Das du da wieder so genau Bescheid weisst, wundert hier niemanden, du Schlingel.
Aber wenn ESN Influencer / Athleten ... nun wieder verfügbar sind, können wir doch einen Lifters Lounge Athleten an Board holen?
Dachte da so an Kallbach.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- ARRG
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wirkt eigentlich ganz sympathisch. Aber womöglich anstrengend als Partnerin. Traumatisierte Frauen... das ist viel Arbeit.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:43Still aliveBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:34 Tseigt mittlerweile bestimmt auf onlyfans ihre Öffnungen für das easy money, da landen die doch irgendwann alle![]()
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ob sie das alles diagnostiziert hat?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
Dingo
- Neuer Lounger
Wichtig ist nur das More Produkte es heilen werdenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 17:02 Ob sie das alles diagnostiziert hat?
- ARRG
- Top Lounger
Bisschen was auf yt geguckt. Doch eher unsympathisch. Und pfui Silikontitten. Würde trotzdem mal.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:51Wirkt eigentlich ganz sympathisch. Aber womöglich anstrengend als Partnerin. Traumatisierte Frauen... das ist viel Arbeit.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:43Still aliveBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:34 Tseigt mittlerweile bestimmt auf onlyfans ihre Öffnungen für das easy money, da landen die doch irgendwann alle![]()
-
H_D
- Lounge-Legende
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Ernsthafte Frage: Warum redet ihr so über sie?
Muss man ja nicht mögen, aber trainiert ordentlich, verbreitet keinen Unsinn über Training etc.
Muss man ja nicht mögen, aber trainiert ordentlich, verbreitet keinen Unsinn über Training etc.
- Searching
- Moderator
Ich wäre verfügbarLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:50 Aber wenn ESN Influencer / Athleten ... nun wieder verfügbar sind, können wir doch einen Lifters Lounge Athleten an Board holen?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Oribaer
- Lounger
Möglichkeit 1:
ESN entlässt die Influenz und wird von einem großen Konzern aufgekauft.
Und in dem REWE, wo FH91 einkaufen tut, steht ESN auf der Rückseite des Regals mit dem Hundefutter. Das ist aus Verkaufssicht nicht gut.
Möglicheit 2:
Da der Berlin Ben jetzt drei Monate kein Engagement hatte und nichts wollte, damit er sich auf sein Big Business vorbereiten kann, haben FH91 und Berlin Ben über ESN gesprochen. Weil das bringt Klicks. Und vielleicht wird ESN mal verkauft. Denn: Wir sollen alle wissen, dass Ben jetzt das Big Business durchgeplant und sein Oldschool Gym eine Deckenhöhe von 4 Metern hat.
Wäre ich ein Saarländer, würde ich die Sendung mit Blick auf FH91's Frisur mit einem "...awwer sauwwer die Hooor geschniiiiet!" dort belassen wo sie ist und den Abend weiter bei kühlem Karlsberg und zwei Roschdwurschd vom Grill genießen.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Was laberst duOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:45Möglichkeit 1:
ESN entlässt die Influenz und wird von einem großen Konzern aufgekauft.
Und in dem REWE, wo FH91 einkaufen tut, steht ESN auf der Rückseite des Regals mit dem Hundefutter. Das ist aus Verkaufssicht nicht gut.
Möglicheit 2:
Da der Berlin Ben jetzt drei Monate kein Engagement hatte und nichts wollte, damit er sich auf sein Big Business vorbereiten kann, haben FH91 und Berlin Ben über ESN gesprochen. Weil das bringt Klicks. Und vielleicht wird ESN mal verkauft. Denn: Wir sollen alle wissen, dass Ben jetzt das Big Business durchgeplant und sein Oldschool Gym eine Deckenhöhe von 4 Metern hat.
Wäre ich ein Saarländer, würde ich die Sendung mit Blick auf FH91's Frisur mit einem "...awwer sauwwer die Hooor geschniiiiet!" dort belassen wo sie ist und den Abend weiter bei kühlem Karlsberg und zwei Roschdwurschd vom Grill genießen.
-
Oribaer
- Lounger
[quote=Sorrow66 post_id=1095578 time=1790880951 user_id=505
Was laberst du

[/quote]
Kurzgefasst:
Gibt es tatsächlich journalistischen Inhalt zur Zukunft von ESN oder ist ESN der Köder, damit allen erzählt werden kann, dass Ben jetzt zur Oldschool Bodybuilding Offensive in Berlin ansetzt.
Was laberst du
[/quote]
Kurzgefasst:
Gibt es tatsächlich journalistischen Inhalt zur Zukunft von ESN oder ist ESN der Köder, damit allen erzählt werden kann, dass Ben jetzt zur Oldschool Bodybuilding Offensive in Berlin ansetzt.
-
ric505
- Top Lounger
dampfplauderer, alle beide. war schon richtig zusammengefasst.
- nn-
- Edler Spender
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du hast mich gespeert weil ich meinte die hat den Look einer ProstituiertenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:44 Die war doch auch recht lange bei Andro aktiv. Lea loves fisting oder so ähnlich.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum