Der war schon gut, haben sich aber gar nicht so nach 450mg angefühlt irgendwieEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:35Same. Damals z.B. auch Cannibal Ferox mit allein schon 450 mg Koffein plus Unmnegne an Stims gefahren, heute bin ich bei allem über 300 mg Koffein raus.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:28Ich habs noch nicht angeguckt, aber ich werf jetzt schon mal „dedicated“ in den Raum. Das war nach Jack 3D m.E., so der größte Hype rund um 2012-2015. könnt ihr euch daran erinnern? Da war safe irgendeine verbotene Substanz drinnen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:05 Damit ihr euch die Zeit bis zum Prejudging vertreiben könnt. Da werden Erinnerungen wach!
Rückwirkend auch komplett geisteskrank, wie wenig das Thema Schlaf und Koffein damals behandelt wurde. Heute werde ich gefühlt schon nervös, wenn ich einen Espresso um 14:30 trinke weil ich weiß mein Schlaf ist besser, wenn nach 12 nix mehr reinfliegt.
Damals 21:00 Beintraining und erstmal 500mg Koffein im Booster. Natürlich am nächsten Morgen um 6 raus.
Bei dem Dedicated kann ich mich an so einen unfassbaren Fokus im Training erinnern. Viel krasser war aber, dass ich 3-4h nach dem Training so crazy motiviert war. Hab mein Zimmer aufgeräumt, die Wohnung geputzt, usw.
Man redet ja echt immer die Vergangenheit zu schön, aber bin echt froh, diese Anfangszeit des Fitness und BB Hype in diesen Jahren durchlebt zu haben. Das war echt so eine hammer Zeit jetzt retrospektiv.
Vielleicht auch zu abgestumpft gewesen
Dedicated Unstoppable war der Shit damals, hatte einige Dosen gehamstert als klar war das der Spaß bald vorbei ist
Später war Reign noch sehr gut