Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hast du eigentlich zu irgendjemandem auch eine gute Meinung?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Auf die Mental Gymnastics jemanden zu verteidigen, der in ein Land zieht, das gerade aktiv Kinder, Zivilisten und Unschuldige ermordet und einen unbegründeten Angriffskrieg führt bin ich ja echt gespanntM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 15:51 Hast du eigentlich zu irgendjemandem auch eine gute Meinung?
Die anderen BB die ich nicht mag oder Scheiße labern sind da ja echt komplett anderes Level dagegen.
-
Lukas
- Neuer Lounger
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 13:09Die sind aber insofern fälschungssicher, dass der Originaltest mittels Code (unten auf dem PDF) online bei Janoshik selbst nachgesehen werden kann. Wenn also jemand den Namen (Einsender) oder den ZertifikatsCode ganz unten schwärzt oder unlesbar macht, sollte man maximal skeptisch sein. Ist dann fast immer bearbeitet.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 13:07Mike madsens peptide marke hat die Tests gefaked (Tests herausgegeben von janoshik).
Ist aber nichts neues. Mit einem pdf Editor bekommt das doch jeder Idiot hin. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Die Fälschungen sind auch offensichtlich Fake, all die Möglichkeiten zur Verifizierung sind von der Fake-Version entfernt. Kein QR-Code, kein Link zu Janoschik und kein Code unten.
Aber Leute die sich nur halb auskennen fallen sicher auf sowas rein.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Gibt jedes Jahr Tausende von Deutsche die in die USA auswandern.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 16:01Auf die Mental Gymnastics jemanden zu verteidigen, der in ein Land zieht, das gerade aktiv Kinder, Zivilisten und Unschuldige ermordet und einen unbegründeten Angriffskrieg führt bin ich ja echt gespanntM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 15:51 Hast du eigentlich zu irgendjemandem auch eine gute Meinung?![]()
Die anderen BB die ich nicht mag oder Scheiße labern sind da ja echt komplett anderes Level dagegen.
-
Masseschrei
- Lounger
-
ric505
- Top Lounger
und? was neues, außer das er member ist und laufhäuser vom prinz maggus vererbt bekommen hat?
- H_B
- Edler Spender
Ne, ich kenne die alte Stern oder Spiegel TV Doku, in der hier kam nichts Neues dazu. Bisschen ausführlicher wurde auf seine Straftaten eingegangen, aber mehr auch nicht.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 19:33 und? was neues, außer das er member ist und laufhäuser vom prinz maggus vererbt bekommen hat?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen