2026 Olympia Weekend Las Vegas

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: 2026 Olympia Weekend Las Vegas

Wirklich bitter für ihn , wirkt jetzt so als solle er einfach nicht erster werden
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:58
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:50 Wirklich das ist einfach echt mies.
Naill ist zwar top, aber Mike hätte es sich auf jeden Fall verdient gehabt. Mike wird nicht mehr Mr O. Bei Mike ist nicht mehr Luft nach oben.

Dann sollte man mike aber auch kein drama schlecht anreden weil das sollte noch weniger reinspielen
Wie meinst du? Versteh den Post nicht ganz?
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 07:57 Niall auf zwei wäre für mich kein Problem

Aber sehe ihn null vor Mike
Naja von der Struktur her ist Naill schon top. Aber Mike mehr Fleisch, mehr Härte und hätte es daher auch Mike gegeben und Naill wäre dann ein Kandidat für die nächsten O's wenn er noch drauf packt...der könnt jetzt länger Champ bleiben in den nächsten Jahren.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Ronsonite
Neuer Lounger

Er meint damit, dass man Mike's komisches Verhalten, welches er in der Öffentlichkeit/Social Media öfters an den Tag legt, nicht mit in die Wertung einfliessen lassen darf (wenn es denn so war/ist).
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Wäre absolut richtig.

Was aus Unternehmersicht, bei einem Präsentationsbewerb aber nahezu unmöglich ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
TitanR7
Top Lounger

Classic gerade nochmal angeschaut.
Niall auf 1 geht klar. Er hat einfach keine Schwäche und sieht sehr ausgeglichen aus.
Mike leider nur 2. Man hätte ihn auch auf 1 stellen können. Bei seinen Beinen hat mir diesmal der Schwung gefehlt, womit 2 in Ordnung ist.
Wesley hätte ich sogar noch vor Ramon gehabt. Wesley ist vom Oberkörper einfach brutal.
Luca Reger sah auch stark aus. Durch seine Größe wirkt er in den Vergleichen besser als in Einzelprasentationen.
Für mich der schönste Athlet ist Mammoli. Er hat einfach einen sehr schönen Flow. Bin Fan von seiner Physique.
Auch im außerhalb des 2ten Callouts sind einfach noch so viele gute schöne Athleten, einfach eine brutale Klasse.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hätte es Mike gegönnt. Aber habe es schon ein wenig geahnt, dass es in die Hose gehen könnte. Leider finde ich, dass ihm der Gewichtsverlust schon nicht gut getan hat. Arme und Beine sind sichtbar dünner. Und dann steht da einer neben ihm mit riesigen Armen und Beinen, wo man sich schon wieder fragt, wie der denn nun das Gewichtslimit gepackt hat *drehsmilie*
Matt-Eagle
Top Lounger

Wenn man jetzt zb sieht das der Italiener glaube ich 5-6 kg frei hat wird's für Mike nicht leichter. In der Classic kommen so viele nach
M.a.K
die Frontbeuge

Naill fällt aber in der Rückenansicht ab. Mike allgemein massiger und härter.
Besseres Posing und unwesentlich schlechtere Linie.
Mal gespannt was bei den Vergleichen, insbesondere BDB wieder als Erklärung fabuliert wird.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Einzige was ich finde mike hätte bei der BDB keinen Entenarsch machen soll sondern Arsch anspannen
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:28 Einzige was ich finde mike hätte bei der BDB keinen Entenarsch machen soll sondern Arsch anspannen
100% das hab ich auch nicht verstanden. Vor allem wenn der eh so hart ist ...
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Don_Fetto
Top Lounger

Niall Darwen sieht unfassbar geil aus. Der hat fuer mich ueberhaupt keine Schwäche, viel weniger als CBum mit seinen Beulen und den scheiss Bizeps damals.
Mikes Physique finde ich persönlich nicht so geil, vor allem nicht klassisch. Dazu ist der Oberkörper zu gedrungen und massig, dazu noch so Froschbeine. Es kommt nicht von ungefähr dass er in fast jeder Pose ne Vakuum zieht.
BW117
Top Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:42 Niall Darwen sieht unfassbar geil aus. Der hat fuer mich ueberhaupt keine Schwäche, viel weniger als CBum mit seinen Beulen und den scheiss Bizeps damals.
Mikes Physique finde ich persönlich nicht so geil, vor allem nicht klassisch. Dazu ist der Oberkörper zu gedrungen und massig, dazu noch so Froschbeine. Es kommt nicht von ungefähr dass er in fast jeder Pose ne Vakuum zieht.
Hätte es Mike gegönnt, aber muss dir zustimmen. Er ist krass, aber irgendwie finde ich da andere in Summe besser. Müsste halt mal klare Kriterien geben, was Classic bedeuten soll.
Don_Fetto
Top Lounger

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:44
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:42 Niall Darwen sieht unfassbar geil aus. Der hat fuer mich ueberhaupt keine Schwäche, viel weniger als CBum mit seinen Beulen und den scheiss Bizeps damals.
Hätte es Mike gegönnt, aber muss dir zustimmen. Er ist krass, aber irgendwie finde ich da andere in Summe besser. Müsste halt mal klare Kriterien geben, was Classic bedeuten soll.
Kriterien sind, wie es diesem Taylor Manion Richkid gerade so passt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Sieg von Niall geht klar ... Wesley vor Ramon wäre auch vertretbar gewesen.

Glückwunsch an die dt. Figure-Damen ... krasses Ergebnis.
M.a.K
die Frontbeuge

Wie ging Figur aus? Die hab ich nicht gesehen.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten