Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 13:31 Pausen sind für Lowperformer, red den Schnarchis hier aufm Board nix ein.

Aber guter Lauf diese.
Wann planst du morgen loszuziehen oder nimmst du die Hitze mit?
Ich werde versuchen, spätestens um 9 Uhr loszuziehen. Da der Lauf auch wieder "Conversational Pace" wird, brauche ich für die 25 km locker 2.20 Stunden. Das wird hintenraus mit Sicherheit warm. Werde allerdings 0,75 Iso und 3 Hydrogels mitführen. Bei Kilometer 14 komme ich zusätzlich an einer Wasserstelle vorbei. Da Dienstag schon wieder 6 km in 4.10 Pace bei 36 Grad anstehen, kann ich nicht riskieren, den Körper morgen "leerlaufen" zu lassen.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: unbequem

Ich stehe dir zur Seite.
Ich finde einiges hier gesundheitlich schädlich, habe mir nur abgewöhnt es zu sagen, wollen die Autoren ja auch nicht hören meist.
Neben der Gesundheit, kommt auch die Leistungsminderung dazu. ICH habe über Jahre über meinen Regenerativen Fähigkeiten trainiert, Stagnation war der Preis.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Stewardess
Top Lounger

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 15:39 Ich stehe dir zur Seite.
Ich finde einiges hier gesundheitlich schädlich, habe mir nur abgewöhnt es zu sagen, wollen die Autoren ja auch nicht hören meist.
Neben der Gesundheit, kommt auch die Leistungsminderung dazu. ICH habe über Jahre über meinen Regenerativen Fähigkeiten trainiert, Stagnation war der Preis.
Leute wie du inkl. deinem Volumen sind aber auch die absolute Minderheit hier. Wieviele gibts denn hier die sich wirklich an der Grenze zum Übertraining bewegen?
Wahrscheinlich keine zehn.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Endlich spricht es mal einer aus.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Fühle mich nicht angesprochen. Immerhin habe ich mich nur verletzt, weil ich mich wie ein bescheuerter Fünfzehnjähriger aufgeführt habe.

Alle anderen machen natürlich viel zu viel.
Zotto
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 16:20 Fühle mich nicht angesprochen. Immerhin habe ich mich nur verletzt, weil ich mich wie ein bescheuerter Fünfzehnjähriger aufgeführt habe.

Alle anderen machen natürlich viel zu viel.
Du fühlst dich nach Intervallen am nächsten Tag ja auch putzmunter *professor* da muss höchstens härter draufgehauen werden!
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Zotto
Top Lounger

Fek.. das wäre der Dream! Intervalle ballern bei 35 Grad, tropischer Hitze, 100% Luftfeuchtigkeit und einem riesigen Running Club mit heißen Latinas, wo Highperformer auf Leistung und nicht every Pace matters Vibes trainieren :guenni: mal recherchieren, ob es etwas Ähnliches in Bangkok gibt.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 19:25 Heiße Latinas wird in Bangkok schwer
Lieber Ladys mit dem gewissen Extra. :guenni:
Stewardess
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 19:25 Heiße Latinas wird in Bangkok schwer
Heißer Latina
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Zotto
Top Lounger

Screenshot_20250629_072436_Instagram.jpg
Screenshot_20250629_075727_Instagram.jpg
Auch der 2.07 Marathoni und Olympia-Teilnehmer Hendrik Pfeiffer weiß seit seinem Umzug in die schönste Stadt am Rhein die perfekten Bedingungen meiner Hausbahn zu schätzen. Solange er nicht meint, meine Local Legends angreifen zu können, ist er herzlich willkommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zotto
Top Lounger

IMG-20250629-WA0014.jpg
Brutal warm heute in der Sonne am Rhein. Fast keinen Schatten auf den 25 Kilometern gehabt. Das war eine schöne Einheit zur Hitzeaklimatisierung, falls es im Hochgebirge beim Ötztaler ähnliche Temperaturen geben sollte. Habe keine Pause gemacht und die Verpflegung im Lauf zu mir genommen. Ein guter ersten Test für den Kopf im Marathon-Block. Insgesamt 500 ml Iso, 250 ml Wasser und drei Hydrogel am Mann gehabt. War am Anfang zwar Zusatzgewicht, aber hat genau gereicht. Weniger wäre fatal gewesen.
20250629_093516.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honeycakehorse
Lounger

Läufst du dann mit Weste/Gürtel oder wie machst du das?
Zotto
Top Lounger

Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 13:58 Läufst du dann mit Weste/Gürtel oder wie machst du das?
Ich nutze diesen Laufgürtel von Compress Sport. Etwas teurer, aber jeden Cent wert.
90f09b3844b0a6fb44e94d86ad5486cfc9cb7c14.jpg
Antworten