Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ist irgendjemand aufgefallen, das BB-Artwork Fotokünstler Baulemiemann auf dem Thumbnail einfach mal komplett den Bizeps vergessen hat :skeptisch:
Screenshot_20261003-150536_Chrome.jpg
:kekw:

Der Kerl ist so unendlich lost, ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich darüber lache.

Gönne ihm jeden Klick, Follower, like, lasagne & laugengebäck! <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:17 Ist irgendjemand aufgefallen, das BB-Artwork Fotokünstler Baulemiemann auf dem Thumbnail einfach mal komplett den Bizeps vergessen hat :skeptisch:

Der Kerl ist so unendlich lost, ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich darüber lache.

Warum hat der noch nie seine Beine gezeigt?
Der läuft immer Oberkörper frei rum wie am Strand aber schämt sich anscheinend sehr?!
BW117
Top Lounger

Da ist aber einiges gefaked? War da nicht was mit 40er?
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:17 Ist irgendjemand aufgefallen, das BB-Artwork Fotokünstler Baulemiemann auf dem Thumbnail einfach mal komplett den Bizeps vergessen hat :skeptisch:

Ich mag ihn auch

Hätte ich die Zeit, Geld und einen Körper der täglichen 1 Gramm T3 produziert dann würde auch das auch ab und zu machen unironisch haha

Vllt. etwas andere Lebensmittel Auswahl
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Typ sieht brutal aus aber hat das Selbstbewußtsein von nem Wellensittich. Bearbeitet gerne seine Bilder und wurde des öfteren dabei erwischt, zuletzt zur Fibo als sein Sponsor die selben Bilder unbearbeitet gepostet hat.

Arme Wurst leider, menschlich aber wohl ein feiner Kerl was man so hört.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:21 Warum hat der noch nie seine Beine gezeigt?
Der läuft immer Oberkörper frei rum wie am Strand aber schämt sich anscheinend sehr?!
Weil er Men‘s Physique macht
ric505
Top Lounger

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:25 Da ist aber einiges gefaked? War da nicht was mit 40er?
Ich glaube, da war nix gefaked. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurden mal 38 oder 39 auf einer fibo gemessen.
Searching
Moderator

Kann mir das gar nicht vorstellen :o
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Tuleysi
Lounge Boss
Trainingsbeginn: 2013
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

Bin mir nicht mehr 100% sicher aber glaube mit 40,5 oder 41 hat J.L ihn gemessen auf der Fibo, dafür sieht es aber echt brutal aus
Anabol statt Abitur
BW117
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:41
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:25 Da ist aber einiges gefaked? War da nicht was mit 40er?
Ich glaube, da war nix gefaked. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurden mal 38 oder 39 auf einer fibo gemessen.
Ich meine die Bilder der Vorschau.
Masseschrei
Top Lounger

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 05:52

Was man als Glutamin-Besitzer so alles machen kann, wenn man schlecht einschläft. Geht natürlich nicht nur mit GEN Glutamin.
Habe mir direkt mal den Channel unter die Favoriten gepackt - Chemie ist schon was spannendes :)
Searching
Moderator

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:40
Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 05:52 Was man als Glutamin-Besitzer so alles machen kann, wenn man schlecht einschläft. Geht natürlich nicht nur mit GEN Glutamin.
Chemie ist schon was spannendes :)
Bild
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Tuleysi
Lounge Boss

Sollten sich einige Leute mal zu Herzen nehmen, erst heute wieder im Gym gesehen und eigentlich jedes Mal das gefühlt 99% der Leute eine viel zu schnelle negative mit quasi keiner Belastung in der Dehnung haben <1 sek

Habe nicks Training auch mal analysiert und auch trainingswissenschsftli h macht eine kontrollierte 3 sek negative mit am meisten Sinn

Problem das dann halt das dann nur 70% des Gewichts geht, deshalb lieber 120% Gewicht und 0,5sek negative fürs Ego, sehnen und Gelenke statt den muskel zu treffen

Denke mir bei jedem 2. kein Wunder das du aussiehst wie du aussiehst wenn du so trainierst, richtiges Training schon sehr wichtig

Ausnahmen bestätigen die Regel

Anabol statt Abitur
Masseschrei
Top Lounger

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:38 Sollten sich einige Leute mal zu Herzen nehmen, erst heute wieder im Gym gesehen und eigentlich jedes Mal das gefühlt 99% der Leute eine viel zu schnelle negative mit quasi keiner Belastung in der Dehnung haben <1 sek

Habe nicks Training auch mal analysiert und auch trainingswissenschsftli h macht eine kontrollierte 3 sek negative mit am meisten Sinn

Problem das dann halt das dann nur 70% des Gewichts geht, deshalb lieber 120% Gewicht und 0,5sek negative fürs Ego, sehnen und Gelenke statt den muskel zu treffen

Denke mir bei jedem 2. kein Wunder das du aussiehst wie du aussiehst wenn du so trainierst, richtiges Training schon sehr wichtig

Glaube wenn du Nick Walker + Training bei Youtube eingibst, findest du schnell paar Shorts wo er relativ viel Gewicht nimmt... Wechselt er da irgendwie ab? Oder war das geringe Gewicht z.B. eher zum "Aufpumpen" vor einem Wettkampf? Oder unterscheidet er bei Mukselpartien?

Habe eher das Gefühl, dass viele relativ wenig Gewicht nehmen... Aber das mag persönliche Wahrnehmung sein. Ansonsten ja natürlich, kontrollierter voller Bewegungsumfang ist wichtig.
Tuleysi
Lounge Boss

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:44
Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:38 Sollten sich einige Leute mal zu Herzen nehmen, erst heute wieder im Gym gesehen und eigentlich jedes Mal das gefühlt 99% der Leute eine viel zu schnelle negative mit quasi keiner Belastung in der Dehnung haben <1 sek

Glaube wenn du Nick Walker + Training bei Youtube eingibst, findest du schnell paar Shorts wo er relativ viel Gewicht nimmt... Wechselt er da irgendwie ab? Oder war das geringe Gewicht z.B. eher zum "Aufpumpen" vor einem Wettkampf? Oder unterscheidet er bei Mukselpartien?

Habe eher das Gefühl, dass viele relativ wenig Gewicht nehmen... Aber das mag persönliche Wahrnehmung sein. Ansonsten ja natürlich, kontrollierter voller Bewegungsumfang ist wichtig.
Glaube früher hat er relativ schwer und schnell trainier bis die Sehnen Gelenke usw nicht mehr mitgemacht haben und seitdem sauber und trotzdem immer weiter imrpoved
Anabol statt Abitur
Antworten