So ungefähr.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:14 Du hast 100 Aufkleber bestellt?
Mach mir bisschen Sorgen um den Dude.
Klar er hat scheiße gebaut...
Aber ähm
So ungefähr.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:14 Du hast 100 Aufkleber bestellt?

Warum hast du den dritten User nicht erwähnt?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:26 Nicky und der Famous wohl ne Sperre wollen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ich bin kein User
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Jemand hat bei euren people of Color betreffende Beiträgen schwarz gesehen und diese wegen Rassismus gemeldet.
War schön mit dirEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:34Jemand hat bei euren people of Color betreffende Beiträgen schwarz gesehen und diese wegen Rassismus gemeldet.
Und wenn ich gerade da bin: gab es bei euch in der Schule auch Negerkussbrötchen? Oder hießen die Mohrenkopfweck?
Ich glaube Negerkussbrötchen sind eher so ein Wessi Ding.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:34Jemand hat bei euren people of Color betreffende Beiträgen schwarz gesehen und diese wegen Rassismus gemeldet.
Und wenn ich gerade da bin: gab es bei euch in der Schule auch Negerkussbrötchen? Oder hießen die Mohrenkopfweck?

Ich würde dir ja Recht geben aber eigentlich hast du keine Ahnung also halts Maul.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:37 In der Spamlounge gibt es keinen Rassismus! Hier wird jeder gleichermaßen diskriminiert, egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Körpergewicht oder Religion!

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt