Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Eric
- Administrator
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hoch interessant hab jetzt erst zur Hälfte geschaut.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 08:36 Dachte das passt hier besser rein als in den Science Thread:
Könnte mir vorstellen, dass Alltagsverletzungen zunehmen könnten, da mir noch nicht klar ist, ob sich die passiven Strukturen wie Sehnen ebenfalls anpassen. Die größeren Muskeln müssten ja auch stärker sein. Wenn dann Hinz und Kunz die gesteigerte Kraft im Alltag einsetzen gibts bestimmt hier und da paar Bänderrisse.
Aber zu deiner These: also in welcher alltäglichen Situation bewegt man denn soviel Gewicht, dass es zu Verletzung führen kann? Also auch Gewicht was mit zunehmender Kraft dann mehr bewegt wird.
OB ich jetzt noch nicht trainiert hatte oder am stärksten Zeitpunkt meines bisherigen Lebens, bei nem Umzug beispielsweise wurden die Sachen auch nicht schwerer wodurch die Verletzungsgefahr steigt.
im Alltag ist es dann so dass Menschen vllt zwei anstatt einen kasten tragen können, aber man trägt ja nicht - nur weil man 300kg heben kann - 6 - 8 Kästen und verletzt sich dabei
ansonsten hätte es das Potenzial rein von der Beschreibung, Bodybuilding wirklich auf Links zu drehen
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- ARRG
- Top Lounger
Ich sehe deinen Punkt. Aber naja. Solche körperlichen Veränderungen könnten einen schon euphorisch stimmen und man will plötzlich die Grenzen austesten und übernimmt sich dann doch.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 12:46Hoch interessant hab jetzt erst zur Hälfte geschaut.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 08:36 Dachte das passt hier besser rein als in den Science Thread:
Könnte mir vorstellen, dass Alltagsverletzungen zunehmen könnten, da mir noch nicht klar ist, ob sich die passiven Strukturen wie Sehnen ebenfalls anpassen. Die größeren Muskeln müssten ja auch stärker sein. Wenn dann Hinz und Kunz die gesteigerte Kraft im Alltag einsetzen gibts bestimmt hier und da paar Bänderrisse.
Aber zu deiner These: also in welcher alltäglichen Situation bewegt man denn soviel Gewicht, dass es zu Verletzung führen kann? Also auch Gewicht was mit zunehmender Kraft dann mehr bewegt wird.
OB ich jetzt noch nicht trainiert hatte oder am stärksten Zeitpunkt meines bisherigen Lebens, bei nem Umzug beispielsweise wurden die Sachen auch nicht schwerer wodurch die Verletzungsgefahr steigt.
im Alltag ist es dann so dass Menschen vllt zwei anstatt einen kasten tragen können, aber man trägt ja nicht - nur weil man 300kg heben kann - 6 - 8 Kästen und verletzt sich dabei
ansonsten hätte es das Potenzial rein von der Beschreibung, Bodybuilding wirklich auf Links zu drehen
Soll ja pro Jahr 350k kosten. Wird zu anfang also nicht viele Nutzer geben. Aber da wird bestimmt schnell weiter entwickelt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ausrutschen/Stolpern wäre die Alltagssituation. Da spannt der Körper brutal gegen und bei deutlich stärkeren Muskeln reißen dann komplett untrainierter Sehnen schnell ab. Ähnlich normalen Stoffern mit spröderen Sehnen.
Wenn das Zeug die Sehnen mit stärken würde, wäre es überragend.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mitstreiter
- Top Lounger
Der Punkt war ja "Die größeren Muskeln müssten ja auch stärker sein. Wenn dann Hinz und Kunz die gesteigerte Kraft im Alltag einsetzen"M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:37 Ausrutschen/Stolpern wäre die Alltagssituation. Da spannt der Körper brutal gegen und bei deutlich stärkeren Muskeln reißen dann komplett untrainierter Sehnen schnell ab. Ähnlich normalen Stoffern mit spröderen Sehnen.
Beim Ausrutschen würde ich ja nun nicht sagen, dass jemand seine gesteigerte Kraft einsetzt
Andersherum kann man aber sehen wenn ältere Menschen per se etwas muskulöser bleiben dann sind Gebrechen evtl. auch weniger, da die Muskeln der Körper Schützen
inb4 staatsfinanzierte Myostatin-Hemmer um die Rente einfach abzuschaffen, keiner zahlt ein, keiner hört auf zu arbeiten - Merz gefällt das.
Aber mal ernsthaft: es wäre cool dezent verwendet ein Werkzeug womit du wahrscheinlich sehr gut gezielt Schwächen ausbessern kannst,
aber es würde solch MIssbrauch geben, absolute Freaks,
ich meine zieht euch die Öl-Freaks aus Brasilien an,
nun gebt denen die Möglichkeit endloses Muskelwachstum zu haben
die Möglichkeit eine ungesunde Asymmetrie aufzubauen darf man nicht übersehen, verkrüppelte Schäden,
so ein Thomas Scheu, der bei der Haltung auch noch starkes Wachstum im Rücken hat uff ...
Neckzilla wäre keine Erscheinung mehr, weil solche Freak normal werden würden
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bei dem Preis wäre es vor allem ein noch besserer Flex als ein Porsche GT3. Jeder wüsste sofort wie reich du bist topkek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Mitstreiter
- Top Lounger
inb4 gar nichts trainieren und nur Kaugummi kauen , das wäre dann der Ramon Dino Style gigidi gigidiKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 14:28 Bei dem Preis wäre es vor allem ein noch besserer Flex als ein Porsche GT3. Jeder wüsste sofort wie reich du bist topkek.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Oder halt mal schnell zum Bus sprinten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:37 Ausrutschen/Stolpern wäre die Alltagssituation. Da spannt der Körper brutal gegen und bei deutlich stärkeren Muskeln reißen dann komplett untrainierter Sehnen schnell ab. Ähnlich normalen Stoffern mit spröderen Sehnen.
Log sponsored by 

- schlafschaf
- Lounge Ultra