn die Kirche des BizepsBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:33Dein Workout geschehe, wie im Gym, so auf Erden.Unser tägliches Wachstum gib uns heute,und vergib uns unsre MuskelkaterPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:17Im Kreuzzug gegen die Muslime reicht es nicht säkular zu sein.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:12 Finde dieses religiöse Tourette absolut unsäglich und alles andere als zeitgemäß in einem säkularisierten Land. Warum sollte eine Horde Fabelwesen anbetender Wahnsinniger täglich seine Mitmenschen mit Lärmbelästigung terrorisieren dürfen?
Man müsste generell jeglichen Respekt vor allen Religionen ablegen. Und wenn Kirchen nicht mehr bimmeln hats natürlich auch keine Gebetsgesänge zu geben.
- ARRG
- Top Lounger
Ich warte.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 21:45ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 14:01Schreib das im richtigen Fred.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 13:00
Entweder Harun einen blasen oder langer Zungenkuss mit NickySenior![]()