Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hast du eigentlich zu irgendjemandem auch eine gute Meinung?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 15:51 Hast du eigentlich zu irgendjemandem auch eine gute Meinung?
Auf die Mental Gymnastics jemanden zu verteidigen, der in ein Land zieht, das gerade aktiv Kinder, Zivilisten und Unschuldige ermordet und einen unbegründeten Angriffskrieg führt bin ich ja echt gespannt pepcorn

Die anderen BB die ich nicht mag oder Scheiße labern sind da ja echt komplett anderes Level dagegen.
Lukas
Neuer Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 13:09
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 13:07
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 12:38

Was?
Mike madsens peptide marke hat die Tests gefaked (Tests herausgegeben von janoshik).

Ist aber nichts neues. Mit einem pdf Editor bekommt das doch jeder Idiot hin. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Die sind aber insofern fälschungssicher, dass der Originaltest mittels Code (unten auf dem PDF) online bei Janoshik selbst nachgesehen werden kann. Wenn also jemand den Namen (Einsender) oder den ZertifikatsCode ganz unten schwärzt oder unlesbar macht, sollte man maximal skeptisch sein. Ist dann fast immer bearbeitet.

Die Fälschungen sind auch offensichtlich Fake, all die Möglichkeiten zur Verifizierung sind von der Fake-Version entfernt. Kein QR-Code, kein Link zu Janoschik und kein Code unten.

Aber Leute die sich nur halb auskennen fallen sicher auf sowas rein.
Don_Fetto
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 16:01
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 15:51 Hast du eigentlich zu irgendjemandem auch eine gute Meinung?
Auf die Mental Gymnastics jemanden zu verteidigen, der in ein Land zieht, das gerade aktiv Kinder, Zivilisten und Unschuldige ermordet und einen unbegründeten Angriffskrieg führt bin ich ja echt gespannt pepcorn

Die anderen BB die ich nicht mag oder Scheiße labern sind da ja echt komplett anderes Level dagegen.
Gibt jedes Jahr Tausende von Deutsche die in die USA auswandern.
ric505
Top Lounger

und? was neues, außer das er member ist und laufhäuser vom prinz maggus vererbt bekommen hat?
H_B
Edler Spender

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 19:33 und? was neues, außer das er member ist und laufhäuser vom prinz maggus vererbt bekommen hat?
Ne, ich kenne die alte Stern oder Spiegel TV Doku, in der hier kam nichts Neues dazu. Bisschen ausführlicher wurde auf seine Straftaten eingegangen, aber mehr auch nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten