Leif tatsächlich einer der wenigen Usern von denen ich noch nie was gesehen habe.
Mr. Geheimnisvoll. Darauf stehen die Girls.
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Zeit des Liftens
Nein. Ich hab keine Gehaltssteigerung oder Anpassung in 2026 ohnehin noch nie jährlich bekommen. Ich verdiene aber mehr, weil ich die Stelle gewechselt habe, was ja eigentlich so nicht geplant war. Wenn ich noch einen Schub haben möchte muss ich wohl, bevor KI alles übernimmt, noch ein, zweimal wechseln oder Selbstständigkeit.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:13Es geht halt nicht darum, dass man 15-20 € im Monat nicht auch besser ausgeben kann.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:57Wie hast du diese Kalkulation gemacht? Ich hab 2025 definitiv nie teurer als 170 getankt. Das wären 50 Cent. Wobei ich Anfang 25 auch noch so gut wie kein Auto gefahren bin. Nichtsdestotrotz sind 200€ in der Tasche ca. 50 Bier oder 3 Boxen WarhammerfigurenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:40
2024-2025 doch aber nicht im Durchschnitt?! In einer Mischkalkulation über sagen wir 1,5 Jahre liegt der durchschnittliche Spritpreis ca 30 Cent günstiger pro Liter als das aktuelle Niveau![]()
Sondern darum, dass Spritpreise durchs Dorf getrieben werden, als ob das Leben von den 15 € abhinge und der Staat sofort panisch handeln müsste.
Wie viel Euro verdienst du denn dieses Jahr mehr als im letzten Jahr? Hoffentlich zumindest 10-20-mal mehr, als diese 15 € pro Monat ausmachen.
Da regt sich auch keiner auf.
Aber ich gebe dir da schon recht. Spritpreis ist irgendwie heilig und der größte Aufreger in diesem Land. Dabei bezahlen wir an anderer Stelle Unsummen mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
Von mir hast du auch noch nie was gesehen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:28 Leif tatsächlich einer der wenigen Usern von denen ich noch nie was gesehen habe.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
Stimmt. bis auf die X Videos in deinem Log.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:33Von mir hast du auch noch nie was gesehen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:28 Leif tatsächlich einer der wenigen Usern von denen ich noch nie was gesehen habe.
- Harun
- Lounge Inventar
Was machste und was bekommste?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:32Nein. Ich hab keine Gehaltssteigerung oder Anpassung in 2026 ohnehin noch nie jährlich bekommen. Ich verdiene aber mehr, weil ich die Stelle gewechselt habe, was ja eigentlich so nicht geplant war. Wenn ich noch einen Schub haben möchte muss ich wohl, bevor KI alles übernimmt, noch ein, zweimal wechseln oder Selbstständigkeit.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:13Es geht halt nicht darum, dass man 15-20 € im Monat nicht auch besser ausgeben kann.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:57
Wie hast du diese Kalkulation gemacht? Ich hab 2025 definitiv nie teurer als 170 getankt. Das wären 50 Cent. Wobei ich Anfang 25 auch noch so gut wie kein Auto gefahren bin. Nichtsdestotrotz sind 200€ in der Tasche ca. 50 Bier oder 3 Boxen Warhammerfiguren![]()
Sondern darum, dass Spritpreise durchs Dorf getrieben werden, als ob das Leben von den 15 € abhinge und der Staat sofort panisch handeln müsste.
Wie viel Euro verdienst du denn dieses Jahr mehr als im letzten Jahr? Hoffentlich zumindest 10-20-mal mehr, als diese 15 € pro Monat ausmachen.
Aber ich gebe dir da schon recht. Spritpreis ist irgendwie heilig und der größte Aufreger in diesem Land. Dabei bezahlen wir an anderer Stelle Unsummen mehr.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Genau. Weil grade dagewesen, Beim Metzger jedes einzelne Mal bei ähnlichem Paket diese Summe mehr als vor einem Jahr.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:32Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:13Es geht halt nicht darum, dass man 15-20 € im Monat nicht auch besser ausgeben kann.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:57
Wie hast du diese Kalkulation gemacht? Ich hab 2025 definitiv nie teurer als 170 getankt. Das wären 50 Cent. Wobei ich Anfang 25 auch noch so gut wie kein Auto gefahren bin. Nichtsdestotrotz sind 200€ in der Tasche ca. 50 Bier oder 3 Boxen Warhammerfiguren![]()
Und halt nicht nur einmal pro Monat jenes
Wird aber in den Medien nicht hoch und runter gespielt und die Leute werden nicht aufgehetzt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
wurde gestern von Bier Ausschank Dame auch gut angelächelt heheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:28 Leif tatsächlich einer der wenigen Usern von denen ich noch nie was gesehen habe.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- M.a.K
- die Frontbeuge
Warum? Willst du mich einstellen. Ich mach nix bekomme aber genug. Aber noch nicht 6 Stellig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:36Was machste und was bekommste?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:32Nein. Ich hab keine Gehaltssteigerung oder Anpassung in 2026 ohnehin noch nie jährlich bekommen. Ich verdiene aber mehr, weil ich die Stelle gewechselt habe, was ja eigentlich so nicht geplant war. Wenn ich noch einen Schub haben möchte muss ich wohl, bevor KI alles übernimmt, noch ein, zweimal wechseln oder Selbstständigkeit.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:13
Es geht halt nicht darum, dass man 15-20 € im Monat nicht auch besser ausgeben kann.
Wer sagt, denn, dass ich das in den Videos bin?
Tfw der Frontbeugerekord schon geil war, jetzt Bock auf schwere Beuge hätte.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
Einfach so aus InteresseM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:45Warum? Willst du mich einstellen. Ich mach nix bekomme aber genug. Aber noch nicht 6 Stellig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:36Was machste und was bekommste?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:32
Nein. Ich hab keine Gehaltssteigerung oder Anpassung in 2026 ohnehin noch nie jährlich bekommen. Ich verdiene aber mehr, weil ich die Stelle gewechselt habe, was ja eigentlich so nicht geplant war. Wenn ich noch einen Schub haben möchte muss ich wohl, bevor KI alles übernimmt, noch ein, zweimal wechseln oder Selbstständigkeit.
Wer sagt, denn, dass ich das in den Videos bin?
Tfw der Frontbeugerekord schon geil war, jetzt Bock auf schwere Beuge hätte.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Abteilungsleiter E-Technik aber über mein Gehalt rede ich nicht, da Schäme ich mich, weil es so wenig ist.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
typisch deutsch 
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Arjen
- Lounge Inventar
/holdM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:58 Abteilungsleiter E-Technik aber über mein Gehalt rede ich nicht, da Schäme ich mich, weil es so wenig ist.
Wahrscheinlich mehr als die Hälfte der anderen Leute hier
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kann nicht sein, so als LoungerM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 09:58 da Schäme ich mich, weil es so wenig ist.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- M.a.K
- die Frontbeuge
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG