Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Arjen
Lounge Inventar

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:29
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:07
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:03 Was hatte er denn für ne offenbar unbequeme Meinung zu Bodypositivity?
Fetten das Wahlrecht entziehen
Falls das wahr ist, wäre das schon Mike Sommerfeld Level. :-)
Spaß

Nebenbei gerade Statement geschaut, Stress ohne Grund oder so...
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Aber fett sein ist doch jetzt wieder uncool seit es ozempic etc gibt, oder nicht?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_D
Lounge-Legende

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:32
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:08
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:03 Was hatte er denn für ne offenbar unbequeme Meinung zu Bodypositivity?

Danke. Die ganze Std zieh ich mir nicht rein. Aber das Insta Ding hat schon gereicht. Alles ziemlich unprofessionell gehandhabt. Aber ich seh darin keinen Grund jemandes Kanal dicht zu machen.

Gestern hat eine Teilnehmerin behauptet, sie hätte nicht gewusst worum es geht. Allerdings hat das Transkript gezeigt, dass mit ihr im Vorgespräch am 03 Juni über die Themen BMI, Gesundheit, abnehmspritze und sogar Supplements geredet wurde - zu allen hatte sie einen Standpunkt. Daher habe ich zuerst auch bei ihr HIER aus dem Video den Infos geglaubt, dass es genau so gemacht wurde. Bis ich näher hingeschaut habe. Es kann also bei Tessa stimmen, dass sie es nicht wusste. Natürlich stellt sich dann die Frage, warum sie sich im Video aktiv an den Stellen gemeldet hat um mit zu diskutieren - denn sie war ja nicht gezwungen. Jede Meldung war freiwillig. Es ist also falsch, dass "niemand wusste worum es geht". Es kann aber sein, dass SIE es nicht wusste. Sie hat sich also ohne es zu wissen dennoch freiwillig gemeldet.

Wie so oft: ziehe über Wolf her (wofür es natürlich genug Gründe gibt) und du bekommst zig Reactions und Follower dazu
Antworten