Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:09Noch nie in meinem Leben davon gehörtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:07Auch nicht angeboten bekommen bei Partys in Club oder so während deiner Berlin Zeit?
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Zuletzt geändert von Netzokhul am 27. Sep 2026, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Log sponsored by 

- Evo
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Hast pnARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:00Hast du Trip Erfahrung?Evo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 18:54 @ARRG schon heftig wie man auf das Zeug reagieren kann.
Trotzdem bleib ich dabei, wenns wabbert, lass wabbern.
Selbst wenn sich Panik breit macht das geht wieder weg.
Immer dran denken, es ist nur ein Gefühl und bewusst ganz ruhig bleiben.
Dich selbst wie ein neutraler Außenstehender beobachten und nicht versuchen einen Sinn darin zu finden.
Man kann trotz Panik eine gewisse innere Ruhe erzeugen die das ganze etwas entspannt.
Daran hab ich mich geklammert. Absitzen, aushalten, ertragen. Mir einreden, dass mir nichts passieren kann, so lang ich im Bett bleibe. Aber mit innerer Ruhe war da nichts.
The Only Easy Day Was Yesterday
- ARRG
- Top Lounger
Ist Harun etwa Ex-User?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10 Genug der Drogen ihr Junkies.
Wenn Harun das morgen liest besorgt der sich erstmal alles und zwar viel.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ne, aber der ist anfällig und pinnt sich alles was einigermaßen gut klingt.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:11Ist Harun etwa Ex-User?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10 Genug der Drogen ihr Junkies.
Log sponsored by 

- Arjen
- Lounge Inventar
Fängt gerade erst an...ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:11Ist Harun etwa Ex-User?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10 Genug der Drogen ihr Junkies.
- Searching
- Moderator
Ex?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:11Ist Harun etwa Ex-User?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10 Genug der Drogen ihr Junkies.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Pervitin wurde im Zweiten Weltkrieg millionenfach an die Soldaten ausgegeben.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10Uff, also LSD im Krieg muss ja auch noch mal ne andere Hausnummer sein, weil da die Gefahren ja real sind. Falls es so war. Muss damals fast unmöglich gewesen sein, da ran zu kommen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:00Respekt da so ehrlich drüber zu reden und nicht wie viele ihre Drogenzeit in den Himmel zu loben!ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 18:21
Hatte so manchen sehr schlimmen Horrortrip auf LSD. Traumatisch schlimm. Da können so Kleinigkeiten, die daran erinnern, bspw solche optischen Effekte, kurzzeitig die Panik von damals triggern. Hab zwar keine offizielle Diagnose aber ist schon ne schwache PTBS.
Hab mich beim Tippen etwas hinreißen lassen. Hab ich noch immer nicht ganz verarbeitet.
Das war nicht der einzige Horrortrip den ich hatte. Aber das war der letzte der so intensiv war. Ich hatte auch Trips die genauso intensiv waren aber mit umgekehrter emotionaler Polarität. Alles war so überwältigend schön. Die pure Verzückung. Sex in diesem Zustand ist Telepathie.► Text anzeigen
Habs jedenfalls noch 2-3 mal mit viel geringeren Dosierungen probiert abert schon beim Hochkommen, das Körpergefühl, Schatten die in den Augenwinkeln huschen, direkt Flashback ins Trauma und Panik, ich hyperventiliere aber werde nicht ohnmächtig.![]()
So ähnlich blumig hat mir das mein Opa auch mehrfach verkauft, mit Kameraden, die damals im Zweiten Weltkrieg deswegen völlig verrückt geworden sind, und ich musste ihm versprechen, das niemals zu nehmen. Keine Ahnung, ob er das im Krieg auch genommen hat, das war mir egal, und er hat mich, wie eigentlich alles, was er auch zu anderen Themen gesagt hat, überzeugt.
Es gab auch echt geile Drogenerfahrungen in meinem Leben. Vermutlich sogar die meisten. Aber das meiste würde ich auch nie wieder machen. Würde mir ne Line Heroin oder MDMA in den Schoß fallen, würde ichs vermutlich nehmen. Aber eben nur die eine. Alle paar Monate kiff ich auch noch was. Aber alles andere kann mir gestohlen bleiben. Alkohol widert mich inzwischen an. Koks, Speed, Benzos, usw auf keinen Fall.
Mir wird grade was bewusst. Als ich bei den Schwiegereltern zu Besuch war, haben die einen Abend alle gut getankt beim Feiern (GF Geburtstag). Also Mutter, Vater, GF haben alle getrunken. Auch nicht wenig. Ich saß dabei mit meiner Cola Zero. War ein toller Abend. Nicht einmal, für eine Sekunde hatte ich auch nur die geringste Versuchung. Hab das gar nicht hinterfragt, dass ich nichts trinke. Es war einfach das natürlichste auf der Welt.
Ich hab generell kein Problem damit offen über meine Erfahrungen zu reden. Wieso sollte ich iwem was vormachen? Damit würde ich nur mich selbst belügen. Und meine Vergangenheit gehört zu mir. Zu ca 80% bin ich mit mir im Reinen würde ich sagen. Ich mag den Typen der ich jetzt bin. Und all meine Krisen und Kämpfe haben mich geformt und stärker gemacht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- ARRG
- Top Lounger
Pervitin ist Crystal Meth und hat mit LSD gar nix zu tun. Crystel hab ich zum Glück ausgelassen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:15Pervitin wurde im Zweiten Weltkrieg millionenfach an die Soldaten ausgegeben.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10Uff, also LSD im Krieg muss ja auch noch mal ne andere Hausnummer sein, weil da die Gefahren ja real sind. Falls es so war. Muss damals fast unmöglich gewesen sein, da ran zu kommen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:00
Respekt da so ehrlich drüber zu reden und nicht wie viele ihre Drogenzeit in den Himmel zu loben!![]()
So ähnlich blumig hat mir das mein Opa auch mehrfach verkauft, mit Kameraden, die damals im Zweiten Weltkrieg deswegen völlig verrückt geworden sind, und ich musste ihm versprechen, das niemals zu nehmen. Keine Ahnung, ob er das im Krieg auch genommen hat, das war mir egal, und er hat mich, wie eigentlich alles, was er auch zu anderen Themen gesagt hat, überzeugt.
Es gab auch echt geile Drogenerfahrungen in meinem Leben. Vermutlich sogar die meisten. Aber das meiste würde ich auch nie wieder machen. Würde mir ne Line Heroin oder MDMA in den Schoß fallen, würde ichs vermutlich nehmen. Aber eben nur die eine. Alle paar Monate kiff ich auch noch was. Aber alles andere kann mir gestohlen bleiben. Alkohol widert mich inzwischen an. Koks, Speed, Benzos, usw auf keinen Fall.
Mir wird grade was bewusst. Als ich bei den Schwiegereltern zu Besuch war, haben die einen Abend alle gut getankt beim Feiern (GF Geburtstag). Also Mutter, Vater, GF haben alle getrunken. Auch nicht wenig. Ich saß dabei mit meiner Cola Zero. War ein toller Abend. Nicht einmal, für eine Sekunde hatte ich auch nur die geringste Versuchung. Hab das gar nicht hinterfragt, dass ich nichts trinke. Es war einfach das natürlichste auf der Welt.
Ich hab generell kein Problem damit offen über meine Erfahrungen zu reden. Wieso sollte ich iwem was vormachen? Damit würde ich nur mich selbst belügen. Und meine Vergangenheit gehört zu mir. Zu ca 80% bin ich mit mir im Reinen würde ich sagen. Ich mag den Typen der ich jetzt bin. Und all meine Krisen und Kämpfe haben mich geformt und stärker gemacht.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Für mich war einfach früher eine Droge egal wie der Name war alle gleich schlecht für mich, mit wohl ungefähr der gleichen Wirkung.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:17Pervitin ist Crystal Meth und hat mit LSD gar nix zu tun. Crystel hab ich zum Glück ausgelassen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:15Pervitin wurde im Zweiten Weltkrieg millionenfach an die Soldaten ausgegeben.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 19:10
Uff, also LSD im Krieg muss ja auch noch mal ne andere Hausnummer sein, weil da die Gefahren ja real sind. Falls es so war. Muss damals fast unmöglich gewesen sein, da ran zu kommen.
Hatte da ja keinen Doktor drin.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Arjen
- Lounge Inventar
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nächste Woche neue 80gProteinmilch für 1,11 bei Edeker
Log sponsored by 

- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
kannst morgen in der gemeinschaftsdusche was abzapfenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 20:02Nächste Woche neue 80gProteinmilch für 1,11 bei Edeker
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Danke aber...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 20:04kannst morgen in der gemeinschaftsdusche was abzapfenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 20:02Nächste Woche neue 80gProteinmilch für 1,11 bei Edeker
Log sponsored by