Der Kerl ist so unendlich lost, ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich darüber lache.
Gönne ihm jeden Klick, Follower, like, lasagne & laugengebäck! <3
Warum hat der noch nie seine Beine gezeigt?Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:17 Ist irgendjemand aufgefallen, das BB-Artwork Fotokünstler Baulemiemann auf dem Thumbnail einfach mal komplett den Bizeps vergessen hat![]()
Screenshot_20261003-150536_Chrome.jpg
![]()
Der Kerl ist so unendlich lost, ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich darüber lache.
Ich mag ihn auchItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:17 Ist irgendjemand aufgefallen, das BB-Artwork Fotokünstler Baulemiemann auf dem Thumbnail einfach mal komplett den Bizeps vergessen hat![]()
Screenshot_20261003-150536_Chrome.jpg
![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weil er Men‘s Physique machtRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:21 Warum hat der noch nie seine Beine gezeigt?
Der läuft immer Oberkörper frei rum wie am Strand aber schämt sich anscheinend sehr?!
Ich glaube, da war nix gefaked. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurden mal 38 oder 39 auf einer fibo gemessen.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:25 Da ist aber einiges gefaked? War da nicht was mit 40er?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ich meine die Bilder der Vorschau.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:41Ich glaube, da war nix gefaked. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurden mal 38 oder 39 auf einer fibo gemessen.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:25 Da ist aber einiges gefaked? War da nicht was mit 40er?
Habe mir direkt mal den Channel unter die Favoriten gepackt - Chemie ist schon was spannendesOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 05:52
Was man als Glutamin-Besitzer so alles machen kann, wenn man schlecht einschläft. Geht natürlich nicht nur mit GEN Glutamin.
Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:40Chemie ist schon was spannendesOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 05:52 Was man als Glutamin-Besitzer so alles machen kann, wenn man schlecht einschläft. Geht natürlich nicht nur mit GEN Glutamin.![]()

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Glaube wenn du Nick Walker + Training bei Youtube eingibst, findest du schnell paar Shorts wo er relativ viel Gewicht nimmt... Wechselt er da irgendwie ab? Oder war das geringe Gewicht z.B. eher zum "Aufpumpen" vor einem Wettkampf? Oder unterscheidet er bei Mukselpartien?Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:38 Sollten sich einige Leute mal zu Herzen nehmen, erst heute wieder im Gym gesehen und eigentlich jedes Mal das gefühlt 99% der Leute eine viel zu schnelle negative mit quasi keiner Belastung in der Dehnung haben <1 sek
Habe nicks Training auch mal analysiert und auch trainingswissenschsftli h macht eine kontrollierte 3 sek negative mit am meisten Sinn
Problem das dann halt das dann nur 70% des Gewichts geht, deshalb lieber 120% Gewicht und 0,5sek negative fürs Ego, sehnen und Gelenke statt den muskel zu treffen
Denke mir bei jedem 2. kein Wunder das du aussiehst wie du aussiehst wenn du so trainierst, richtiges Training schon sehr wichtig
Ausnahmen bestätigen die Regel
Glaube früher hat er relativ schwer und schnell trainier bis die Sehnen Gelenke usw nicht mehr mitgemacht haben und seitdem sauber und trotzdem immer weiter imrpovedMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:44Glaube wenn du Nick Walker + Training bei Youtube eingibst, findest du schnell paar Shorts wo er relativ viel Gewicht nimmt... Wechselt er da irgendwie ab? Oder war das geringe Gewicht z.B. eher zum "Aufpumpen" vor einem Wettkampf? Oder unterscheidet er bei Mukselpartien?Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:38 Sollten sich einige Leute mal zu Herzen nehmen, erst heute wieder im Gym gesehen und eigentlich jedes Mal das gefühlt 99% der Leute eine viel zu schnelle negative mit quasi keiner Belastung in der Dehnung haben <1 sek
Habe nicks Training auch mal analysiert und auch trainingswissenschsftli h macht eine kontrollierte 3 sek negative mit am meisten Sinn
Problem das dann halt das dann nur 70% des Gewichts geht, deshalb lieber 120% Gewicht und 0,5sek negative fürs Ego, sehnen und Gelenke statt den muskel zu treffen
Denke mir bei jedem 2. kein Wunder das du aussiehst wie du aussiehst wenn du so trainierst, richtiges Training schon sehr wichtig
Ausnahmen bestätigen die Regel
Habe eher das Gefühl, dass viele relativ wenig Gewicht nehmen... Aber das mag persönliche Wahrnehmung sein. Ansonsten ja natürlich, kontrollierter voller Bewegungsumfang ist wichtig.